[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Bei mir/uns ist das genauso.
Friendlist ist leer, wir haben gewechselt, spielen atm mit wachsender Begeisterung Mechwarrior online die Founders beta und starten dann ab 10. August durch mit Legends of Pegasus. Immerhin 12 Leute ;)
Als einer vom "alten Eisen" hätt ich niemals gedacht, das nochmal sowas wie ein Ascendancy-nachfolger rauskommt, der auchnoch MoO2 aussticht. Sieht aber so aus, bloss gut haben wir uns nicht für Endless Space entschieden.
Immerhin, der Verkauf der ganzen Items auf den D3 Chars hat ordentlich was gebracht, sprich D3 kostenlos, MWo kostenlos und nachher auch noch LoP kostenlos. Was will man mehr?

PS: nein das war kein Werbethread für gleich mehrere andere Games ;) :)


lg
Manxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das was Naennon anspricht bzgl der Items ist wohl auch für mich der ausschlaggebende Punkt: 2-3 Inventare voll mit High Lvl Kram und es ist nichts dabei, was man in irgend einer Art verwenden könnte. Das frustet einfach. Muss ja nix sein was man selber nutzen könnte (den Traum hab ich schon ausgeträumt ;)), aber immerhin was das Gold bringen könnte wäre schön. Wäre...

Hab nun am Wochenende nen Premium Code für BF3 auf eBay günstig erstanden und werde wohl damit die Zeit bis GW2 überbrücken, das hat mich ziemlich überzeugt letztes WE und ich werd nochmal nem MMO ne Chance geben nach länger Zeit ;)
 
Treffen uns am AMG Doesel ;)
 
bin auch am überlegen, ob ich meinen char verkaufe oder nicht. aber ob ihc das bekomme, was er wert ist, bezweifle ich. allein mein bogen ist meines erachtens mehr als 250€ wert. muss halt nur so n reiches muddisöhnchen finden ;)
 
Ihr beschwert euch, dass nix dropped und verkauft eure Chars dann für dreistellige Summen? Irgenwas passt da nicht zusammen :fresse:
 
Ja und dan spielen nur Deppen mit euren Char,s.
Was für eine Spielerwelt ist den das, zuerst das AH in die höhe treiben, und dan andere solche Games versauen.. pfuiii :-/
 
Ihr beschwert euch, dass nix dropped und verkauft eure Chars dann für dreistellige Summen? Irgenwas passt da nicht zusammen :fresse:
naja nich bei mir...bei mir ist es die lust...bei mir dropt sau gutes zeug. war vor kurzem bei 100 Mio Gold. aber es wird laaaaangweilig...jetz wo naennon mein monk tank weg ist, kann mein dh einpacken :d:d

Ja und dan spielen nur Deppen mit euren Char,s.
Was für eine Spielerwelt ist den das, zuerst das AH in die höhe treiben, und dan andere solche Games versauen.. pfuiii :-/

ich habe nen 1100er xbow mit 115% crit für 10 mio reingestellt. denkste das kauft jemand? elendes geiziges pack
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sehs entspannt ... das Spiel ist jung und es wird sich noch einiges tun ... abends jeweils 1 2 runden farmen mit anderen Leuten macht Laune auch wenn nur Grütze bei rauskommt... mit gefällt das Spiel aber ich zocks nicht zum Erbrechen oder reg mich über jeden Kleinkrams auf..
 
tja.
bei uns sind bei 8 leuten zu anfang auch nur noch 2-3 übrig geblieben :/ bro verkauft den kleinkram im RMAH und macht im schnitt so 3-4€ pro Teil.
ich bin atm bei knappen 7mio gold angekommen und hab 2 chars akt2 ready, aber da hängt es jetzt auch...

werde hier und da probieren mim barb mal in akt3 vorzustoßen, ansonsten gehts bei so nem wetter raus ans wasser auf karpfenjagd :)
 
ich zocks nicht zum Erbrechen

Das ist der Punkt. Ich musste mich gerade mal einloggen um nachzusehen, welches Level mein Char hat, weil ich schon so lange nicht mehr im Spiel war :)
Bin Level 37 und habe mich daher noch nicht satt gespielt. Komme was wolle, ich habe Zeit.
 
ich bekomme meinen alten bogen 1050dps 59%crit, den ich mal für 3,5kk gekauft habe nichtmal für den startpreis von 2000 los :d
einen weiteren alten bogen mit sockel und 890 dps habe ich für 5000 verkauft.

wenn meine items was wert wären, hätte ich das zeug schon längst verkloppt.
 
oh man ich könnt zur Zeit so kotzen, bin mit meinem Hexer irgendwie in ner Sackgasse.
Ich versuch mir Ausrüstung für nen Tank Doc build zu erfarmen ...
Komm aber kein bisschen weiter. Im Moment kann ich nur Act 1 farmen, bei act 2 bin ich nach 2 schlägen tot.
Ich weiß auch genau welche Stats ich brauch nur bekommt man einfach nix für unter ner Million. Wenn man nur 2 Millionen hat is das doppelt mies =(

Items bekomm ich grad für max 100k im Schnitt verkauft. Ist ja nicht so das ich im AH nicht vergleiche nur ich komm kein meter voran ....
 
war an die alten Zeiten gedacht :)
da gibts doch kein AMG

MMOs geht nicht mehr, Frau, Kind, Studium, Hobby, Katze, Sommer, Zeit

ach hör auf :d
 
Falls heute Abend jemand Lust hat zu zocken,


Entweder der Standard Farmrun in Act 2, bis hin zu Zoltun Kull, oder aber Act 3 Siegebreaker bis hin zu Azmodean ( komm ich alleine zwar durch, inner Gruppe gehts aber wesentlich leichter), könnt ihr mich gerne Adden

Cornat#2253

Eine volle Gruppe wäre natürlich nice, muss aber nicht sein ;)

spiele 2x 1H Barbar DD, 60k dps, 46k life, 700 allres, ein Tank wäre daher von Vorteil
 
kannst mich ja mal adden... steht in der sig
 
So nachdem ich meinen barb aufgegeben habe bin ich nun mit dem Mönch auf lvl60. Inferno Akt1 klappt bestens, auch alleine. Akt2 klappt in der Gruppe gerade noch so mit öfters mal sterben. Akt3 hab ich 0 Chance. Aber ist schon okay. Leider weis ich nicht weiter :d Hab allres 712. Denke habe alles mögliche ausgeschöpft (mit meinen Finanzen) und weis nicht an welcher Schraube ich nun drehen muss damit ich lockerer durch Akt2 komme.
 
Ja und dan spielen nur Deppen mit euren Char,s.
Was für eine Spielerwelt ist den das, zuerst das AH in die höhe treiben, und dan andere solche Games versauen.. pfuiii :-/

Who cares ob mit meinem Char in Depp spielt? Man muss ja nicht mit diesen Leuten zocken ;)
Naja, das AH wurde dich die ganzen Bugs in die Höhe getrieben und das wird sich auch nicht mehr ändern ;)
 
So nachdem ich meinen barb aufgegeben habe bin ich nun mit dem Mönch auf lvl60. Inferno Akt1 klappt bestens, auch alleine. Akt2 klappt in der Gruppe gerade noch so mit öfters mal sterben. Akt3 hab ich 0 Chance. Aber ist schon okay. Leider weis ich nicht weiter :d Hab allres 712. Denke habe alles mögliche ausgeschöpft (mit meinen Finanzen) und weis nicht an welcher Schraube ich nun drehen muss damit ich lockerer durch Akt2 komme.

hab mich mittlerweile komplett für akt 1 und 2 umgebaut... bin mitn ress ungebufft auf 700 und dmg hoch :) akt 3 war mit überleben bei mir mit 1k ress machbar :)
 
Shit 1k... pff das lässt mein goldbeutel nicht zu. Vernünftige items sind in akt1 auch nicht drin. Evtl mal akt2 mit ner Bomben Truppe Farmen.
 
endlich mal ein Drop gehabt der im AH für über 1 Million weggeht. War in Akt 1 nach gefühlten 30 Monaten spielzeit ;)

a1.JPG

1. Gebot steht bei 1,5kk und noch 19 Stunden glaube ich.. mehr werden es sicher nicht :)
 
Ich warte auch nur noch was Patch 1.04 bringt und bin dann wahrscheinlich raus aus dem D3 Universum :d
 
Ich bin vorerst mit d3 auch durch. 2x60, 1x52 chars reichen. Freue mich nun einfach wie bolle auf Guild wars 2 und vertreibe mir bis dahin die zeit mit skyrim. Over and Out ;)
 
ersma machst du dein 52er hoch und farmst nicht sinnlos in inferno. da dropt eh nix! :P
 
Ich will mal die aktuelle Situation im Spiel und im AH bissl erläutern...

Ich will mal zwischen 3 Arten von Spielern unterscheiden.
Den Hardcoregamern, die schon länger Diablo auf Inferno gelegt haben und mindestens 2-3 Chars auf LvL60 und Farmstatus haben.
Den Coregamern, die bereits mindestens 1 Char auf LvL60 haben und evtl. schon irgendwie Diablo auf Inferno gelegt haben.
Den Casualgamern, die wenn überhaupt 1 Char auf LvL60 haben aber noch nicht in Inferno fortgeschritten sind.

Folgende Aussagen kann man über sie treffen:
Die Hardcoregamer sind jene, welche in den vergangenen 2 Monate nichts anderes getan haben als zu zocken. Sie sind bereit das RMAH so zu nutzen wie Blizzard das auch will,
oder gerne mal zig-Millionen auf eBay erstanden haben.
Die Coregamer haben viel Zeit investiert, kommen aber bei weitem nicht auf die Spielzeit der Hardcores, haben das Spiel aber auch schon durch. Nutzen das RMAH eher zum verkaufen
und haben sich hin und wieder ein wenig Kapital auf eBay hinzugekauft.
Die Casualgamer sind noch auf dem Weg des levelns, sie werden das RMAH nie nutzen und sich auf eBay wenn überhaupt nur ein kleines Startkapital kaufen, Inferno aber wahrscheinlich
nicht bewaältigen wollen/können.

Folgendes wird mit ihnen passieren:
Die Hardcoregamer sind mit dem Spiel längst durch, nicht nur mit der Story oder den Schwierigkeitsgraden sondern dem Spiel an sich. Sie haben ihre Accounts/Chars bereits aufgelöst oder
werden dies bald tun und spielen nicht mehr.
Die Coregamer haben die Motivation verloren weiter zu spielen, entweder weil sie das Game nach viel Frust doch noch geschafft haben, oder es immer noch nicht geschafft haben. In beiden
Fällen war viel Frust im Spiel was sie daran hindert weiter zu spielen.
Die Casualgamer sind noch relativ motiviert und haben auch noch entsprechend Spaß am Spiel. Sie befinden sich noch in einem Stadium in dem sie den/die Chars noch weiter entwickeln können.
Die Lowitems bekommt man hinterhergeworfen was zB. Hölle deutlich erleichtert und den Einstieg in Inferno einfach gestaltet, weshalb sie mindestens noch genau so viel Zeit investieren wie bisher.

Im AH wird sich das so auswirken:
Die Hardcoregamer sind ausm Spiel, weshalb die Highend Items weniger dem Markt zugeführt werden.
Die Coregamer verramschen ihr Equip. Weil es für andere ebenfalls kaum eine Verbesserung bringt wird der Verkauf über den niedrigen preis geregelt.
Die Casualgamer haben nicht viel, weshalb sie keine Preise oberhalb einer Million bezahlen werden.

Die Preise im AH für mittelmäßiges bis gutes Gear werden weiter sinken weil die Nachfrage zurückgeht.
Die Highenditems werden sich entweder im GoldAH nicht mehr finden weil das RMAH lukrativer ist, oder aber zu Preisen die noch deutlich über den jetzigen liegen.
Das Priesniveau wird sind wieder einpendeln bis auf ein paar IMBA Items die aber zurecht so viel kosten.
Es wird aber in 1-2 Monaten möglich sein, sich mit 20 Mio Gold auf Akt4 Farmstatus zu pushen.

Wenn eine Erweiterung bzw. neuer Content kommt geht das ganze wieder von vorne los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Zusammenfassung mit Ausnahme:

Akt IV farmen ist total useless.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh