[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es scheint,dass wenn es eine ganze Klasse von bestimmten Lev. 63/Lev62-Gegenständen neu gibt, die ständig fallen. Einhand mit Sockel,weniger DPS(700-850) rum und ohne Sockel mit etwas mehr DPS(800-950) im Normalfall, die ständig droppen. Die Sachen sind alle nix mehr wert. Genauso diese dubiosen 2-Hand-Waffen zwischen 800 und 1100DPS mit extremen Affixen bei den Mainstats. Alles nur Schrott inzwischen. Richtig gute Items kommen kaum noch, der Loot ist kein bischen besser bei mir. Bin nun fast auf Paragon 10 mit dem WD.

Der DH ist immernoch overpowert. So effektiv wie er in der Gruppe farmt(hoher akt) oder solo (Akt 1-2) ist keiner, ausser ein WW-Barbar. Das ist meine Emfindung nach dem Patch. Public braucht man nicht spielen. Die anderen laufen alle mit hohem MF und lassen den Dummen den Trash killen mit High-dPS. Sie sind die Gewinner und stauben dann ab. Desweiteren ist eine Gier und Hektik im Public drin,wie sonst nirgends. Da wird gerusht bis zum geht nicht mehr, fast nichts eingesamelt nur die XP geklaut indem Zwischenbosse und Goblins solo gelegt werden vor einem. Dazu kein Kommentar auf Anschrieb, Wiederbelebung wird auch ungern gemacht, da man damit ja Zeit verliert.

Des Weiteren bemerke ich eine deutliche Verteuern der Items für den WD. Vorher wussten die Leute mit gefundenen Mojos nicht,was sie machen sollten. Nun sind die Dinger begehrt und die Preise klettern. Sehe auch mehr WD nun im Public wieder spielen. Der Loot ist aber meiner Meinung nach weiterhin das Hauptproblem.

Zuletzt bearbeitet:
Doofe ausrede def, war gestenr auch von 4:30 bis 16 Uhr arbeiten :d. Hab dann gestern noch bissle gezockt und Fussball geschaut, das geht schon - bin nun aber im Arsch ^^. Heute kann ich nicht, würde erst wieder ab Sonntag Abend können. Aber hey, bis pLvl 100 ist noch viel Zeit.

Zu den Leveln ist mir gestern was aufgefallen: Ich hab über 100% Bonus-Erfahrung und weiß gar nicht wieso. Der Helm, klar der bringt einiges aber wo kommen die anderen 75 Prozent her?? Naja jedenfalls gestern Kurz Akt2 probiert, da ging es aber zu zäh (zu wenig Gegner die schnell umgehauen werden können), danach noch einen Akt1 Run und wieder einen dreiviertel Level gemacht und nun Level 4. Wenn ich also mal nen Tag farmen könnte, oder nen Wochenende ist Level 10 sehr schnell gemacht. Aktuell verzichte ich komplett auf MF und renne mit Max-Dmg rum. 40k Normal und 100k Mit Berserker lassen dann schon mal schöne Zahlen bei dem Crit-Schaden aufblitzen :d.

Da dann gleich noch mal die Frage: Kann wer Smaragde Craften? Würde gern auf 80% Crit-Schaden hochrüsten. Steine und Folianten alles da, kann nur leider nicht craften... -.-

der NV Buff bringt nun auch Bonus EXP mit :d

Deswegen immer möglichst schnell NV Buff voll machen und dann alles killen was dir zwischen die Beine läuft!

Ich clear dazu immer gerne den ganzen Akt, entweder 1 oder 3 je nachdem ob ich Brainafk spielen will oder richtig :d
Akt1 Warden Quest auswählen und die Gebiete abklappern bis zum Warden und dann durch bis Butcher.
Akt3 Siegebreaker Quest auswählen und mit Stonefront anfangen, oftmal dort schon 5er Buff, dann Keep Depths und über Korsik Bridge zum Siegebreaker und dann ganz normal durch bis Azmodan.

Ich lass die Trashmobs nun nicht mehr stehen sondern mache einfach alles dem Boden gleich was dort so rumtreibt, dank den plvl's :fresse:

Ah ok das klärt die Sache ja recht schnell. Dann ist mein vorgehen auch gar nicht so verkehrt, so schnell wie möglich den 5er Buff (solange Spiel starten bis der Wachturm da ist) voll zu bekommen. Mit Wachturm, einen elite davor und dann Leorics Anwesen ist der Stack ratz fatz gefüllt und das Leveln geht los. Momentan leere ich aber noch nicht den ganzen Akt, einige Gebiete lasse ich aus und Suche nur nach Eliten. Einmal Akt1 komplett könnte dann aber schon einen pLvl bringen, zumindest noch auf den ersten Stufen. Ich denke ich werde das noch die nächsten 1-2 Wochen durchziehen und versuchen täglich im Schnitt einen Run zu machen. Hoffentlich kommt in der Zeit so viel Gold zusammen (oder auch das eine oder andere Item) um dann mal Akt2 oder gar 3 weiter Leveln zu können. Gerade in ner Gruppe (mit nem guten Dmg-Deal ggf. ^^) könnte dass dann dort auch recht zügig gehen.

Auf AllRes hab ich bisher kaum Wert gelegt. Das macht die Preise nur noch teurer :d
In Act 3 muss man etwas mehr hit and run machen aber durchaus machbar.

Habe mir gerade noch einen anderen Kopfschutz mit 4 CC für 500k geschossen und komme dann sogar auf 55,5K DMG

Gut gut, im kleine Fortschritte ;)
Irgendwie zeigt dein Profil die DPS Wert wohl nicht richtig an, oder?

@Plonk

DmgDealer ... was ist das? ;)

Ich finds stressiger in ner 4er Party als Solo. Zu 2. macht noch spaß, da kann man sich noch ergänzen. Aber in einer 4er Party gehts nur noch drunter und drüber.
Einer rennt voraus, einer bleibt stehen, einer ist AFK, dann rippt einer beim Boss und beim Revive rippt der andere usw.

Und ich muss auch sagen, ich spiele nicht gerne mit DmgDealern zusammen. Wenn ich Trashmobs brauche für Crits & Wut machen die die Platt und wenn dann Champs kommen splitten die die Gruppe auf wodurch mir auch wieder Crits & Fury fehlt ...

Ich Spiel zB. sehr gern mit Euronymus zusammen (WD) um zu farmen/leveln, das passt wunderbar, die Pets blocken hin und wieder ein wenig, mit den Zombiebären reisst er mal schnell paar dicke Mobs um. Er fraggt halt nicht die ganzen Trashmobs weg und lässt mir die Champs stehen usw.

Mit so nem ollen DH machts einfach keinen Spaß, bzw. is unnötig. Da bleibt nix mehr für mich übrig...

Dann spiele ich zum Farmen dann doch lieber alleine als mit nem Abstauber :fresse:

Gut gut, im kleine Fortschritte ;)
Irgendwie zeigt dein Profil die DPS Wert wohl nicht richtig an, oder?

Es dauert immer etwas bis die neuen Items/Stats dort angezeigt werden.

Ich vermute die Synchronisieren das ganze in bestimmten Zeitintervallen, wie diese jedoch aussehen kann ich nicht sagen.

Evtl. sollten wir mal zusammen probieren was geht. Da ich kein Fury brauche bzw. meist so schnell voll habe um Berserker zu zünden (danach brauch ich es nicht mehr) kannst du gerne die Traschmobs behalten. Müsstests dann bei der Elite nur schnell genug helfen bevor dich mich umhauen ^^. Nicht dass ich beim Elite rumhänge und du nur Trasch platthaust ^^. Generell finde ich auch, dass große Gruppe zu Hektisch sind, wir machen es in Akt1/2 meist in ner 3er Gruppe, wobei ich den Laufweg vorgebe. Bzw. anders: wir haben uns vorher einfach gut abgesprochen wie wir das am besten angehen, also geht einer (ich) vor und dann wird die Karte Stück für Stück geräumt.

Zu den Dmg-Werten: Kann auch sein dass bestimmte Passiv-Skills von den Begleitern nicht mit eingerechnet sind.

bekommt man nicht +Wut auch bei einem crit Treffer eines Elite? Oder brauchst du einfahc viele Gegner um dich herum damit du möglichst viele triffst und dadurch die höhere Chance hast Wut zu steigern?

Momentan will glaube jeder versuchen soviele Mobs wie möglich durchgängig zu killen, weil es eben extra Erfahrungsbonus gibt.

hab das rezept für den "perfect star amethyst" gefunden. im ah ~800k wert. nun ist die frage, behalten oder verkaufen? hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. aber ich glaube der stein ist auch nicht besonders begehrt, sodass beides nicht so wirklich lohnt. man muss ja auch schon unmengen an geld reinpumpen, um so einen stein zu bauen.

Evtl. sollten wir mal zusammen probieren was geht. Da ich kein Fury brauche bzw. meist so schnell voll habe um Berserker zu zünden (danach brauch ich es nicht mehr) kannst du gerne die Traschmobs behalten. Müsstests dann bei der Elite nur schnell genug helfen bevor dich mich umhauen ^^. Nicht dass ich beim Elite rumhänge und du nur Trasch platthaust ^^.

Können wir gerne mal tun, heute Nachmittag/Abend mal gerne einen Run.

Welchen Akt willst denn farmen ? Auf 1 oder 3 lass ich mich ein, 2 nicht :d

bekommt man nicht +Wut auch bei einem crit Treffer eines Elite? Oder brauchst du einfahc viele Gegner um dich herum damit du möglichst viele triffst und dadurch die höhere Chance hast Wut zu steigern?

Momentan will glaube jeder versuchen soviele Mobs wie möglich durchgängig zu killen, weil es eben extra Erfahrungsbonus gibt.

Bei jedem Treffer hab ich die Chance auf Wut, aber je mehr Mobs desto besser.

Am liebsten rießige Mengen Trashmobs oder 2-3 Champgruppen :)

Wenn ich dann nurnoch 1 Champ an der Backe hab der evtl. nocht Shielding hat, dann zieh ich den zu anderen Gruppen ran und wirbel da noch weiter.

Da nicht jeder Crit auch Wut generiert wirds mit wenigen Gegner schnell mal eng wenn Berserker nicht an ist.

hab das rezept für den "perfect star amethyst" gefunden. im ah ~800k wert. nun ist die frage, behalten oder verkaufen? hatte mir ehrlich gesagt etwas mehr erwartet. aber ich glaube der stein ist auch nicht besonders begehrt, sodass beides nicht so wirklich lohnt. man muss ja auch schon unmengen an geld reinpumpen, um so einen stein zu bauen.

Ich verkauf die auch immer.

Der Aufwand ist mir zu groß die Steine zu craften, kauf die dann lieber im AH.

Zuletzt bearbeitet:
Die doofen Shutdowns sind schon seit heute morgen weil die offensichtlich keine Ahnung haben :mad: ,is schon der dritte den ich mitmachen muss :wall: .

hab ich da ein mimimi gelesen ?:eek:

edit: kann mir einer auf die schnelle sagen was sonen bogen mit >1000 dps und > 600 loh (kein sockel) wert ist ? grade 30 sekunden vor dem shut down gedroppt

Zuletzt bearbeitet:
Attention: Incoming SHITSTORM recognized!

Das mimimi hat nicht lange auf sich warten lassen, also wird es wohl nicht mehr lange dauern :d

Hi,

ich würd gerne mit meinem Monk weiterkommen. Akt 2 Inferno is irgendwie noch böse für mich!
Habt Ihr Tipps?

Seraf - Community - Diablo III

An was hängts denn ?

Zu wenig DPS? -> CritChance und CritDMG erhöhen
Zu schnell tot? -> Deine Brustrüstung hat kein Armor, keine Resitenzen, hier als erstes ansetzen. Dann evtl. noch incoming Life einbringen, also Life on Hit > Life per Second > Lifesteal

Ansonsten guck dir die andren Monks hier im Forum mal an :)

zB.: Naennon oder Def, die haben gute Monks!

Zuletzt bearbeitet:
mich nervt diese extreme inflation im ah. es gibt nur noch billig und sau teuer, aber keine mittelklasse items mehr. ich hänge jetzt mit items und geld genau dazwischen und an upgrades aus dem ah ist überhaupt nicht zu denken bei den mondpreisen. und items die man damals für paar huntertausend los wird, darf man nun für 10k verscherbeln habe ich den eindruck. entweder ganz oder gar nicht.

edit: yo geht wohl wieder.

Zuletzt bearbeitet:
mich hat das system heute 2x mit nem 5er buff gekickt. dann klemmten ein paar sachen im AH.... grml

jetzt läuft alles wieder und meine verloren geglaubten items im AH sind auch wieder da.

hab mir gerade ne faustwaffe für 150k gegönnt. eine ähnliche habe ich vor 8 wochen für 4mio gekauft. die welt ist irre. :d

Chance von 18%, Euren Gegner zu zerschmettern, wenn Ihr sie trefft ( Himmelsspalter 1hand )

... heißt doch dass meine Gegner mit einer Wahrscheinlichkeit von 18% einfach platzen wenn ich sie treffe? auch Elite?

Können wir gerne mal tun, heute Nachmittag/Abend mal gerne einen Run.

Welchen Akt willst denn farmen ? Auf 1 oder 3 lass ich mich ein, 2 nicht :d

Dann würde ich mal Akt3 vorschlagen, Akt1 ist denke ich mal nen bissle langweilig. Wenn ich zu oft sterbe müssen wir das entweder ablasen oder doch Akt1 farmen ^^, genrell wäre mir Akt3 aber lieber. Geht heute aber leider nicht, fahre nach Arbeit direkt ins Wochenende, Arbeitseinsatz ist angesagt :d. Wäre dann aber am Sonntag für Schandtaten bereit (am Wochenende auf dem Laptop läuft D3 nicht so, dass ich das wem zumuten würde mit mir zu spielen :d ).

Ich glaub da gehts auch darum, dass die nicht wiederbelebt werden können. Gibt ja einige Schamanen, die die Jungs immer wieder zum Leben erwecken, dass geht dann nicht mehr (glaub ich ^^).

könnte auch einfach nur ein mächter schlag sein, wie der crushing blow aus diablo2

edit: bin grad 3x mal belial in der letzen aoe phase verreckt. immer so bei 5%. das kann doch nicht sein. als ob das irgendwie voller ist und die teile auch mehr schaden machen. vorher werde ich entweder nicht getroffen oder überlebe das. aber zum ende hin onehit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja der kann jetzt auch vereinzelt größere Flächen DMG machen. Aber sonst merk ich kein unterschied

Wie immer einfach ;-)

Ich glaub da gehts auch darum, dass die nicht wiederbelebt werden können. Gibt ja einige Schamanen, die die Jungs immer wieder zum Leben erwecken, dass geht dann nicht mehr (glaub ich ^^).

könnte auch einfach nur ein mächter schlag sein, wie der crushing blow aus diablo2

Ist beides richtig :d

-Die geplatzten Gegner stehen nicht wieder auf (Werden nicht wiederbelegt durch Schamane, kein halber Zombi der dich angreift, keine Würmer aus explodierten Gegnern)
-Es wird ein Hit erzeugt mit über 2 Mio schaden, das haut jeden Gegner um, und ich glaube dass sogar Elites/Champs davon betroffen sein können.

ich meine dass, wo er beide hände in den boden steckt. nicht die grünen flächen, die seine schläge andeuten. kann doch nicht sein dass ich plötzlich zu doof dafür bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh