[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

JA! :) endlich. So kann ich auch nicht neidisch sein, dass ich sehe, wie mir jmd was weggrabbt :> - Ich sehe es gar nicht ;D

So allgemeine Sachen wie Gold/Tränke könnten schon für alle sichtbar sein..
Gold wird wohl automatisch geteilt werden.
Die Regelung mit den separaten Drops für jeden finde ich aber auch gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwecks Systemanforderungen wirst du dich wohl noch bis mindestens Mitte/Ende 2009 gedulden müssen. Solange nicht mal ne Beta von dem Spiel existiert wird es sicher auch keine offiziellen Statements zu den Systemanforderungen geben.
 
Meines Wissens wurde von offizieller Seite noch nichts über Systemanforderungen gesagt. Das mit dem Looting System kenne ich aus Guild Wars und ist meiner Meinung nach der richtige Weg bzw so gibt es am wenigsten Stress untereinander. Ob die Drops dadurch fair aufgeteilt werden, ist natürlich wieder ne andere Sache...
 
Ja das war in Guildwars damals ganz gut gelöst. Man hat sich nur sehr geärgert, wenn man gesehn hat, dass bei dem anderen ne Obsidian oder so gedroppt wurde :fresse:
 
Wobei das schon gut ist finde ich, da man so besser mitkriegt, wann was fällt. Ich denke nämlich, dass auch bei D3 nicht alle Gegner alles droppen können. und dadurch bekommt man dann immer son bisschen nen Überblick
 
Das mit dem Looting System kenne ich aus Guild Wars und ist meiner Meinung nach der richtige Weg bzw so gibt es am wenigsten Stress untereinander. Ob die Drops dadurch fair aufgeteilt werden, ist natürlich wieder ne andere Sache...
Es wird zumindest gleichmäßig aufgeteilt werden, was ja schonmal ein Minumum an Fairness ist. Wenn die Items klassenmäßig nicht passen, kann man ja immer noch tauschen.
 
doch, dass sie mit amd zusammenarbeiten :) oder neee halt... ach jetzt bin ich verwirrt. ignoriert diesen post, bis er sich bewahrheitet hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kommt ihr schon auf die deutsche Seite von Diablo 3...

..ist irgendwie komisch, wenn ich die Seite über die us Seite ansurfe und dann auf deutsch umstelle heißt es, es muss erst noch geprüft werden...blabla...

Aber wenn ich die Seite von Blizzard über nen anderen Link ansurfe (unter Favouriten bei mir) dann bin ich auf der deutschen Seite von Diablo 3!

MfG
 
evtl. cookies löschen? bei mir gehts über diablo3.com
Jo grad mal getestet. Wenn ich die Seite zum ersten Mal aufrufe, kommt sie in deutsch. Wenn ich in eine andere Sprache umstelle, kann ich nicht mehr auf deutsch zurückwechseln bzw es kommt nur diese Ankündigung -> Cookies von Blizzard löschen -> Seite kommt wieder auf deutsch
 
also das mit dem items und dem grabben find ich schlecht muss ich sagen

das war ja ein grißer reiz das spiel, bei 1,09 in hellcows und ab 1,10 bei den baal runs, das schnelle grabben

mir hat das immer spass gemacht

aber naja, seis drum *g*

mfg
 
Es wird sicherlich etwas Tempo aus dem Spiel nehmen. Aber das finde ich jetzt nicht allzu verkehrt. Ist noch hektisch genug :d
 
Ich suche dringend Teile des Signons Sets ...

Habe jetzt den Gürtel und den Helm. Wenn jemand was hat ----> PN! ;)
 
hab mal ne frage zu giftschaden, wenn jetzt eine waffe 250 giftschaden für 10 sekunden hat, heißt das dass jede sekunde 250 schaden gemacht werden oder in 10 sekunden 250 schaden?
 
So, jetzt habe ich den Gürtel, die Schuhe, den Helm und die Handschoner:-)fresse:)

die anderen muss ich wohl suchen gehen.
 
So die Sucht ist zurück und hat mich auch wieder befallen.
Pala Level 50.

Jetzt bräuchte ich nur noch eine gute Waffe für diesen, kann mir hier evlt. wer behilflich sein? Wäre super.
 
Also manchmal glaube ich, dass Spiel will mich verarschen ....

Da renne ich 4h durch die Gegend ohne auch nur einen einzigen (!!!) gelben Gegenstand zu finden und beende aus Frust. Kaum 10min später,als ich wieder gespielt habe, finde ich nach nichtmal 2min spielen 2 Set gegenstände und nichteinmal so schlechte.....
 
das mit dem grab system finde ich gut, die frage ist nur wie das mit dem System wird, kriegt nur der Killer etwas?
dann wäre es ja bloed für Support Chars, und dann die geilheit immer den letzten hit zu machen...?
 
das mit dem grab system finde ich gut, die frage ist nur wie das mit dem System wird, kriegt nur der Killer etwas?
dann wäre es ja bloed für Support Chars, und dann die geilheit immer den letzten hit zu machen...?

beides hat seine Vor- und Nachteile

das erste (wie bei D2) find ich fürn Popo,
da dank diverser pick-up Toolz wird das aufheben einem Programm überlassen
und dem ehrlichen Spieler geht irgendwann der Spass dran verloren

dann lieber so, dass derjenige der den Kill macht die Items bekommt
 
ich schätz mal dass einfach gewürfelt wird. wenn nur der killer drops bekommt, hat doch keiner mehr bock mit (das beispiel ist jetzt halt aus d2, ich denke es wird sich auf d3 irgendwie übertragen lassen) nem barb neben ner ama zu zocken. der barb killt einzelne gegner während die ama alles auf einmal killt. gut, bei dicken bossen die viel einstecken ist es dann vielleicht andersrum, aber trotzdem wäre es für chars die keinen flächenschaden machen sondern einzelne gegner attackieren ziemlich enttäuschend.
hier sind doch guild wars zocker, wie isses denn da genau? da wird auch einfach gewürfelt, oder? also auch wenn man nur rumrennt und gar nichts macht bekommt man loot zugesprochen, oder?
 
@fl0: Tja das weiß keiner so genau, denn die Entwickler halten sich diesbezüglich natürlich bedeckt denn wie wir alle wissen, kann der PC nix "zufällig" entscheiden. Hinter allem steckt ja ein Skript welches einem nur vorgaukelt, dass etwas zufällig passiert. Wüsste man, wie das genau funktioniert würde das ja alles kaputt machen, weil jeder nur den Weg gehen würde (oder die Klasse nehmen würde), der(die) einem die meisten Items beschert.

Aber du hast schon recht, selbst wenn du in GW nur dumm rumstehst und der Rest der Gruppe auf Reisen geht und Monster killt, werden auch Items für dich gedroppt werden. Diese bleiben dann halt in der Pampa liegen bis du sie abholst oder bis (ich glaube) 20 Minuten verstrichen sind, dann werden sie für alle freigeschaltet. Das scheint zwar im ersten Moment unfair zu sein aber ich habe GW über 2 Jahre gezockt und hab die Erfahrung gemacht, dass man doch wesentlich mehr abbekommt, wenn man auch mitkämpft d.h. in irgendeiner Form muss dieses System auch mit Kills bzw irgendwelchen Aktionen verknüpft sein. Kann natürlich auch dumm gehen und ein superwertvoller Gegenstand droppt für den, der eigentlich garnix gemacht hat. Ich denke es gibt kein 100% faires System bei den Drops aber das von GW finde ich schon nahe dran und aufjedenfall 1000mal besser als das von D2
 
Zuletzt bearbeitet:
also um gegenstände (gleichmässig) auf 9 leute zu verteilen wird der zufallsgenerator noch ausreichen, da bin ich mir sicher. wenn es um kryptologie geht mag die java random() methode nicht ausreichen weil sie eben nur pseudozufallszahlen erzeugt, aber das sind ganz andere probleme, zahlenbereiche und methoden.

vielleicht wärs gut wenn man nur seine eigenen drops sieht, dann kommt kein neid auf. naja, ich bin gespannt was blizzard da einbaut.
 
nur eigene drops wären echt gut...hat mich immer voll angepisst, dass ich auf distnaz gekillt habe und dann die nahkämpfer mir alles weggeklaut haben und ich ohne neues equipment da stand :fresse:
 
Den Neidfaktor kann man damit auch nicht ganz ausschalten, weil Diejenigen, die was gescheites bekommen haben, das sicher gleich verkünden werden, aber prinzipiell find ich das die beste Lösung.

Ich bin aber mehr auf die neuen Klassen gespannt. Wenns nach mir ginge würde ich wieder alle Klassen aus dem D2 Hauptteil plus unbedingt einen Battlemonk haben wollen. Auf Druiden und vor allem die Assassine kann ich verzichten. Da ich meine ich irgendwo gesehen habe, dass auch eine asiatisch angehauchte welt dabei sein wird, wäre ein asiatischer kampfmönch ganz nach meinem geschmack.

Was Spieltechnische Details angeht, hoffe ich, dass sie sich viel bei Titan Quest abgucken. Z.B. dass nur bessere Gegenstände und uniqes am boden angezeigt werden.
Und natürlich die Möglichkeit Gegenstände an eigene Chars weiterzugeben über eine Spezialtruhe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh