[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Natürlich auch ohne WW Ausrichtung, aber das wird recht viel Def erfordern, in jeder hinsicht, schauen wa mal drauf. :)

Ihr beide könnt mich ja mal adden :)

z4th4n#2289

Hab dich mal geaddet, hier schon mal der Link zum Barb: Heimdall - Community - Diablo III

Nix außergewöhnliches dabei, dafür aber viele selbstgefundene Sachen an :d

Achso, den Topas würde ich dann (sobald es notwendig wird) natürlich aus dem Helm rausnehmen ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein Barbar, den ich seit letzten Freitag hochgezogen habe:

Humbran - Community - Diablo III

Insgesamt habe ich für die Gear ca. 1 Mio gezahlt. Akt 1 flutsch absolut einfach. Akt zwei läuft bis jetzt auch sehr gut. Die Offhand hat mich 5k gekostet :)
Für Akt 2 Ende und Akt 3 wird es sicherlich noch nicht reichen. Ein paar Items, die aktuell noch nur Crit haben, versuche ich noch gegen Crit + All Resi + Armor auszutauschen.

Macht aber unglaublich Spaß der WW-Barbar. Kein Vergleich zum WD.

Das Auktionshaus ist ja scheinbar schon seit Stunden überlastet -.- hab mal ein Schnäppchen gefunden aber kanns net kaufen :-/

Im Allgemeinen sind seine Items einfach Schrott, sorry wenn ich das so sagen muss, denn selbst in deinen Beispielen sind viel höhere Defensivstats vertreten als bei Ihm.

Die Menge an Life ist schonmal richtig gut für Inferno, aber er braucht auch Resitenzen und Armor, und mehr Schaden sollte er auch machen.

Akt1 ist immer machbar, mit ein wenig Gear sogar leicht. Ab Akt2 ziehts stark an, und Akt3 dann noch mal, aber nicht mehr so krass.

Es muss gaaaaanz dringen sein Equipment überarbeiten, ansonsten sehe ich kein Land für ihn.

Du musst ganz dringend dein Gear und deinen Build überarbeiten, sonst wird das nix für dich.

Wenn du willst können wir deinen Barb mal Infernotauglich machen, sprich Gear überarbeiten, richtige Skills wählen und mal ne Runde spielen :)

Aber von deinen 20 Mio wird wahrscheinlich nicht viel übrig bleiben :fresse:

Sind die teile für den Barbar so teuer? Lachshorst (def) hat mich mit dem monk für 500k akt2 tauglich gemacht

Ja Barb und DH sind gutes Gear schon echt teuer. Jemand mal lust eine Runde akt 3 zu farmen? Suche einen eher tankigen spieler. :d Bin selbst DH mit ~120k dmg (ohne SS).

Ja Barb und DH sind gutes Gear schon echt teuer. Jemand mal lust eine Runde akt 3 zu farmen? Suche einen eher tankigen spieler. :d Bin selbst DH mit ~120k dmg (ohne SS).

sehr witzig... dh kostet weiter weniger als mönch

klar wenn du über items willst, zahlste bei jeder klasse ein vermögen. dh akt2 tauglich kostet eher weniger als mönch... nur meine erfahrung

und ein barbar ist auch nicht übertrieben teuer für akt2. es muss nich jeder mit ww items rumrennen.. man kann akt2 auch ganz normal mit 1h und schild und frenzy durchdaddeln mit 1mio ist das locker drin.

drückt den leuten doch nicht immer nen stempel auf, nur weil es in eurem kopf so ist

hier gibts auch noch leute mit reallife

Insgesamt habe ich für die Gear ca. 1 Mio gezahlt. Akt 1 flutsch absolut einfach. Akt zwei läuft bis jetzt auch sehr gut. Die Offhand hat mich 5k gekostet :)
Für Akt 2 Ende und Akt 3 wird es sicherlich noch nicht reichen. Ein paar Items, die aktuell noch nur Crit haben, versuche ich noch gegen Crit + All Resi + Armor auszutauschen.

Macht aber unglaublich Spaß der WW-Barbar. Kein Vergleich zum WD.

Hm, ich schein echt zu blöd zu sein, jedenfalls spiel ich schon seit Release meinen Barbar und hab nicht annähernd so gute Stats wie du :/ Irgendwie finde ich nie so gutes Equip wie du, zumindest nicht für den Preis...
Hier mal meiner:

Keweico - Community - Diablo III

Brauch ich 2 Waffen mit Sockel und dann Gems für Crit. DMG rein ?

Sorry aber meine Aussage bleibt die gleiche, gutes DH und / oder Barb Gear ist sehr teuer. Und da du mit deinem eigenen Stempel (real life) auch kräftig am abstempeln bist denke ich kannst du dir die aussage auch gleich selbst zu herzen nehmen. ;)

Ich war einfach noch so auf diese WW Barb diskussion dass ich dachte es geht immernoch um Gear in diesem Stil.

dann haben wir wohl an einander vorbeigeredet.

der punkt auf den ich hier aufgesprungen bin war der, dass hier jemand akt2 tauglich sein wollte bzw mitgeteilt hat, dass er es nun ist und mit welchem kapital das realisiert wurde

Sry da hab ich 0 Chance ^^ hab gestern im AH grstöbert aber irgendwie trau ich mich nicht da zu kaufen. Weiß nie ob das gezeigte item nun besser ist als das was ich an habe. Voll schlimm

Kenn ich, auf die Weise hab ich knapp 2 Millionen Gold verplempert^^

Man.. dabei ist das nicht mehr so viel... Azmodan hab ich ja schon. Das wär nur die Bastionstiefen Level 2+3 zu Ghom und von da über die Schlachtfelder bis zur Belagerungsbrecherbestie. Das wärs.

Zuletzt bearbeitet:
Sry da hab ich 0 Chance ^^ hab gestern im AH grstöbert aber irgendwie trau ich mich nicht da zu kaufen. Weiß nie ob das gezeigte item nun besser ist als das was ich an habe. Voll schlimm

da gehts mir ähnlcih :d

Hm, ich schein echt zu blöd zu sein, jedenfalls spiel ich schon seit Release meinen Barbar und hab nicht annähernd so gute Stats wie du :/ Irgendwie finde ich nie so gutes Equip wie du, zumindest nicht für den Preis...
Hier mal meiner:

Keweico - Community - Diablo III

Brauch ich 2 Waffen mit Sockel und dann Gems für Crit. DMG rein ?

Ehrlich? Das waren alles Schnappper im AH, wenig davon selbstgefunden. Allerdings habe ich viel Zeit darin investiert, die Items zu ersteigern. Oft kann man unglaublich gute Schnäppchen machen.

Es kommt ganz auf deinen Build an. In meinem Build mit 41% Critchance macht sich mehr Critdamage natürlich enorm bemerkbar.

Ich in ja kein Fan von Verschwörungstheorien, aber:

Im Moment funktioniert (für mich) nur der Kauf von Standard-Items. Aber bei den richtigen Schnäppchen funktioniert es nicht....

Ehrlich? Das waren alles Schnappper im AH, wenig davon selbstgefunden. Allerdings habe ich viel Zeit darin investiert, die Items zu ersteigern. Oft kann man unglaublich gute Schnäppchen machen.

Es kommt ganz auf deinen Build an. In meinem Build mit 41% Critchance macht sich mehr Critdamage natürlich enorm bemerkbar.

Dann scheinst du wohl mehr Geduld/Können/Glück beim Kauf zu haben, mir will das nicht so wirklich gelingen ^^ Insebsondere Gear mit @Res in Kombination mit Stärke/Vit oder IAS/Crit kommt bei mir sehr selten mit guten Werten vor. Dein Gear ist echt krass für 1 Mio Gold...

Für Akt 2 absolut ausreichend. Gerade bis zur Hexe gerushed, alle Elites mitgenommen und nur 1x gestorben wegen Reflect Damage :(
Wenn ich bedenke, wieviel Frust ich mit dem WD geschoben habe.

Aber bald kann ich den WD wieder ausgraben, wenn ich meinen geliebten Summoner spielen kann in 1.04 :)

Ich komm mit meinem in Akt 2 auch nicht weiter. Schätze uns fehlt beiden der LoH. :(

Bender - Barbar

vielleicht hat ja jemand noch nen Item übrig für mich. ^^ :shot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein frage kommt man mit diesem werten in akt4 klar?

- ca. 70k DPS
- ca. 650 Resis
- ca. 8500 Rüstung
- ca. 900+ LOH
- ca. 38k Life
- ca. 73% schadensreduktion?

mfg

schwer ;)

akt4 gibt gut auf die fresse, sogar ich mit 50k life und 950 resi und schild krieg da ows mowl

Wer hat für mich items die besser sind als meine?
Weiß nicht wo ich zuerst anfangen soll aufzustocken. Wer hat tips?

Zuletzt bearbeitet:
ich mach an dieser Stelle mal ausnahmsweise nen Selfquote.

Wieviel LoH ist bei dem Build bzw. generell angebracht ?

also ich hab aktuell ca. 1,2k und das reicht bei wenig dmg eigentlich für alles aus.... ist aber eben natürlich von deinem Equip / Ressi abhängig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh