[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hey Leute,

ich hab ein Problem, das folgendermaßen aussieht:

Und zwar habe ich für meinen Bnet-Account einen Mobile Authenticator installiert. Diesen allerdings auf meinem privaten iPhone 4S. Aktuell bin ich auf Dienstreise und hab daher ein mein zweites iPhone 3GS dabei. Hier im Hotel kann ich sogar in D3 rein, ABER ich komme leider nicht am Authenticator vorbei. Ich hab zwar die App auf dem zweiten iPhone auch heruntergeladen, aber ich kann diesen nicht nutzen. Kann ich denn die App irgendwie synchonisieren? In meinem Bnet-Acc komme ich wegen der Authenticatorprüfung auch nicht mehr rein :(

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hatte mich ja schon gefreut, dass ich nun doch ein wenig Farmen während ich unterwegs bin :o

Du musst von deinem 4s die Seriennummer aus dem bnet auth und den dazu key bei deinem 3gs unter Wiederherstellung eingeben und du bist sync

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne den Namen Diablo3 hätte es niemals die Verkaufzahlen gegeben.

Das ist ja sowieso klar :d
Was für mich auch ein ziemlich großes manko ist, dass das partyplay fast keine daseinsberechtigung hat und in meinen augen auch nicht komfortabel zu nutzen ist (insbesondere in publics). In d2 noch der eigentliche sinn des spiels, mit voller gruppe durchzumetztgern, versinkt das in d3 fast zu bedeutungslosigkeit. Ja, man wird sagar fast bestraft, dass man in party spielt xD
Es muss für meinen geschmack einfach mehr anreize geben in ner gruppe loszuziehen.
Die public games sind für mich eine einzige katastrophe: man hat keine möglichkeit irgendwie sein geöffnetes spiel zu kategorisieren und auswählen wo man landet kann man auch nicht. Mir passiert es oft genug, dass ich z.b. stark auf progress spielen will und die meisten mobs eher links liegen lasse, 2 andere partymitglieder sind aber grade ihren ersten durchlauf, komplett unterequipt und haben noch überhaupt keinen plan, was abgeht. Der 4. steht dann afk in town rum und den wird man auch nicht los da votekick ja nicht wirklich funktioniert :wall: Oder ich möchte gemütlich act 1 farmen im public: musst du erstmal jedem einzelnen erklären, dass nicht vorrangig die quests gespielt werden und welche farmroute du einschlagen möchtest usw.

Es kommt so oft vor, dass ich in publics "ragequitte" und solo weiterspiele, da das einfach besser geht (egal, was ich machen will)
letztlich läuft es darauf hinaus, dass ich fast nur solo rumlaufe, da alles andere kaum sinn macht (mal die runden mit freunden außen vor ;) )
Und solo macht son spiel auf dauer einfach weniger spaß

Da seh ich noch reichlich nachholbedarf und hoffe das sich was tut.
Das gameplay an sich, mit den ganzen möglichkeiten und verscheidenen skill-builds gefällt mir nämlich schon extrem gut :d

.jpg

ich weiß das ihr wertanfragen nicht mögt, aber das AH ist nunmal down und den leuten in "handeln" traue ich auch nicht so...
Was könnte man dafür verlangen?

edit: danke für den hinweis,hab mich mal selbst in den wertanfragen thread zitiert ^^

Zuletzt bearbeitet:
:lol: irgendwas muss Blizzard am letzten Hotfix der die Dropraten erhöht hat gemacht haben, seither dropt mir nur noch geiles Zeug vor die Füße :fresse:

Grade zweiter Run Assasinengewölbe und dieses Monster Imba Amulett war dabei :banana::drool:

Lol, ich hab auch nen Fürstenstern :haha:

Meiner ist nur nicht ganz so dicke :d

nice :) ich merk keinen Unterschied :fresse:

So mein Kollege hat mit ca. 10 - 20 Spielstunden mehr als ich, mal Locker im ERSTEN versuch Diablo gelegt... Und da will mir einer erzählen das der Babar nicht nen bisschen Imba ist.......

Er hat nicht einen Cent Echtgeld investiert.

Weiß man denn was am AH gemacht wird?

---------- Post added at 20:50 ---------- Previous post was at 20:49 ----------

:lol: irgendwas muss Blizzard am letzten Hotfix der die Dropraten erhöht hat gemacht haben, seither dropt mir nur noch geiles Zeug vor die Füße :fresse:

Grade zweiter Run Assasinengewölbe und dieses Monster Imba Amulett war dabei :banana::drool:

Kosten ;) ?

Ein weiterer Geschädigter ist der User Xres, dem ein privater Umzug zum Verhängnis wurde. Xres erhöhte sein Battle.net-Guthaben kürzlich auf 200 US-Dollar, worauf sein Account jedoch gesperrt wurde. Erst knapp zwei Wochen später erfuhr er, dass die Sperrung aufgrund des Verdachts der Geldwäsche von Blizzard vorgenommen wurde. Xres war privat umgezogen, hatte jedoch seine Region im Battle.net nicht an seinen neuen Standort angepasst. Die Differenz zwischen tatsächlicher Region und dem Standort der getätigten Finanztransaktion führte zur vorschnellen Aktion seitens Blizzard. Was Xres nicht wusste: Bei einem Wechsel der Region darf das Battle.net-Guthaben nicht über 20 Euro bzw. US-Dollar liegen. Das Guthaben sei nun auf 0 zurückgesetzt worden und die einzige Möglichkeit, an die 200 US-dollar zu kommen, bestünde darin, wieder nach Nordamerika zu ziehen und durch Handel im Echtgeld-Auktionshaus die Verluste wieder zu erwirtschaften.

lol.....

An sowas soll mal einer denken wenn er umzieht. Dann hat man sicher besseres zu tun als die Region im B-Net Account zu ändern :d

Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Blizzard wird immer lächerlicher.

geil :bigok:

aber

daran ist nicht Blizzard schuld, dass sind die strengen Geldwäschegesetze an die sich Blizzard halten muss.

Mit zwei zusätzlichen DVDs zum installieren bzw. weiteren 20 GB zum Download der Spieldateien im Digitalvertrieb, jo ... Dann log ich mich lieber ins Battle.net ein.

Welche Algorithmen zur Lootberechnung sollen denn 20GB brauchen? Letztlich sind das ein paar Zeilen Code gekoppelt mit einem (hoffentlich) "true random generator", die gegen eine feste Tabelle gerechnet werden. Das gleiche gilt für das Leveldesign, denn die unterschiedlichen Variationen sind ebenfalls endlich.

geil :bigok:

aber

daran ist nicht Blizzard schuld, dass sind die strengen Geldwäschegesetze an die sich Blizzard halten muss.

Wenn die die Kohle wenigstens abdrücken müsste... Aber dass so Blizz 200€ bekommt ist mal voll daneben.

Ein weiterer Geschädigter ist der User Xres, dem ein privater Umzug zum Verhängnis wurde. Xres erhöhte sein Battle.net-Guthaben kürzlich auf 200 US-Dollar, worauf sein Account jedoch gesperrt wurde. Erst knapp zwei Wochen später erfuhr er, dass die Sperrung aufgrund des Verdachts der Geldwäsche von Blizzard vorgenommen wurde. Xres war privat umgezogen, hatte jedoch seine Region im Battle.net nicht an seinen neuen Standort angepasst. Die Differenz zwischen tatsächlicher Region und dem Standort der getätigten Finanztransaktion führte zur vorschnellen Aktion seitens Blizzard. Was Xres nicht wusste: Bei einem Wechsel der Region darf das Battle.net-Guthaben nicht über 20 Euro bzw. US-Dollar liegen. Das Guthaben sei nun auf 0 zurückgesetzt worden und die einzige Möglichkeit, an die 200 US-dollar zu kommen, bestünde darin, wieder nach Nordamerika zu ziehen und durch Handel im Echtgeld-Auktionshaus die Verluste wieder zu erwirtschaften.

lol.....

Wieso zur Hölle vertraut man Blizzard 200 US-Dollar an. Das ist ja schon... naja. Trotzdem unverschämt seitens Blizzard. Als würde bei den Beträgen Geldwäsche eine Rolle spielen. Aber so hab zumindest ich einen Grund mehr die Finger vom Echtgeldauktionshaus zu lassen! :fresse:

Mon!
Gibt es eine Seite wo ich herausfinden kann, welche Stats auf Items mit deren Max-Werten möglich sind? Z.b. Max-Gold auf Amulett 25%, auf Ringen 14%, usw...

Danke! Voll übersehen :d

Edit: 2. blöde Frage: Gibts dafür wohl ne Excel-Tabelle um seine Char-Stats zu errechnen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn man vom Teufel spricht, AH ist gerade on gegangen, mal sehen für wie lange diesmal :banana:

edit: und schon wieder down :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh