[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

afrob, warum machst du keine Screenshots?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Liebe D3 Freunde,
wollte einmal fragen ob ich hier vielleicht ein paar Tipps bekommen kann bezüglich des DHs in AKT II und III auf Inferno. Ich bin mit den besagten beiden Akten langsam echt am Verzweifeln und finde selber keine Lösung mehr irgendwie mit dem DH noch weiter zu kommen.

Derzeit spiele ich überwiegend AKT I, womit ich überhaupt kein Problem habe und dort quasi einfach so durchrennen kann. Ab Akt II wird es jedoch extrem heikel bis hin zu unschaffbar (für mich).

Habe in vielen anderen Threads hier teilweise lesen müssen, das der DH überhaupt nicht mehr Spielbar sei seit dem Patch.
Dies kann ich jedoch nicht ganz glauben, da ich aus verschiedenen anderen Quellen oft gehört habe, dass mit dem DH sogar Akt IV gecleart wird (Inferno)!?

Was kann man also noch machen? Meine Ausrüstung müsste eigentlich für AKT II völlig ausreiche. Meine Spielweise würde ich jetzt zwar nicht als die eines ProGamers einstufen, sollte aber auch nicht die schlechteste sein. Bin immer am Kiten setze meine Defensivfähigkeiten mit Bedacht ein usw.

Lese auch oft wie „einfach“ es andere Klassen habe in AKT III. Z.B der Mage braucht ab bestimmten Resis gear nicht mehr Kiten oder der Barbar macht mit etwas Resi und Vita sogar noch richtig dmg. Habe langsam auch den Eindruck, dass der DH zu den Fehlgestalteten Klassen in D3 gehört und in Inferno (ab Akt 2) kein Sinn mehr macht. Hoffe jemand kann mich diesbezüglich eines besseren belehren ;)

Wäre wirklich für jeden Tipp dankbar.

Hier nochmal zwei Screenshouts zu meinem Gear und Skillung:

Skillung:
http://www.imgbox.de/users/public/images/ChjdgYSJ6b.jpg

Werte:
http://www.imgbox.de/users/public/images/dXJmVfice5.jpg

PS: Die Skillung habe ich in leicht abgewandelter Form aus diesen Video : Diablo 3 Patch 1.03: neue Demon Hunter Skillung für Inferno ( Gameplay Akt I & III + Siegebreaker ) - YouTube

Ich spiele meienn DH so: Demon Hunter Buffed? - YouTube und das geht auch gut (habe aber noch SS als passiv, da meine Critchance noch zu gering ist, deine ist eigentlich auch noch etwas zu gering um auf SS zu verzichten). Widerstände brauchst du nicht mehr ansonsten ist kiten mit Smokescreen und Mass DPS angesagt auf dem DH.

Bei mir siehts so aus ATM und ich komme damit gut zurecht in Akt 2

unbenannt8xiws.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Gürtel wurde für 6Mio wiedereingestellt.

lol? warum wird denn sowas gekauft. es gibt gibt geble die sind besser und auch die 130dex bringens am ende nicht weil das item ja eh selber nigs hat. warum is das so viel wert
 
Ich spiele meienn DH so: Demon Hunter Buffed? - YouTube und das geht auch gut (habe aber noch SS als passiv, da meine Critchance noch zu gering ist, deine ist eigentlich auch noch etwas zu gering um auf SS zu verzichten). Widerstände brauchst du nicht mehr ansonsten ist kiten mit Smokescreen und Mass DPS angesagt auf dem DH.

Bei mir siehts so aus ATM und ich komme damit gut zurecht in Akt 2

unbenannt8xiws.png

Ja das ist genau das was von dem Video was ich gepostet habe abgeleitet ist(mein video war die deutsche version). Der geht halt auf max. dmg was wahrscheinlich spätestens nach dem patch wieder generft wird:mad:. Denke es wird darauf abgezielt werden auch den DH auf resis zu zwingen. Um genau zu sein habe ich noch kein DH gesehen der mit max. dmg und minimal resi in Akt III klar kommt!?
 
hab gerade mit ner sorc angefangen und bemerkt das das game einen neuen krassen bug hat!

nachdem skelettkönig gehts ja an seinem platz wo er sitzt weiter, das geht nun nicht mehr! 2x getestet mit verschiedenen gruppen kein weiterkommen... lächerlich wirklich.
 
Ich habe mir gerade MF Gear gekauft und bin damit etwas in Akt 1 farmen gegangen. Mit Valorbuffs komme ich so auf 250% MF. Trotzdem droppen die Viecher gefühlt gleich viel Zeugs nach 2-3 Testruns.
 
Es ist doch einfach nur noch lächerlich das Ganze.
Ich habe 33K Life - 1015 Resi auf allem und schaffe es nicht Ghom auf "Inferno :wall: zu legen. Der macht mich innerhalb von 3 Sekunden Platt! Kiten als Melee ist völlig Sinnfrei... Der DMG muss ja irgendwie auf dem Boss landen...

Ich probiere das ganze jetzt schon seit einer Woche, täglich mehrere mal, solo sowie öffentlich, jedesmal das selbe Spiel. Meist kommen wir öffentlich sogar nicht mal bis zum Boss weil jeder depp sofort wieder abhaut wenn knackige Elite vor einem stehen..

Kann mir da jemand weiter helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
so, grad ma in inferno akt 1 gefarmt, nur mist rausgekommen oder? eventuell doch irgendwas wert?

 
Nein, nichts wert
 
Ja das ist genau das was von dem Video was ich gepostet habe abgeleitet ist(mein video war die deutsche version). Der geht halt auf max. dmg was wahrscheinlich spätestens nach dem patch wieder generft wird:mad:. Denke es wird darauf abgezielt werden auch den DH auf resis zu zwingen. Um genau zu sein habe ich noch kein DH gesehen der mit max. dmg und minimal resi in Akt III klar kommt!?

Also ich komme mit ~150Resi (also gar nichts) sehr gut klar in Akt3. Ob es dank der erhöhten Repkosten nun effizient ist Akt3 zu farmen sei dahingestellt, ich kann aber alles in Akt3 killn, grundsätzlich auch ohne viele eigene Tode. Wenn man nochn Tank dabei hat wird das ganze extrem einfach. Hab aktuell 147k mit SS und 65k ohne.
 
Morsche, nachher paar Leute Lust Akt 4 auf Hölle auszuräumen ? Kohle Farmen. Heute Nachmittag bzw. Abends ?
 
Mal sehen, wie und ob ich nachher an den Rechner komme, aber eine Finanzspritze könnte ich schon brauchen, nachdem ich gestern meine Prinzipien über den Haufen geworfen hab und im AH für 300.000 Gold eingekauft hab, um meinen Barbaren von ~3000 Schaden auf ~12.400 Schaden zu bringen. Jetzt bräuchte ich wieder Geld, um den derzeitigen Rüstungswert von ~5.300 ebenfalls zu erhöhen, damit ich dann auch mal allein auf Hölle farmen kann und auf Inferno weiter komme, als bis zum ersten Elitegegner im Kloster -.-

Ich raff echt nicht, wie manch einer hier auf Schadenswerte von über 100.000 kommt. Das ist ja mal locker das 10-fache von mir. Irgendwas mach ich falsch.
 
100K sind mit dem DH möglich, beim Barbar kann ich es mir nicht vorstellen ^^
Mein Barbar hat 13K (die Waffe ist mit 678 nicht so pralle, hat dafür 700 LoH) und ich kann Akt 2 und 3 in Inferno recht passabel bewältigen. Kann sogar den verbuggten Ghom tanken, darf mich nur nicht bewegen damit keine Minions kommen :fresse:
 
Könnte nochmal jemand paar Erfahrungswerte zum Farmen in Akt 1 geben? Renne da jetzt seit Tagen rum aber selbst was annähernd gescheites hab ich noch nicht gefunden. Max DPS auf einer Waffe waren um die 700, aber mieserable Stats, oder so Perlen wie iLvl 63 1h Schwert mit rel. guten Stats, aber 3xx DPS :lol: Habe nur den 5er NV und bisschen Kleinkram an MF, komme so auf 130%MF. Ist das eigentlich immer noch buggy?

Und noch was zum Identifizieren: das ist absoluter Zufall oder? Nicht dass man das auch durch MF beeinflussen kann ;)

Und zum fehlerhaften Dropverhalten in A3/4.. dropt da gar nix hohes zur Zeit oder ist der Anteil an lowlvl Kram einfach nur extrem hoch? Falls da doch auch gute Sachen droppen zZ stell ich mal ne Gruppenanfrage in die Runde :d ->>> Doesel#2645


@Muffel2k: hat KingKongor nicht 400k DPS? :d

Nachtrag:
klick
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Muffel2k: Na von deinen Schadenswerten bin ich mit 12,5k ja gar nicht soweit weg! Wie ist denn dein Rüstungswert? Wie gesaagt, vom Schaden her ist Inferno weniger das Problem, auch wenn ich gern nochmehr verursachen würde. Vielmehr nervts mich, dass mich so ein einfacher Untoter auf der Straße nach Alt-Tristram quasi mit 2 bis 3 Schlägen down hat. Wie meine Chancen dann bei Elite stehen, brauch ich gar nicht weiter ausführen.
 
@Doesel

Rofl was n Barbar ^^ Danke für den Link, jetzt bin ich depri :fresse:

@SeriousSeb
So aus dem Kopf:
DPS: 13.5K
Rüssi (gebuffed mit Resi Buff): 10.8K
Resistenzen: 720-830 (variiert von Element zu Element)
HP: 34K
 
Mal ne Frage an die Barbs hier. Wär schön wenn Ihr Euch ein zwei Minuten für mich Zeit nehmen könntet :)
Dank Sukkunidas Tipps zur offensiven Skillung macht Akt 1 richtig Spaß. In Akt 2 steig ich immer auf ne defensivere Skillung um. Ich sterbe eigentlich selten, aber für meine Ansprüche zu oft.

Da ich nur ab und zu ins AH reinschaue, finde ich nichts, was eine deutliche Verbesserung meines gears darstellt. Außer der Preis liegt im zweistelligen Millionenbereich. Im Monent hab ich 'nur' 10 Mio aufm Konto.
Hier mein aktuelles gear:
http://www.abload.de/img/barb_gearyfbli.jpg

Wo würdet Ihr ansetzen mit Verbesserungen? Waffe ist wohl klar, aber was deutlich besseres ist mit meinem Budget nicht wirklich zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzten Tage mein Geld in die Juwelenrezepte gesteckt, bin blank :d
Kann mich momentan nicht entscheiden ob ich meinen DH oder meinen Barbaren aufrüste; für beides fehlt definitiv das Geld :fresse: Denke ich werde erst meinen DH zu Ende aufrüsten, der ist weiter als der Barbar. Leider sind die Preise im AH mal wieder im Blindflug :/
 
Mal ne Frage an die Barbs hier. Wär schön wenn Ihr Euch ein zwei Minuten für mich Zeit nehmen könntet :)
Dank Sukkunidas Tipps zur offensiven Skillung macht Akt 1 richtig Spaß. In Akt 2 steig ich immer auf ne defensivere Skillung um. Ich sterbe eigentlich selten, aber für meine Ansprüche zu oft.

Da ich nur ab und zu ins AH reinschaue, finde ich nichts, was eine deutliche Verbesserung meines gears darstellt. Außer der Preis liegt im zweistelligen Millionenbereich. Im Monent hab ich 'nur' 10 Mio aufm Konto.
Hier mein aktuelles gear:
http://www.abload.de/img/barb_gearyfbli.jpg

Wo würdet Ihr ansetzen mit Verbesserungen? Waffe ist wohl klar, aber was deutlich besseres ist mit meinem Budget nicht wirklich zu finden.

Habs nur kurz überflogen, aber du bist unter 500 Resis oder? Denke da wäre mein erster Ansatzpunkt. Weiterhin würde ich auf LoH achten, das Amu ist zwar ganz ok, aber da gibts auch welche mit LoH :) Und für "wenig" Geld bekämst du auch ne gleichwertige Waffe (von den DPS her), die ebenfalls LoH und Critschaden hat. Zumindest sind das die Punkte, auf die ich bisher Wert gelegt hab: Resis, CritChance/CritDmg, LoH

Mal schauen ob ich nachher dran denke, mal meine Stats aufzuschreiben..
 
Hat hier schon jemand Bashiok in der Oase von Dahlgur gefunden und mit Rakanishus Klinge verletzt? Die Klinge hab ich, aber Bashiok hab ich noch nicht gesehen.

Ob Rakanischus Klinge im AH was wert wäre? Ansonsten, sobald ich das achievement habe, könnte ich die Klinge leihweise anderen D3-Luxxern hier gern geben, um das achievement zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buffed sinds so 800 resis.
Das Problem mit LoH ist, daß ich für wenig Geld dann auf andere Sachen verzichten muß :(
 
wie gesagt, für wenig Geld bekämst du aber eine ähnliche Waffe mit LoH und Crit. Waffen mit 7xx DPS sind ja meist schon fast nix mehr wert... :( Und Amus bekommt man auch je nachdem schon recht günstig. Dieses legendäre Amulett, Ouroboros oder wie das heisst, hat ja auch LoH z.B., das geht oft für 1-2 Mio weg (gibt natürlich auch paar Träumer die 10-20 Mio haben wollen :d)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh