Also ich hab mehr Resis und ganz knapp 40K Life. Kannst du mal bitte deine anderen Stats wie DPS, Crit Chance und Crit Damage posten? Denn alleine mit 300 Resis und 40k Life spaziere ich bei weitem nicht durch Inferno, wie du es beschreibst.
Deine Skillung wär auch nett zu wissen.
Also, das ganze war wie gesagt noch vor dem Patch und ich weiß nicht, ob das noch so funktioniert, gehe aber mal davon aus.
Restliche Stats hab ich nicht exakt im Kopf und hab grad keinen Zugriff drauf, allerdings müsste critchance irgendwo um die 35% und critschaden irgendwo um die 150% gelegen haben. Sockel und ein bischen was auf den handschuhen etc.
Ansonsten hatte ich noch knapp 2k stärke, das ist auch relativ wichtig, weil ich ausschließlich auf stärke gesockelt hab und meine Items auch nach dem prinzip gekauft hab. Der ganze Schrott hat, abgesehen von meiner Waffe, die ich mit dem witch doctor selbst gefunden hatte, nämlich nur ca 3 mio gekostet und wenn man keine Ansprüche an defstats stellt und nur ein mindestmaß an vit und eben viel stärke haben will, kommt man oft sehr billig an Upgrades.
Auf LoH etc hab ich ebenfalls komplett verzichtet.
Skillung aus dem Kopf:
Frenzy mit der Maniac Rune (heißt die so? die mit den damage-stacks) und Revenge mit der Rune, die die procc-chance erhöht. Das waren meine einzigen offensiven skills, ich hab nichts benutzt, das Wut verbraucht.
Dazu: Warcry mit der rune, die die resistenzen erhöht, der Sprung mit "Iron Impact" rune, dieser schildwall-cooldown mit der lifeleech-rune (ich weiß nicht mehr wie der heißt) und Wrath of the Berserker mit Insanity Rune.
Passiv: Die beiden Talente, die meine Rüstung erhöhen und "Berserking" (oder so), das mir permanent mehr damage gibt, wenn meine Wut voll ist.. was sie bei meiner Spielweise ja immer war.
Normale Mobs hab ich damit eh schon immer gut platzen lassen, durch die ständigen revenge-proccs heilt man sich massiv und man muss einfach die beiden def-skills, also den sprung und den schildwall wirklich aktiv benutzen. Dafür sind sie da.
Für elite-packs hatte ich nun die Taktik: Berserker an, Wut mit shout wieder auffüllen und reinspringen.. dann steh ich da mit dreifacher rüstung erstmal quasi unverwundbar für einige sekunden. Sobald der buff abläuft, den schildwall hinterher und wenn der abläuft ist nochmal der sprung ready. Das sind dann glaub ich ca 14 sekunden gewesen in denen man nahezu unverwundbar nur durch skills ist und in denen man mit laufendem wrath of the berserker das halbe pack zerlegen kann. Die Reste der champion- oder bossgruppen sind danach bei weitem nicht mehr so gefährlich.
Ansonsten halt einfach mit Frenzy reinhalten und Revenge auf cooldown raushauen. Das Ding hat damage gemacht, dass es nicht mehr feierlich ist.
Ich hab halt nach zwei Tagen inferno zocken irgendwann in akt 3 mal beschlossen, zu testen, wie weit ich schon komme.. Am Ende des Abends lag Diablo, also man braucht wirklich keine 1000 resis, LoH ohne ende etc. Mit dem Ansatz wirst du halt ein Vermögen los und wirst irgendwann tatsächlich quasi unverwundbar.
Mit meiner Lösung ist man ziemlich billig dabei und setzt halt drauf, die Mobs zu zerlegen, bevor man keine cooldowns mehr hat.
300 resis, ordentlich rüstung und dann halt stärke und crit wo es nur geht. Dazu noch gut Block am Schild und die Sache läuft.
edit: achja.. dps lag unbuffed beim ersten Inferno-clear ca bei 25k, später bei 35k
Mit gestacktem frenzy und voller Wut ists dann natürlich entsprechend permanent noch deutlich mehr.