[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ah ja, dungeon siege, der schönste bildschirmschoner auf den ich mich je gefreut habe. ich weiss noch als das damals rauskam war mein rechner viel zu.... oldskool ;), doch als ich dann aufgerüstet hatte und es endlich lief war ich so derbe enttäuscht. sag mal ehrlich, die autofunktionen sind übertrieben, ich rannte teilweise mit der kartenansicht von quest zu quest weil die recken sowieso alles alleine machen und man so schneller vorankommt. hab dann aus langeweile irgendwann abgebrochen und den 2ten teil (der besser sein soll in der hinsicht) net angerührt weil ichs net mag im n-ten teil einer serie einzusteigen wenn ich den ersten teil noch net gezockt habe (ausser man erkennt wirklich keine zusammenhänge oder die story hat sowieso nur nebenrolle).
baldurs gate 1 hab ich durchgezockt (da war wieder die story bischen dünn, dafür das es ja ein klassisches rpg ist wo es eignetlich um die story gehen sollte. stichwort eisenkrise in nashkell minen die du, als dahergelaufener lvl 3 hans-wust löst, wobei dich jeder der stadtwachen in einem schlag platt machen kann am anfang...)
icewind dale war gut fand ich, das geht je ein bischen in die action richtung
neverwinter nights hatte ich auch angezockt, aber mich nervten die begleiter, die habe nie gemacht was sie sollten...
was ich damals wie ein irrer gezockt hatte war final fantasy 7. der stundenzähler war schon nach 2 wochen am anschlag (bei 100 stunden oder so glaub) weils halt so viel zu entdecken gab, obwohl das game linear ablief. aber die ganzen skills finden und die secrets und dann leveln für die kämpfe gegen die beiden weapons. hab keine der beiden biester besiegen können, obwohl ich am schluss echt faste jede materia hatte und glaub alle techs... ausserdem war sephirot der geilste gegner seitdem, das video in dem er plötzlich durchs feuer latscht bleibt unvergessen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht warum, sacred hat mich von anfang an nicht interessiert. kommt mir unsympathisch vor, weiss net warum... wer einmal auf diablo war greift net zum verschnittzeuch
Ja aber dann wirste wohl keine Alternative finden, denn bis jetzt kommt nichts an Diablio ran.
Kannst es dir ja mal angucken. Ich hab mit dem Spiel Wochen verbracht und es hat sauspaß gemacht. Dazu muss ich auch sagen das ich es mit der Version 1.1 gespielt habe und es mittlerweile 1.7 gibt. Da soll das ganze Balancing und alle möglichen Bugs verbessert sein. Also ich glaub ich muss es auch mal wieder spielen:xmas:

soll ja bald sacred 2 komme, da freu ich mich richtig drauf und hoffentlich auch ma ohne bzw wenig bugs.

größter hit der "nächsten" Zeit wird dann (nach SC2) D3 was blizzard ja wohl auf der blizzcon?? ankündigt.

aaaargh
ich bin kurz davor wieder auf die duduladder zu kriechen
und werd gesperrt -.-
hab nur noch games gefunden wo allein baal übrig blieb
und daher ein wenig zuschnell die spiele gewechselt
mich dafür gleich 20 mins zu bannen sind die närrisch?

wenn du in einer minute mehr als 3 games joinst, bekommst du einen tempban von 20-30min.

Ich kann Blizzard auch nur empfehlen! Machste schön viel Schaden und wenn du dann noch genug fcr hast gehts ab ;)

fcr = fastercastrate
nur eis ist aber auf hölle nicht so dolle wenn man allein unterwegs ist
bei den ganzen coldimmunen

fürn anfang würd ich ice oder fire empfehlen, aber wenn du mal bissle kleingeld hast dann machste ne lightning sorc. ich hab mit der später immer baalruns in hell gemacht und halt paar kleine zum leveln mitgenommen, sprich ich hab alles gekillt und die items bekommen und die sind vor den gegner weggerannt und haben gestaunt :). einfach alles auf blitz haun und als merc nimmste den der gebent hat, dann braucshte noch die eine mercwaffe die medi macht, weil das dem gebet extrem hilft, dann steigt deine gesundheit so schnell wie dein mana :) dann stellste dich hinten in den thron und ballerst blitze richtung minions und die verrecken ohne das du einen einzigen siehst :)

Single-Element Sorcs sind aber meist nur für "spezielle" Zwecke oder in einer Party zu benutzen, sonst hauen einem die Immunen die Hucke voll ...

kann wer ladder hölle shuttlen?
oder hat was zum trade duriels lavas oder aldurs stiefel
ich hab das prob das ich noch keine sorc für mf hab aber wieder auf die ladder möcht
nur fehlen mir resis ohne ende

also ich bin sogut wie immer alleine mit meiner eissorc unterwegs gewesen. ok leicht wars nich unbedingt :fresse:

manches kann ein gut ausgerüsteter merc weg räumen aber nicht alles
und der muss dann auch equip haben und nicht mal eben nen eisenhut

Ich bin wieder kurz davor mir das Spiel zu kaufen *g*
Battle.net bockt doch immer wieder :)

Häts nicht verleihen sollen -.-

was kost das schon 10-20 euro
und eigentlich hat doch immer irgendwer nen key rum fliegen
der nicht genutzt wird

ansonsten vielleicht mal gucken
hin und wieder ist des auch mal in zeitschriften

Ja aber woher? ^^
Bei Ebay dauerts zu lang, wobei das schon fast das beste wäre auch preismäßig.

Wenn ichs in Läden suche, find ichs eh nich und dann wahrscheinlich teuer als ebay.
Und Zeitschriften? Dauert ja noch länger.

Keee, nach der Arbeit mal zu Saturn und dann zu Karstadt.

Drück O, dann kannste die Klamotten vom Merc sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh