[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

wow nice, double critical damage increase und auch noch loh :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@seb: Wenn Du auf offensiv gehen willst, nimm mal Ruthless mit rein.

@hagen: Oha, das ist mal ein richtig nettes low level item.

Zuletzt bearbeitet:
war bei den meisten nicht anders. irgendwann kommste nicht mehr weiter und musst ins ah. dann kaufste dir paar sachen und dnan kannste dich wiede rmitten in nen mobhaufen stellen und alles wegholzen

steine können wir dir schenken. hab davon nen haufen^^

WTF? Das geht ja gut los heute..lvl 62 OMFG

Soll ich Dir mal meine Sammlung an 200-300 dps ilvl63 Einhändern zeigen? Nee... laß mal...
keine angst... am WE hab ich genug lvl 63 waffen mit 300dps gesehen.....extrem gut fand ich auch eine lvl 63 2H mit IIRC so um die 500dps aber dafür mit sockel :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand ein bisschen Inferno Akt3 farmen will --> Lostbaby#2370
Ein paar schlechte Drops einsammeln haha :-D

wer hilft mir gegen belial? Master84#2208
update:
vielleicht dann morgen muss leider weg

Zuletzt bearbeitet:
Deine Ausrüstung passt nicht zu dem gewählten Build.
-zu wenig life
-zu viel critchance obwohl du von crits nicht profitierst und kaum CritDmg hast
-zu wenig loh/lifesteal
-kein lifereg wenn ich das richtig gesehen habe
Das gwählte Gear würd zu nem WW Build passen, auch wenn du das jetzt nicht gerne hörst :)

Tja, dann bin ich wohl das perfekte Beispiel dafür, wie man erfolgreich 40 Mio Gold quasi inne Tonne gekloppt hat -.-

Das ist natürlich ärgerlich.

Warum spielt keiner mit 2h? Klar kann man nicht gar so viel an Stats rausholen (aber post-1.04 fast) aber die DPS ist etwas höher und das sollte sich dann doch mehr als ausgleichen, weil die Attacken heftiger reinhauen, oder nicht?

Ich möchts jetzt endlich mal ausprobieren, aber weiß nicht wie ich den Build aufbauen sollte. Viel LoH auf der Waffe? Wahrscheinlich wäre es cleverer Lifeleech und %Critschaden draufzuhaben *lautüberleg*

Zuletzt bearbeitet:
endlich mal ein brauchbares Legendary gefunden :d

attachment.php

Anhänge

• sturmschild.jpg
    sturmschild.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 359
Ich habe jetzt mal meinen WD rausgekramt und auf Hunde und Koloss umgestellt und muss sagen es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es spielt sich jetzt bedeutend schneller als vor dem Patch

Zuletzt bearbeitet:
So, bin durch Gebot an eine etwas bessere Rüstung gekommen. Somit konnte ich meine Werte noch etwas pushen. Aktuell biete ich noch auf ein Schwert für die Offhand mit mehr Stärke und LoH. Mal sehen. Sollte nicht zu teuer sein, da Sockel fehlt. Wenn ich überboten werde, nicht schlimm. Hab da einen bezahlbaren Dolch mit viel Stärke, ~600 LoH und Sockel für die Offhand gesehen. Werde dann mal eher sowas probieren.

Gestern durch die trostlosen Sande gefegt. Was Akt 2 angeht, ist eine deutlich spürbare Verbesserung eingetreten. Aber Akt 3 will bei den meisten Elite noch immer nicht so recht funktionieren. Es kommt mir vor, als würde ich weniger gegen Elementarschäden aushalten, obwohl sich meine Resis nur minimal verschlechtert haben. Stellenweise merke ich das schon in Akt 2, da snd manche Feuerkombos echt böse.

Hoffentlich kann ich über die Offhand noch was rausholen. Ansonsten muss ich vllt. doch nochmal Schild probieren.

Feuer ist auch das Todesurteil für mich in Akt3 momentan. Wie viel Ressis hast du buffed/unbuffed und mit wie viel Leben rennst du rum? Dein Profil kann ich mir leider aktuell nicht anschauen (Screenshot möglich ^^?).

Komme auch nicht aufs Profil, von Arbeit aus gesperrt ;)

Resis legen zwischen 550 und 620, wenn ich mich recht entsinne, unbuffed. Buffed alle über 800-1000. Life liegt jetzt bei 39.xxx, knapp unter 40k.

Wenn die neue Waffe einen höheren Stärkewert auf der Offhand liefert, werde ich wohl einen Rubin für Stärke aus der Rüstung raus nehmen und einen weiteren Amythisten für +42 Vita einsetzen, um die 40k voll zu machen.

Derzeit hab ich 2 Rubine und 1 Amythisten für je +42 Stärke/Vita in der Rüstung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab in meiner Ausrüstung nur einen Amythist drin und der ist in nem Ring. Im Helm aktuell nen Rubin wegen Erfahrung und wenn ich den Tausche komme ich auf knapp 50k. Ansonsten ist alles mit Rubinen vollgestopft (Rüstung, Hose und ein Ring). Waffen mit Smaragd für Crit-Dmg. Ressis hast jedenfalls deutlich mehr als ich, ich komme mit Buff so auf um die 700 und das ist noch meine große Schwäche. Mit 800 - 1000 solltest du aber sehr gut über die Runden kommen. Im Helm kein Platz für nen Amythist? Der würde dir deutlich mehr Leben bringen als die 42 Vita.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh