Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke danke danke RMAH.... für die 250 Euro
wenn man das nur auf sein Giro Konto übertragen könnte...
zur Not auch Paypal oder whatever.
Nur wenn die Auktion explizit mit >Paypal verkauft wurde, sonst hängt das Geld aufm Bnet Acc
))) sorry dumme Frage loh heisst??
Meine sieht jetzt erst mal so aus.
Mönch - Spielguide - Diablo III
die glocke habe ich seit inferno draussen. frisst zuviel geisteskraft. wie wäre es mit dem luftverbündeten?
und wo ist der passive skill "einer für alles"?
Iwie passen mir die Verbündeten nicht so rein. K.a. warum aber ich komme mit denen nicht zu recht.
ich nutze den verbündeten ab und an. komischerweise rennen ja die mobs am begleiter vorbei. aber beim verbündeten bleiben sie hängen. das heisst elites werden immer aufgeteilt. ist für mich in akt 3 inf aktuell wichtig.
Also ich spiele ATM so Mönch - Spielguide - Diablo III , wenn ich es richtig in Erinnerung habe ... Bin zwar schon Level 60 aber derzeit noch auf Hölle im 4.Akt (und laufe schon mit recht guten 60ziger Items herum, die mir Freunde abgetreten haben! )!Mal ne frage an die Monks.
Wie habt ihr geskillt? Iwie weis ich net, wie ich genau skillen soll.
Wofür kann man wohl Paypal auswählen im RMAH...
hieß doch immer es geht nicht, naja egal will damit eh nichts am Hut haben ;-)
Ehm, der Geist hält sogar den AE von Diablo aus ^^
mein Geist tankt 2-3 Elite ohne Probleme, nur Magie killt ihn schnell, aber den kannst ja unbegrenzt neu hinstellen