Schon wieder wach, um 3:50 beginnt mein Tag
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Mal schauen wann ich Akt3 angehen kann, heute Abend evtl. mal schauen ob ich die Feuer schon in brand setze, mehr werd ich wohl nicht schaffen. Danach dann erst wieder irgendwann am Samstag oder Sonntag. Wenn was ist meld ich mich, so wie gestern - und kill sie dann doch alleine ^^.
Hui das ist aber auch ganz schön früh ...
Schon gelesen?
Verbesserungen an legendären Gegenständen - Diablo III
Schön wie sie Bilder von maximalen rolls zeigen und jetzt jeder glaubt, daß Legendaries immer so tolle stats haben werden.
Ich weiss nicht genau was ich davon halten soll.
Ich bin zweigeteilter Meinung über diese Änderungen ...
Auf der einen Seite freue ich mich darüber, dass die Legendaries endlich nützlicher werden, gerade auch bei Waffen.
Und ich finds cool dass nun Monsteraffixe per Zufall ausgelöst werden können wie Feuerketten oder Schild
Wobei ich den Ausdruck "manchmal" zu ungenau finde
so eine 1% Chance hätte es auch getan ...
Auf der anderen Seite finde ich Kombinationen wie: 195% CritDmg + Sockel ein wenig übertrieben.
Auch so sachen wie +45% auf XX-Skill Dmg viel zu krass.
Ja und obwohl das wohl nur die Maximalwerte sind, isses zu krass.
Ich meine, so kommt man doch mit anderen Slots und Skills auf fast 600% CritDmg.
Ich seh schon die Videos auf Youtube kommen in denen gelbe Zahlen von bis zu 1 Mio Dmg aufploppen ...
Was ich dann wiederrum toll finde, dass so neue Builds entstehen können.
Ich würd mal behaupten es wird eine neue Wizard Gattung geben dann
Coldwiz
... mit Blizzard, Frostnova, Eishydra und was weis ich drin.
Ich finde ein Legendary sollte nicht besser sein können als ein perfekt gerolltes Rare.
Sie müssen auch nützlich sein, ja, aber nicht übermäßig Stark und vorallem nicht die besten.
Solche Items gehören in Patches in denen ein Spiel eigentlich den EOL-Punkt erreicht haben um das Spiel noch mal ein wenig interessanter und/oder lustiger zu gestalten.