[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Muss ich mal wieder suchen gehen das Teil, dropt doch Akt 1 in Wortham wenn ich mich recht entsinne.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte endlich mal den Pony Level spielen aber ich bekomme dieses beschissene Regenbogenwasser in der Oase einfach nicht. Ich habs sicher schon an die 3-4 Stunden probiert aber egal was ich mache dieser alte Sack ist NIE da, an beiden stellen nicht. Vergesse ich hier irgendwas? Mache meistens ein Spiel auf normal und wechsel dann bei jedem neustart auf ein anderes quest hauptsache der waypoint "Die Oase von Dhalgur" ist da. Dann such ich an den beiden Punkten nach dem alten herren der mir die höhle öffnet... bisher ohne luck. Den Rest hat man ja in 20 minuten.

Da musste halt Glück für haben. Ich hab nach dem komischen Kauderwelschstein fast 6 Stunden gefarmt. Den Rest hatte ich auch in 20 Minuten. Einfach dran bleiben. Immer wieder neustarten. Irgendwann kommt er dann. Zumal du ja doppelt Glück brauchst. Erst mal der Typ vor der Höhle und dann noch die Truhe in der Höhle. ;)

Ich möchte endlich mal den Pony Level spielen aber ich bekomme dieses beschissene Regenbogenwasser in der Oase einfach nicht. Ich habs sicher schon an die 3-4 Stunden probiert aber egal was ich mache dieser alte Sack ist NIE da, an beiden stellen nicht. Vergesse ich hier irgendwas? Mache meistens ein Spiel auf normal und wechsel dann bei jedem neustart auf ein anderes quest hauptsache der waypoint "Die Oase von Dhalgur" ist da. Dann such ich an den beiden Punkten nach dem alten herren der mir die höhle öffnet... bisher ohne luck. Den Rest hat man ja in 20 minuten.

naja 3-4 stunden ist schon heavy^^ ich hab für den kauderwelschstein sicher 2 stunden gebraucht....das Regenbogenwasser hat aber auch länger gedauert....das prob ist der alte muss da sein UND die truhe...ich hatte 2x den alten aber im dungeon war nicht die "richtige" schatzkiste

Der Patch sollte langsam mal antanzen...so ist nicht nur Pony fuer'n Hintern sondern das komplette Paket

Ich kauf auf jeden Fall keine Items mehr diese Woche ^^

sind aber echt ein paar schnäppchen dabei...axt mit~900+ ~50% crit+sockel+~200vit war gestern am abend mit 45mio BIN drinnen hatte nur noch 20 stunden also hat die kein mensch gekauft^^ (ich auch nicht)

ich glaub nicht das der patch was bringt....kurz sieht es sich sicher jeder mal an aber es ist doch nix neu.....ich hab jetzt auch schon länger nicht mehr gespielt sogar für sachen in's AH einstellen bin ich zu faul und es bringt e nix ;) von meinen freunden war auch schon ewig keiner mehr online...bin echt gespannt wie das weitergeht, das spiel bräuchte jetzt schon dringend ein fettes add on (mit endgame) als diese kosmetischen korrekturen

ja das denk ich auch, allerdings geht in den battle.net foren das gerücht um, dass es morgen soweit sein soll.
die stützen sich dort auf ne aussage von Jay Wilson himself, der in seinem blog irgendwas in der richtung gepostet haben soll.
mal sehen, ob ich das noch finde.
allerdings alles reine spekulation und nur ein gerücht, weil bisher, wie du sagst, immer mittwochs was gepatcht worden is.

Ja, die BattleNet Foren, das ist ohnehin eine eigene Welt für sich^^ Mag höchstens sein, dass die US Server eher einen Go Live haben. Aber in der Fachpresse hat man dem Termin eher Wochen eingeräumt als bereits morgen.

naja warten wirs ab, im moment herrscht für mich bei D3 langeweile. ob der patch morgen kommt oder nächste woche is mir eh latte.
allerdings hieß es ja in den ankündigungen zum patch anfang des monats "in ein paar wochen...";)

Na ja für mich ist der Patch für diese Woche bestätigt wenn nicht was unvorhersehbares passiert. Bin mir sicher das in dem Bluepost 21 August stand

hey bash, happy Friday! Is the patch next week on 8/21 or 8/28? Not really sure how to count weeks in August
tongue.png

The fourth week of August is next week, but of course anything could happen.(Source)

Four New Item Procs Revealed, Patch Targeted for Next Week, Blizzard at Gamescom, Blizzard Art, Poll - News - Diablo Discussion and Community Forums - DiabloFans.com

gibts schon die patchnotes für MF?

@tigger

Solche Berichte mehren sich und du liegst richtig.

Hinter dem Goldseller-Netzwerk steht sowieso eine mafia-ähnliche Struktur.

Da hilft nur den User als "Spam" melden und ab auf die Ignore list.

+evtl. dem eBay-Nutze eine negative Bewertung reindrücken, falls noch nicht bewertet wurde, wegen weitergabe der Daten an Dritte.

es wurde netterweise ein paar Tage gewartet, bevor dieser Benutzer auftauchte. Auf die positive Bewertung wurde gleich gedrängt, hatte aber nicht damit gerechnet,
dass mit dem Battletag so ein Blödsinn angestellt wird, weil wie du schon sagst, Profil ist ja eh öffentlich einsichtlich ...

Naja, mal abwarten, was der Support von denen schreibt, wenn die mir paar Mio's als Entschädigung anbieten, klicke ich von mir aus auch ab und zu paar User weg ;)

das selbe hier, hab bis auf den Kauderwelschstein auch schon alles da liegen und dachte zuerst, ich müsste ne Reihenfolge einhalten :P

Bin schon Akt 1 Inferno, den Ponylevel habe ich nur mal bei nem Kumpel gesehen, der mich eingeladen hat, selber bin ich nie reingekommen und nach 30 Minuten suchen nach dem Regenbogenwasser war es mir dann immer zu doof ;)

Ach man der AH Teil des patches wäre ja zu schön um wahr zu sein. Blöd dass grad jetzt meine lust etwas abklafft. Weiß nicht wie oft ich mich aufgeregt habe nur nach 3 affixen suchen zu können. Auch der Rest hört sich toll an.

Was ich beim englischen nicht ganz rausgelesen habe: Hat man im tooltip jetzt dann die infos wieviel mehr schaden / leben / rüstung es bringt?

Du hast 20Mio gespart, dein Gear ist shit und du willst DW evtl WW akt 3 facerollen? Das schreit ja förmlich nach meinem Item Guide:

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-812023-797.html#post19208906

Einfach mal in Ruhe durchlesen. Der Guide richtet sich genau an dein Budget. :)

Ich kann dir aber jetzt schon sagen, auch wenn es weh tut, dass du dich von all deinen jetzigen items trennen musst. Du hast quasi nirgends Crit Chance und sonst auch von allen etwas aber zu wenig. Bis auf die Mainhand vllt., die kannst du erstmal behalten. :p

Ich hab wie oben mit dem Gear angefangen und bin mittlerweile bei 75k DPS angelangt, alle Upgrades nur mit Gold bezahlt welches aus Verkäufen der Items aus Akt3 Runs stammen.
Foxy - Community - Diablo III

@ ernsthaft:

Nochmal danke für diesen wirklich tollen Guide!! Kann ihn nur jedem Barbar empfehlen :)

Hab damit in knapp einer woche nun mit insgesamt ca 22 Mio Ausgaben ein komplett neues Gear erworben, damit gestern spielend einfach Akt 2 durchquert (und es macht auch noch SPASS mit der Skillung ;)) und noch 2 items gefunden die gut und gerne mit etwas Glück je 20-30 Mio im AH bringen sollten :) (hoffe ich zumindest :P)

Das is doch wirklich nicht mehr lustig...es dropt nix, null, nada, niente - nur Muell.
Entweder das, oder ich bin zu bloed den "wert" hinter den items zu erkennen...aber was soll an einer 63er 1h Waffe mit 300dps schon schwer erkennbar sein? Oder an Rustungsteilen mit low mainstats die auch noch alle zusammen vorhanden sind...30int/40dex/50str und melee attacker schaden???
Das bisher einzige, selbst gefunde item welches ich fuer ne kurze Zeit getragen hatte waren Stiefel...auch nix besonderes...aber Geldmangel sei Dank, musste ich die tragen.
Ich will ja nix obercooles mit hochunbalancierten Werten was im AH 500mio einbringt...nee, etwas anstaendiges zum selber tragen od vgl. was zumindest einige 100k einbringt.

nee, nicht mehr lustig

Und was macht das jetzt wieder für einen unterschied ob Paragon oder nicht? Ob 0% Schrott droppt oder 375% schrott droppt macht wohl keinen Unterschied.
Fail Blizzard - zum wiederholten Mal.

die fixen da jetz so viel dran rum am ende is das spiel noch kpautter als vorher. wofür war eig der beta test? :d

Ist schön noch was erreichen zu können (Paragon) aber die frage ist halt das wie... hätte ich jetzt einen Akt 5 der nochmal anzieht vom Schwierigkeitsgrad und könnte nur da leveln wäre es ok, aber so ist es einfach standard farmen das zwischendurch immer ein kleine "Paragon Level xxx erreicht" bringt. Aber wie gesagt, ne super neuerung ists trotzdem, besser als völlig grundlos zu farmen. :d

---------- Post added at 18:37 ---------- Previous post was at 18:29 ----------

Weil ichs gerade noch lese: Man gewinnt ja mit jedem Level an Stats... wäre jetzt die frage ob sich die elite anpassen..... wenn ja wie passen sie sich an wenn ich dann mit einem paragon 0 level spieler spiele während ich level 28 bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh