Ja, echt schade... Ich mag das Spiel (so wie die beiden alten Teile) echt gerne.... Aber ich finde die Profitgier echt zum
Den Oberbock haben die entwickler ja geschossen, als sie die (wohl teuerste Art zu kaufen) Digitale Distribution via Blizzard einige Tage limitierten auf die "Demo", bis das Geld tatsächlich bei Blizzard eingeht (Kreditkartentransaktion dauert ja ein paar Tage) und es dann reumütig und kleinlaut als Bug darstellen wollten. Aber den Käufer erstmal quasi "kriminalisieren".... Nein Nein - das ist echt schlimm.
Und nun das RMAH, was zukünfitg nicht dazu beitragen wird, dass das Spiel attraktiver wird. Und Blizzard druckt Geld wie Heu - aus Waren ohne realen Gegenwert und kann den Preis komplett selbst regulieren. Das Gold im GAH wurde (um mal etwas verschwörerisch zu sein) ja eh komplett "entwertet" und es wird nun zusätzlich auf das Profitdenken der meisten Menschen gezählt.
Nochmal - grundsätzlich echt clever, Blizzard.
Ich unterstütze das nicht und finde, so was hat in Spielen eigentlich nix verloren. Und wenn, dann sollte das Spiel offen und ehrlich ein Free2Play spiel sein und nicht für 60€ über die Theke wandern, wenn man sowieso für den Spielfortschritt irgendwann zum harten €uro greifen muss.
Ja und jetzt sagt mir bitte nicht, dass ihr JA SO EHRLICH SEID und die Items über das normale AH versteigert. Jeder Mensch ist Geldgeil.
Nein - ich mache und werde das nicht tun. So was kotz mich an, finde ich komplett fehl am Platz und unterstütze ich nicht. und eigentlich sollten das alle machen, die gerne spielen.... denn sonst macht das Modell Schule und wir können zukünftig permanent für Progress bezahlen.