Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HC char lvl 60 und 1500€ investiert, dann verstehe ich es^^
[...] kenn das Gefühl nur zu gut
Natürlich sollte man das AHA erlebnis haben wenn was goldenes/grünes droppt, aber es soll ja nicht so werden wie in D2 ...
Da warn Uniques > ALL (Runenwörter sind für mich auch Uniques!) und da hat eigtl. kein mensch mehr n gelbes mitgenommen ...
Es muss einfach eine Balance vorhanden sein, und das ist im moment nicht der Fall.
Und wenn alle Legendaries/Sets so stark angezogen haben wie in den gezeigten Beispielen, dann wirds auch keine Balance mehr geben.
Is doch Langweilig wenn jeder das gleiche Item hat ... Dann hat jeder Barbar die gleiche Rüstung und jeder Wizard die gleichen Handschuhe und was weis ich ...
Das ist doch sowas von Ätzend, der Reiz ist ja auch immer weiter bessere items zu finden/ersteigern.
Wenn man die Chars dann nur noch mit Legendaries/Sets bestückt, dann kauf ich vorher halt 100 Mio Gold auf eBay für bis dahin dann noch 10€ und kaufe vordefinierte Items zusammen.
Geil, so stell ich mir ein Spiel vor. Nein warte, besser wärs, wenn man die 10€ direkt an Blizzard bezahlt und man direkt einen perfekt ausgestatteten Charakter bekommt.
Da freu ich mich drauf ...
Abschließend möchte ich euch mitteilen, dass keine Änderungen an „Sprint“, oder „Kampfrausch“ geplant sind, sodass ihr verrückten Doppel-Tornado-Barbaren euch auch nach der Veröffentlichung von Patch 1.0.4 einloggen und mit eurem aktuellen Build weitermachen könnt.
Gibts sowas auch für den DH?
Hier mal mein Barbar, den ich seit letzten Freitag hochgezogen habe:
Humbran - Community - Diablo III
Insgesamt habe ich für die Gear ca. 1 Mio gezahlt. Akt 1 flutsch absolut einfach. Akt zwei läuft bis jetzt auch sehr gut. Die Offhand hat mich 5k gekostet
Für Akt 2 Ende und Akt 3 wird es sicherlich noch nicht reichen. Ein paar Items, die aktuell noch nur Crit haben, versuche ich noch gegen Crit + All Resi + Armor auszutauschen.
Macht aber unglaublich Spaß der WW-Barbar. Kein Vergleich zum WD.
Vielleicht ne echte noob Frage..macht +crit den Gesamtschaden aus?? Oder wie zum Geier kommt man auf knapp 40k schaden?
Vielleicht ne echte noob Frage..macht +crit den Gesamtschaden aus?? Oder wie zum Geier kommt man auf knapp 40k schaden?
Gott sei Dank
Hab meinen Barb soweit, dass ich locker in Act 3 90% Elites ohne Probleme wegrotze, sogar 2 Champpacks zusammen
Es gibt nichts geileres als den World War Barb
Gott sei Dank
Hab meinen Barb soweit, dass ich locker in Act 3 90% Elites ohne Probleme wegrotze, sogar 2 Champpacks zusammen
Es gibt nichts geileres als den World War Barb
Ja, denn eigentlich sollte es ne Ranged Klasse sein, aber der einzige Build der funktioniert ist der Meleecaster.
Ausser man macht 250k DPS dann funktioniert eh alles ...
Und DMG-Technisch isser sowieso überall zu schwach...