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Toleranz
Was gehen dich die Lebensumstände anderer an? Nicht jeder versucht möglichst nah am 0815-Leben zu sein.
Magic Find will no longer be considered when looting objects in the environment such as chests, barrels, vases, pots, and corpses
Destructible objects no longer have a chance to drop items, and will only have a small chance to drop gold when destroyed
Unique monsters in Hell and Inferno difficulty are no longer guaranteed to drop two Magic items when slain
Weapon racks will no longer drop weapons 100% of the time
Legendary items with the +Attack Speed bonus will now correctly provide a bonus to attack speed
Please note that this fix will only affect new Legendary drops. Existing Legendary items will be addressed in future patch.
Ghom
Abilities
Gas Cloud
In Inferno difficulty, Gas Clouds will last longer, spawn 2 at a time, and (after 4 minutes) spawn more quickly
Siegebreaker
General
In Inferno difficulty, Siegebreaker will now gain the Reflects Damage affix
Hört auf zu jammern und haut Champion/Rare Packs.Elite packs (Champion/Rare) now drop an additional item for players with 5 stacks of Nephalem Valor, which is guaranteed to be of Rare quality
Hört auf zu jammern und haut Champion/Rare Packs.
Damit macht Blizz doch nur die Ankündigung wahr, dass es keine Bossruns geben soll.
Es war vor Release angekündigt, dass Blizz Bossruns unterbinden will um mehr "Diversität" ins Spielerlebnis zu bringen. Das sie dieses Ziel weiter vefolgen halte ich nur für konsequent. Was ich davon halte habe ich damit nicht gesagt.Soll das witzig sein? Mann muss zunächst fünf Elites killen damit man ein rare bekommt? Ja wie gnädig von Blizzard. Weil ja noch soviele Elite übrig bleiben und man jetzt jeden Winkel absuchen muss.
Weniger Drops, Höhere Preise. Sieh es so herum. Den Rest hast du selber erklärt.in Zukunft weniger Drops, weniger Items, weniger Spielen, noch weniger Items, kein Geld für RMAH-Manager 1.0.3 aka Blizzard
sollten denen mal nen BWLer vorbeischicken oder so
Weniger Drops, Höhere Preise. Sieh es so herum. Den Rest hast du selber erklärt.
Weniger Drops, Höhere Preise. Sieh es so herum. Den Rest hast du selber erklärt.
Es war vor Release angekündigt, dass Blizz Bossruns unterbinden will um mehr "Diversität" ins Spielerlebnis zu bringen. Das sie dieses Ziel weiter vefolgen halte ich nur für konsequent. Was ich davon halte habe ich damit nicht gesagt.
Mortar monsters can now hurl projectiles farther, but their minimum range has also been increased by 100%
witzig, man MUSS als Melee gehen gegen die, dort gibts dann halt als Ranged Spieler auf den Sack.. Range geht ja nicht mehr wenn die 1 Mio km Reichweite haben
Patch 1.0.3 Official Patch Notes - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com
Ist doch Kackegal, Blizzard bekommt 15%
Soll das witzig sein? Mann muss zunächst fünf Elites killen damit man ein rare bekommt?
Mich kümmert es nicht mehr. Ist weg von der Platte. Wünsche den anderen die noch dabei bleiben eine fröhliche Monsterhatz
Mich ärgert am meisten, dass es sehr viele Major Bugs in D3 gibt die entweder nicht fixed sind oder nachhaltig das Spiel und das Wirtschaftssystem stören. Ohne AH Bug und NoHP Magier würden alle noch in A2 Inferno rumkrebsen.
Ok das in Truhen keien Itesm mehr droppen sollen WTF wozu dann noch bitte Truhen öffnen?
ist doch positiv, der Bereich, in dem man nicht mehr getroffen werden kann, wurde verdoppelt.
Man kann also als Fernkämpfer weiter weg stehen und wird dennoch nicht getroffen.
http://i.imgur.com/Oa5QX.jpg
was is wohl besser?
Was du meinst ist: sie haben die maximale Reichweite erhöht.
Was im aber auch Text steht: sie haben die MINIMALE Reichweite erhöht.
Min. Range // minimale Reichweite, dass ist die Reichweite, welche beschreibt, ab wann Ziele angegriffen werden können.
Wie bei old school WoW, wo Jäger im Nahkampf nicht mit Bogen schießen konnte.
Das weiter schießen können stört kaum, da sie eh schon über Bildschirmrand raus schießen konnten.
Der sichere min Kreis ist viel wichtiger.
Edit: um es grafisch darzustellen:
Bild