SeriousSeb
Enthusiast
Kaum sind die Server down, ist hier nichts mehr los
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Salto raus und Schattenkraft mit der 65% Rune rein. Fertig - kannst locker durch Akt4 durch.Na, wenn ihr alle nichts zu tun habt, sgat mir mal, was ich als erstens noch verbessern sollte
Momentan ist Akt 4 einfach kaum machbar für mich.
Leia - Community - Diablo III
Der ist afaik schon verkauft für 1,7 Milliarden!
Kaum sind die Server down, ist hier nichts mehr los
Was 1h? (ist noch auf den crafting post von euro bezogen) .... Gut dass ich meinen "tollen" Bogen noch für 30 Mil verkauft hab. Für frühere verhältnisse ein eher schlechter verkauf aber kurz vor dem Patch wahrscheinlich noch eher glück gehabt, jetzt wo es Manticore gibt.
1200dmg, crit und 2 sockel ... damn, wir Demon Hunter wurde alle verarscht.
Schade, dass man nicht ingame das AH erreichen kann oder nebenbei im Browser. Wie ich mich kenne, werd ich daher eher das AH nach neuen Legendaries abgrasen als zu zocken heute
installiert gerade das patch, bleibt aber bei 92% stehen.
Was soll ich dazu sagen?
Hast du mehrere Hundermillionen aufm Goldkonto?
Oder suchst du durchs RMAH?
Die ersten Legendaries die im AH auftauchen werden 0815-Schrott sein wie ihn in wenigen Wochen keiner mehr haben will, aber Mondpreise kosten wird ...
Bringt doch sowieso nix. Lt. Meldung im D3 Menü gehen die Server erst wieder ab ca. 15 Uhr.installiert gerade das patch, bleibt aber bei 92% stehen.
Ich hoffe einfach darauf, dass "normale-gute" Waffen deutlich im Preis fallen werden. Evtl sieht man ja in 1-2 Wochen dann auch mal "gute" ilvl 61/62 Waffen im AH.Was soll ich dazu sagen?
Hast du mehrere Hundermillionen aufm Goldkonto?
Oder suchst du durchs RMAH?
Die ersten Legendaries die im AH auftauchen werden 0815-Schrott sein wie ihn in wenigen Wochen keiner mehr haben will, aber Mondpreise kosten wird ...
Kann mir mal wer erklären, wie jetzt +Minimalschaden, +Maximalschaden und +10-20 Schaden funktioniert? Scheint nicht gerade stark zu sein, wenn DHs das so meiden.
Und wir funktioniert Schnellfeuer? Macht jeder Schuss den Waffenschaden? Der ist ja immerhin höher als der von Durchbohren. Und die letzt Rune erhöht den Waffenschaden auf 304% und macht das dann auch noch als Flächenschaden?
1.) Deine Waffe hat einen Minimal und Maximal Schaden, bei jedem Schuss wird ein zufälliger Wert dazwischen genommen - wenn du jetzt +10-20 hast wird das einfach dazuaddiert zb.: 100-450 Basis = 110-470 nachher.
Wenn du auf der Waffe dann ein Attribut %Schaden oben hast, kann das schöne Werte ergeben und ist nicht zu verachten Wenn du keine %DMG auf der Waffe hast, würd ich darauf verzichten.
2.) Probier die letzte Rune mal aus, die is Crap, weil du nur genau auf eine bestimmte Entfernung Triffst (ca. 20m), also NUR gegen stillstehende Gegner anwendbar, zb. Belial
Lvl 12... Aussagekraeftig
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Key updaten reicht glaube ich...Mal eine ganz andere Frage: ich habe bis jetzt die Starter-Edition gespielt und mir nun das Spiel mit DVD gekauft. Sollte ich das Spiel neu von der DVD installieren oder reicht das Upgraden der Starter-Edition über den Key? Also ohne dass ich irgendwelche Einschränkungen habe?
Mal eine ganz andere Frage: ich habe bis jetzt die Starter-Edition gespielt und mir nun das Spiel mit DVD gekauft. Sollte ich das Spiel neu von der DVD installieren oder reicht das Upgraden der Starter-Edition über den Key? Also ohne dass ich irgendwelche Einschränkungen habe?