[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, den hab ich schon seit gestern -.-

Gestern gings dann zeitweilig wieder. Jetzt wieder nicht. nervig.

Gestern konnte ich nur teilweise Gegenstände reinstellen, manche gingen gar nicht. Heute geht irgendwie nix mehr.

Andere Frage, kann man Battlenet Guthaben im RMAH nachträglich auf Paypal "überweisen"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo indem du bei nem kumpel nen item kaufst und er dir das geld gibt

jemand da, der mir grad helfen kann mein wd zu leveln?

Was ist mit dem AH los? Ich kann keine Auktionen mehr erstellen. Ist das bei euch auch so? Fehler 31073

...

Update am 05.08.2012 um 10:16 Uhr: Via Twitter teilte der Kundenservice soeben mit, dass man dabei sei, ein Problem mit dem D3-Auktionshaus und Fehler 31073 zu beheben.

Mehr lesen: http://diablo.gameplorer.de/diablo-...n-fehler-31073-im-auktionshaus/#ixzz22f1mfEid

https://twitter.com/BlizzardCSEU_EN/status/232027353654644737

Zuletzt bearbeitet:
ah immer noch verbuggt ?
als ich gestern mittag das letzte mal on war konnte man keine auktionen reinstellen. naja aber gold an beutetruhe senden hat vorhin funktioniert. naja Bugzzard wirds schon fixen

also ich komme mit dem ww build echt nicht zurecht...

Das erste gefundene Upgrade für meinen Barb in gefühlten 100 Jahren :)

Anhänge

• Screenshot065.jpg
    Screenshot065.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 158
kann mir jemand dieses cut'n'merge mal zur verfügung stellen?

Frage, mit welchem Inferno akt ist der Inferno Pony Level eigentlich vergleichbar? Kumpel und ich (monk+ wd) kommen in akt 2 grad so zurecht und ich bin am überlegen den Stab erstmal nur auf Hölle zu holen, will aber auch keine Kohle verschwenden.

Jo danke für die Info...

Kann jetzt mit meinem Barb Act 2 mit WW Guide vom Ernsthaft locker farmen. Nur noch Laser mit Waller, wenn die einen dreckig einfangen und darunter noch ne Feuergrube entfachen, töten die Elite mich. Selbst 2 Elite Packs hau ich ruckzuck zu Brei.
Stats poster ich später, muss jetzt los.

jo poste mal bitte, ich bekomm das nciht hin :)

Ist die Droprate des Ponylevels auch vergleichbar mit der von Akt3/4?

"Diablo 3: Edelsteine bekommen eine neue Schriftfarbe"

Na da patcht Blizzard ja wirklich essentielle Dinge :fresse:

tja, ich würd mir ja ne automatische craft funktion wünschen, mit der man xx Steine auf einmal herstellen kann. immer für jeden einzelnen stein klicken müssen is sehr nervig^^
bin grad die ganzen kleinen steine am aufwerten und es is echt lästig xD da könnte man die gewünschte zahl einstellen und los gehts, in der zwischenzeit kann man was anderes machen

Yay gerade mein erstes Legendary gefunden:

Screen Shot 2012-08-05 at 5.57.45 PM.png

eher nicht so toll oder ?
vll. mit nem topaz für MF verkaufen ?

Oehm wo gibts diesen ww guide? Brauchts da bestimmtes equip?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Mit Sicherheit. Aber noch nicht in diesem Forum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh