Patrickclouds
Enthusiast
halbe minute?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn man vom Teufel spricht, AH ist gerade on gegangen, mal sehen für wie lange diesmal
edit: und schon wieder down
irgendwas muss Blizzard am letzten Hotfix der die Dropraten erhöht hat gemacht haben, seither dropt mir nur noch geiles Zeug vor die Füße
Grade zweiter Run Assasinengewölbe und dieses Monster Imba Amulett war dabei
http://s7.directupload.net/images/120702/mawc8kzf.jpg[IMG]URL][/QUOTE]
Nice, ist ja so ähnlich wie meins, nur noch etwas besser!
Boah, das ist mal ein Drop. Absolut Gratz. Für nen Barb absolut Imba, sag bitte nicht, dass du die verkaufst. Sowas MUSS man behalten, das ist ein absoluter Traum
EDIT:
Wobei irgendetwas stimmt da doch nicht, trotz IAS kein höherer AS und die DPS können auch nicht stimmen. Das Schwert hat normalerweise so 250-260DPS, wie kommen da nur mit +50% so viel DPS raus?
Kosten ?
nur faustwaffen bleiben "an der hand" rest wird weggesteckt
doch klar aber nur faustwaffen bleiben an der hand für den rest gibts keine animation bzw der mönch sollte ja eh nur mit seinen fäusten kämpfen. ist also nur zum angucken gut klar die werte funzen ganz normal nur das die waffen nie optisch benutzt werden
hey hey ist hier noch jemand der gut DMG macht und mit uns Diablo spielen möchte? Meine Skillconfig die ich bei Ghom verwendet habe funktioniert sogar bei Diablo leider dauerts natürlich ewig ohne jemanden der reinhaut! Kann ihn aber als DH problemlos in allen phasen tanken, darf nur nicht von den fallen erwirscht werden.