[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

das Teil kannst du gerne bei mir abliefern :)

Für Wertfragen haben wir einen extra Thread Herr Patrickus ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es irgendwo eine Übersicht welche neuen Legendarys sich für einzelne Klassen besonders lohnen?

Ich spiele einen Zauberer und vor dem Patch gab es m.A. nach quasi kein Legendary, das man unbedingt "bräuchte". Inzwischen sehe ich aber ab und an durchaus interessante...

@ ernsthaft

ich bin mir unsicher ob ich weiter mit dem DH zocken soll oder lieber meinen Barb auf lvl 60 bringen und damit weiter spielen.
sterben kann manchmal schon recht nervig sein und da ist der barb denke deutlich angenehmer

Das Resultat wurde dem hype nicht gerecht - aber gespielt wird es dennoch, warum auch immer (frage ich mich immer wieder mal selbst :d)

Alle aus meinem Freundeskreis die D3 spielen, haben D2 nicht gespielt. Die Wissen nicht wie D2 war und was jetzt die Unterschiede sind. Die Spielen weil es ihnen Spaß macht. Die Spielen nur in einer Gruppe zusammen.

thebeast1984 musst mir schon antworten wenn ich dich anschreibe ;).

Jemand Lust in A3 Inferno zu farmen?
Hab nen WD, wahlweise mit Pets für Tanking (viel LoH/LPS) oder als reiner DPS

magst mir mal deinen wd verlinken? möchte wissen woran es bei mir noch mangelt, da a3 noch nicht klappt. ich weiß es zwar im grunde genommen, aber vielleicht entdecke ich ja trotzdem das ein oder andere nützliche.

Habe gestern im AH eine Mainhand-Waffe entdeckt, da musste ich direkt zuschlagen.

:bigok:

Denke für 22.8mio ein Schnäppchen. :)

sorry habe es habe es nicht sehen:) belial ist schon durch nun nervt der herr der völler rein in akt drei:) vielleicht haste ja morgen nochmal zeit dann mache wir ihn platt. mich macht er immer kurz vor schluss fertig

Servus,

spiel jetzt seit 2 Tagen als Mönch und finds richtig gut, dass einzige was mich etwas stört ist das doch recht kleine Inventar.
Hab schon mal google gefragt: da steht ja und dort steht nein, also wirklich schlau bin ich nicht draus geworden.

Kann ich mein Inventar jetzt erweitern oder muss ich jedes mal zurück in die Stadt bzw. Drops liegen lassen? (nehm schon nur gelbe und blaue mit)

Und lohnt es sich mehr die Items beim Händler zuverkaufen oder beim Schmied wiederzuverwerten?

hat sich schon erledigt. Ihm wurde schon geholfen. ^^

öhm...ok und hier wurde was geschrieben....nen paar Seiten. Erledigt bzgl. Hilfe bei Akt3

Noch irgendwer Lust auf A3 Inferno Farming?
WD (LOH/LPS Build)
battletag kommt per pm ;)

Die Preise für Mats schwanken stark, ich verkauf mitlerweile alles, abnund an würd sichs lohnen, aber das sortieren und zerstören und dann ins AH stellen ... Kein Bock für am Ende 1000 Gold mehr ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh