[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Dann solltest du nicht durchs Spiel rushen sondern mal mit den Characteren, etc. reden und dich einlesen...die Story ist tiefgründiger als du vllt. denkst...

Du solltest vielleicht nicht jedem gleich unterstellen, die Story nicht zu kennen .... ich spiele JEDES Spiel ziemlich langsam .... und ob es Diablo war, oder Titan Quest oder sonstige Spiele .... ich mache jede Quest, decke die kompletten Karten auf und rede mit jedem NPC der irgendwo rum steht und mir eine Geschichte erzählt ....

dennoch kann ich nicht finden, das die Story so tiefgründig wäre, das man die nicht relativ leicht toppen könnte .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde ich ehrlich gesagt auch nicht. das bisschen story dass da war wurde halt sehr atmosphärisch umgesetzt. in d1 the buuuutcher... king leoric, dieser soldat dessen name mir entfallen ist und dessen helm (veil of steel?) man bekam, bei d2 gabs auch interessante storyhäppchen über schicksale die geschickt ins game eingebunden wurden (nihlathak zb), aber so ultratiefgründig war die story nicht. eigentlich gehts nur darum dass diablo wieder stärker wird und in der wanderer nicht mehr halten kann. man "läuft" ihm hinterher und versucht zu verhindern das er sich wieder manifestiert, was nicht klappt. zum schluss haut man ihm die rübe runter und zerschmettert sein seelenstein. oder?
 
ich würd mich freuen wenns es eher d1 wäre als d2 von stimmung her war es schon wesentlich besser, muss zugeben am anfang war ich von d2 sehr enttäushct hatte da irgendwie mehr erwartet....
 
änderungen gibts immer. ich würds auch verschlingen wenns nur ein d2 mit neuen sachen wär... :)

solange sie kein wesentliches element weglassen können sie nichts falsch machen. blizzard sorgt sich doch um seine babys. also atmo etc wird shcon passen, ich hoffe halt nur dass sie nicht zu gewagte features bringen. aber normalerweise ist blizzard eher wenig innovativ, also ich meine von sequel zu sequel...
 
Mir hätte auch nen D2 mit fortgeführter Story und höherer Auflösung gereicht :d
 
Puh, bin jetzt einmal auf Normal durch.

Mein Barb ist LVL40 und recht gut geskillt glaube ich da die Gegner in A5 doch sehr leicht waren am Ende.Skille nur noch Raserei, Kampfbefehle und Nat. Wiederstand (Passiv).

Kommt sehr geil ;)
 
mein necro macht auch grossen spass. bin jetzt 46 und fange grad den ersten akt 1 alp an.

allerdings suche ich dringend ne sol rune, vielleicht hat ja jemand eine über.
mein Acc: Zikonov
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei MM wollte sie 25€ für D2 Gold haben :(. War mir dann doch ne Spur zu heftig.

Soll man gar nicht denken; soviel ich noch weiß war das Spiel vor etwa 1,5 - 2 Jahren mal in der PC Games als Vollversion drin. Bei solchen alten Spielen sollte man wohl lieber Ebay oder Amazon Marktplatz durchsuchen...
 
da hat man aber immer das problem dass man nicht weiss was derjenige mit dem key angestellt hat. kann ja sein dass er gebannt ist oder so. 20€ für d2 und lod muss man halt hinlegen. ich hab damals schätzungsweise 90dm für d2 hingelegt und dann später 60dm für lod oder so. oder? kann sich wer noch an die preise erinnnern? lod war kein vollpreisgame, das weiss ich noch.
ich hätt lust mal wieder 1.09 zu zocken, ne bowama hochziehn oder so...
 
Spiele gerade den ersten Akt auf Alptraum....

Das ist schon was anderes :fresse:

Was bringt mir mein schneller Barb wenn jedes 2. Monster Kältezauber hat ... mist da
 
hab grad den 2. akt alp abgeschlossen.
bin nun 52 und es läuft wie geschmiert :)

nach dem 10. kill der gräfin im turm, hab ich auch endlich ne sol rune bekommen
 
Diablo 2 ist hoffnungslos veraltet... Sowohl technisch, als auch spielerisch.
Es müssen halt ein paar neue Elemente her, wer auf der stelle tritt, geht nun mal ein...
 
Diablo 2 ist hoffnungslos veraltet... Sowohl technisch, als auch spielerisch.
Es müssen halt ein paar neue Elemente her, wer auf der stelle tritt, geht nun mal ein...

Nanana .... es macht auch heute noch einen riesen Spaß.

Und ich habe schon wieder soviel Spielzeit laut Xfire, da können sich andere mal eine Scheibe abschneiden :bigok:
 
Also mir bereitet es zur Zeit auch wieder Spass. Man ist nur von der Grafik neuerer Spiele verwöhnt, wenn man sich aber nach kurzer Zeit wieder umgestellt hat, macht das gar nichts mehr ;)
 
Bin auch wieder am zoggn

Allerdings SP; muss meine Kickass endlich mal fertig machen. Selbst mit players 8 dauern die letzten 3 Level ewigst :/

Und dann mal schauen: Will noch nen neuen Fanadin machen, mein 25er Doppelwurf-Baba langweilt sich auch schon. Bowama, Javaline oder mal ne Sword-Soc würde mich auch mal reizen :drool:


Hach, immer diese Entscheidungen :fresse:
 
dauern stürzt D2 LoD ab! es ist mir schon aufgefallen, dass es immer der selbe char ist. der char wurde im lan spiel neu gemacht. wenn ich dann mit dem char im SP Modus zocken will, dann stürzt das game ab. was kann da sein?
 
habs gestern schnell isntalliert, aber ich schaffs nicht auf 1.09 zu patchen. wenn ich den patch ausführen will kommt n fehler und dann brichts der patchvorgang direkt ab. die einzige möglichkeit wäre ins b-net zu gehen und dann einen der downpatcher von indaiblo zu benutzen... allerdings weiss ich nicht ob die utner vista funzen....

ich will 1.09 zocken :)

ich würd mich ja auch mit 1.08 zufrieden geben (bessere gaze :)) aber nach der lod isntallaiton hat man nur 1.07. und die version kenne ich kaum, dieh ab ich nur offline gezockt. ergo hatte ich nie ein gescheites uniq :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass man mit lvl 24 Akt 4 nicht schaffen kann ? Bin Barbar und schaffe die Stadt der Verdammten nicht. Gibt es irgendwo gute Drops ?
 
ich hab diablo mit lvl 29 gekillt.
ein wenig leveln kann also nicht schaden, wenn du nur schrottitems hast. kannst ja ein paarmal mephisto killen für bessere drops
 
Kann es sein dass man schwächer werden kann ? xD
Wollte wie gesagt Mephisto Runs machen und hab auf einmal total die Probleme :O
 
die gegner sind clvl abhängig
kann sein das wenn du ein lvl mehr hast die nächste stufe gegner präsentiert bekommst, mit dem nebeneffekt dass sie schwerer sind.

übrigens würd ich in norm keine mephistoruns machen, lauf lieber da rum wo du gerade bist. denn wenn du levelst haste bessere drops als wie wenn du paarmal meph norm killst und nur totalen lowlvlrotz bekommst.

was anderes ist halt wenn die gegnerpalette mal net passt. wenn zb seelen vorkommen, dann einfach speichern und nochmal neu anfangen. denn die seelen nerven mit ihren blitzen, vorallem bei schlechteren resis.
 
Lol, das Gegnerlvl ist festgeschrieben, s. hier
Sonst würde man keine anderen Schwierigkeitsgrade brauchen ;)


Und ich würde trotzdem Mephiruns machen, schon allein deswegen, weil du dort bessere Dropraten für Unique "Lowlvlrotz" hast als von den Standardgegnern in Akt 4. Lass dir bloß nix erzählen.
Wenn ich noch nicht fit für Akt 4 bin, hab ich massenhaft Travincal- und Mephiruns gemacht (im SP am besten mit Players 8). Man lvlt so ganz passabel und greift noch das ein oder andere gute Item ab, mit dem man die nächsten 10 Level reißen kann.
 
natürlich werden die gegner nicht beliebig stark, aber sie haben ne levelrange und die passt sich ans charlevel an. mir hats immer mehr gebracht schnelelr höhere levels zu erlangen, da man auch unter den gegner gute rares findet...
 
Jap die Gegner haben eine festen Level das einzige was sich ändert ist die exp die man bekommt. Solange man +-5 lvl vom monterlevel hat bekommt man die max mögliche exp danach nimmts ziemlich schnell ab bzw bringt es auch nichts zu schwere Gegner zu killen also z.B. mit lvl15 in akt 5 rumzurennen.
 
Um mal wieder zum eigentlichen Topic zurückzufinden ;)
Hier mal ein paar Statements seitens eines Blizzard Mitarbeiters aus dem offiziellen BattleNet Forum:

Class Roles & Health Globes
Every class is essentially a demon-killing DPS class. We have no intentions to create a tank, or healer, etc. Every class will play their own way, and while some may take direct hits easier than others, it certainly wouldn't define their role within a party. Everyone should be kicking in heads at the same time.

Diablo III having a strong emphasis on cooperative play is really building upon one of the best parts of Diablo II, and that's charging through dungeons with other people. Our focus is on removing the frustrations that existed with grouping, and adding new features that encourage everyone to stick together and fight as a party.

Item Binding & Player Trading
Diablo is a trading game, and we have no plans to change that. We don't have any inclination to make items bind to a character, or otherwise remove trading opportunities.

Will there be absolutely no items that will be bound to a character? It isn't possible to say with any certainty at this point, there might be.

Looting System
So right now in a multiplayer game I'll see my items drop, if I don't want it or can't use it I'll need to pick it up and then drop it at which time everyone can see it. Then I can of course ask in chat if anyone wants it. It's fairly straight forward, and by no means final, obviously.

To clarify "can't use" we don't plan nor have any armor items at the moment that are class specific - although the bonuses and stats may be better suited to a certain class - anyone can pick up any chest/shoulder/leg/etc item and wear it. However, there are some weapons/off-hand items that are class specific.

Multiplayer Informations
MMO's are generally categorized as being able to support hundreds of thousands of simultaneous players in a persistent world.

While Battle.net can certainly support that many players at one time, the lack of a persistent world and restrictions on how many players can be within each "world" (game) would keep Diablo III from being categorized as an MMO.

One of the larger things to think about when balancing game sizes is that with mechanics that encourage players to stick together, only so many players can be doing these huge over-the-top type abilities without it turning into a visual mess.

We'll settle on a group size that allows for the most amount of players while still keeping the games fun, and sane.


Weiteres dazu mit Links zu den jeweiligen BattleNet Forenartikeln unter: http://d3db.com/
 
Zum Looting System:

So right now in a multiplayer game I'll see my items drop, if I don't want it or can't use it I'll need to pick it up and then drop it at which time everyone can see it.

Heißt das, dass zuerst jeder seinen eigenen Loot bekommt und erst nachdem man ihn wieder hinschmeißt, dieser auch für andere sichtbar wird, oder reicht mein Englisch nicht mehr zur korrekten Übersetzung? ;)

Das wäre einer der wenigen Punkte, die mich bei D2 immer genervt haben; das ständige Weggegrabbsche vom Loot, weswegen ich zu Anfang sicher zu 75% alleine durch die Dungeons gezogen bin, später eher seltener.
 
Zum Looting System:
Heißt das, dass zuerst jeder seinen eigenen Loot bekommt und erst nachdem man ihn wieder hinschmeißt, dieser auch für andere sichtbar wird, oder reicht mein Englisch nicht mehr zur korrekten Übersetzung? ;)

Das wäre einer der wenigen Punkte, die mich bei D2 immer genervt haben; das ständige Weggegrabbsche vom Loot, weswegen ich zu Anfang sicher zu 75% alleine durch die Dungeons gezogen bin, später eher seltener.

JA! :) endlich. So kann ich auch nicht neidisch sein, dass ich sehe, wie mir jmd was weggrabbt :> - Ich sehe es gar nicht ;D

So allgemeine Sachen wie Gold/Tränke könnten schon für alle sichtbar sein..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh