[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja, Feuer bei Gegnern hat schon immer extrem viel Damage gemacht. Aber vor dem Patch war es noch deutlich schlimmer.

meinst du? ich habe den eindruck, es ist nach dem patch heftiger geworden. "schänder" und "geschmolzen" sind mächtig fies. klar kann man da raus laufen als melee, aber wenn man noch nen "blocker" oder "aufseher" hat, wirds lustig. auch, weil die arkankugeln ab akt 3 ziemlich fies sind. :d

btw: ich hatte nun schon 2x unverwundbare diener. sollte das nicht generft werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das es nicht nur Schild war? Ich hab seit dem Patch keine mehr gehabt, aber halt immer wieder welche mit Schild (also wo immer nur einer für ne kurze Zeit geschützt ist).

Nein unverwundbare Diener sollten komplett rausgenommen werden.

Moin,

ich bin seit gestern mit meinem Mönch in Inferno Akt 1 angekommen. Bis jetzt bin ich im Kloster, erster Level. Noch gab es keine Probleme, allerdings haben Elitepacks inzwischen mal wieder Schaden verursacht, was in Hölle noch nicht der Fall war.
Daher wollte ich erfahrene Spieler einmal befragen, was ich evtl. am equip ändern sollte. Die Skills funzen so prima.
Mein Profil:
Tile - Community - Diablo III

An Geld sind lediglich knappe 2 Mille verfügbar.

Danke und Gruß
Nel

Sicher das es nicht nur Schild war? Ich hab seit dem Patch keine mehr gehabt, aber halt immer wieder welche mit Schild (also wo immer nur einer für ne kurze Zeit geschützt ist).

ganz sicher bin ich mir nicht. evtl. in der hektik untergegangen.

aber ich denke schon, dass bei 3 pillepalle eigenschaften die 4. "unverwundbare diener" sein könnte. :d

Moin,

ich bin seit gestern mit meinem Mönch in Inferno Akt 1 angekommen. Bis jetzt bin ich im Kloster, erster Level. Noch gab es keine Probleme, allerdings haben Elitepacks inzwischen mal wieder Schaden verursacht, was in Hölle noch nicht der Fall war.
Daher wollte ich erfahrene Spieler einmal befragen, was ich evtl. am equip ändern sollte. Die Skills funzen so prima.
Mein Profil:
Tile - Community - Diablo III

An Geld sind lediglich knappe 2 Mille verfügbar.

Danke und Gruß
Nel

ich renn/rannte damit in akt 3 rum. im areakrater wirds holprig

Morgulin - Community - Diablo III

du brauchst sachen mit ALL RESI + 1 bestimmte resi wie bei mir z.b. gift.

deine waffe hat keine stats.

800dps waffen mit LOH gibs derzeit günstig hab ich gelesen und auch gesehen.

wenn du mit schild spielen willst gibs höher blockwerte in %.

als helm gibs .z.b. noch den "helm der befehlsgewalt" der 8% blockwert gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat mir gestern zwei seiner Drops gezeigt: Schultern und ein Helm. Marktwert sollte so bei 40-50M und 20-30M liegen. Die Schultern sind vielleicht sogar noch mehr wert, weil sich danach wohl jeder Barb alle zehn Finger nach lecken würde.

Wenn er nicht so ein A****loch wäre, würde ich mich ja für ihn freuen, aber so pisst mich das einfach nur an :mad:

Ruhig Blut - ist doch nur ein Spiel :) und vor allem nix, was im RL wirklich zählt!

Ok dann sieht es ja gar nicht so schlecht aus bei mir. Dann versuche ich Leben ein wenig zu droppen zu Gunsten von mehr Resi. Im Moment laufe ich mit knappen 350 Resi rum. Hatte mich auf physische Resistenz eingeschossen.

immer erst all resi und dann noch ein von denen einzelnen dazu.

kann natürlich auch mit der skillung zusammenhängen dnen die muss zum equip passen. aber ich kenn mich mit den skillungen nach pastch 1.04 nicht wirklich aus, kann gut sein das sich da jetz was verändert hat durch die ganzen klassenänderungen.

ich hab ca. 1k loh, 1k lps, und 1,2k life per kill. ohne diese werte würd ich nichtmal akt 2 schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei meinen 22k dps komme ich momentan auf ca. 600 loh. Das gute an der Skillung ist, dass die mich praktisch nicht treffen, auch Elite Mobs. Meine Ausweichrate ist riesig groß :d Das ist richtig cool, wie oft das Wort Ausweichen aufploppt *g Aber bissel was an den Resis muss ich drehen.

meinst du? ich habe den eindruck, es ist nach dem patch heftiger geworden. "schänder" und "geschmolzen" sind mächtig fies. klar kann man da raus laufen als melee, aber wenn man noch nen "blocker" oder "aufseher" hat, wirds lustig.

Vorallem Feuer ist stärker geworden, daran verreck ich in den meisten Fällen. Seit 1.0.4 definitiv übler geworden!

Feuer ist seit 1.03 schon "fehlerhaft"
Pre 1.03 wirkten Resis, seit 1.03 - in AmiForen festgestellt - wirkt nur noch Armor gegen Desecrator. Mit 1.04 ebenso

Ich hab 1000 All Res und kann eigentlich in allem stehenbleiben, ausser Desecrator ;) ziemlicher Unsinn. Ebenso bei den molten mit der Feuerspur ala Firewalker

Na toll. Und wann haben die Herrschaften mal vor, das zu patchen? Da lässt man einiges an Gold, um die Resis zu pushen und verreckt letztenendes wegen einem Bug. Super.

aber mit feuer dmg hab ich auch schon gemerkt, dass es irgerndwie mehr reinhaut als vorher, sogar bei normalem trashmob

Definitiv nicht. Vor 1.0.4 stand ich gut und gern mal voll drin, konnte den Damage aber durch LoH ausgleichen. Mittlerweile geht das nicht mehr so einfach. Selbst Akt 1 muss man je nach Elite Mob aufpassen, was das Feuer macht. Da sind nur eben die Elites recht flott down, sodass sich das wieder ausgleicht.

Hi Leute, ich dreh durch,

ich spiele zur Zeit Akt4, mit Magiefundbonus 177% (mit Nephalem 5). Komm da auch jedesmal recht zügig durch. Den Diablo zu killen ist ja wohl auch sehr einfach geworden.
Nun hab ich gerade auch mal wieder den kompletten Akt 4 drei mal durch gemacht und einfach nichts brauchbares bekommen. Nicht mal für das Auktionshaus!
Ich hab generell seit Patch 1.0.4 NICHTS bekommen. Das kanns doch nicht sein.

Oder bringt das mit dem Magiefundbonus wirklich so viel? Sollte ich mir da noch mehr zu legen und lieber Akt3 spielen?
Was meint ihr dazu?

Definitiv nicht. Vor 1.0.4 stand ich gut und gern mal voll drin, konnte den Damage aber durch LoH ausgleichen. Mittlerweile geht das nicht mehr so einfach. Selbst Akt 1 muss man je nach Elite Mob aufpassen, was das Feuer macht.

gleiche erfahrung mit meinem monk.
das erste mal habe ich mich in der agonie erschrocken, als ich über die flammengitter gelaufen bin und gleich mal 20k life weg waren.

Mh, keine Ahnung. Irgendwie treffen hier 2 Extreme aufeinander:

Die einen posten hier täglich ihre Megafunde, die anderen wollen noch gar nichts gefunden haben.

Ich liege wohl dazwischen. Gemessen am Aufwand, den man investieren muss, droppen mir tatsächlich wenig verwendbare Dinge. Aber dass gar nix droppt, kann ich nicht bestätigen. Schon mehrere Items vom Typ Legendär und Set gehabt, wenn auch wenig wert.

Oft stecken die höchsten Werte in den gelben Items. Mit einem hatte ich bisher nen guten Schuss gelandet, Armbrust für 46Mio verkloppt.
Oft konnte ich auch gelbe Items selbst gut gebrauchen, z.B. Helm meiner Wizz, Mainhand für meinen Barb...

Welcher Akt sich nun am ehesten zum farmen eignet, keine Ahnung, es scheint aber verbreitet die Meinung zu geben, dass es Akt III sei.

Bis Hölle war es aber immer so, je höher der Akt desto höher die Quali der Items. Sieht man allein schon am Aussehen der Items. Helme aus Akt III sehen anders aus, als Helme aus Akt I.

Ich wäre für eine statistische erhebung wo häufig gute Funde erzielt wurden =)
Zb. wo bekomm ich meine Windforce oder Mantikor :P

Man sollte da farmen, wo man noch schnell durch kommt. Wer sich Akt 3 qäult und für ne Elite 3 Minunten braucht ist dort fehl am Platze. So siehts bei mir aktuell Akt2 aus. Ich könnte dort farmen, der Killspeed ist aber viel zu niedrig also renne ich noch durch Akt1 und hau dort alles mit hohem MF kurz un klein.

Bzgl. Drops: Ich glaube immer noch, viele haben schon Items gefunden die viel bringen, erkennen den Wert aber nicht. Geht mir auch nichts anders, bei manchen Dingen bin ich überrascht wie teuer die gehandelt werden. Daher hab ich mir angewohnt Items wo ich mir nicht sicher bin aufzuheben und im AH nachzuschauen. Man siehts ja auch bei den Wertschätzungen, wie weit man teilweise daneben liegen kann.

Bis Hölle war es aber immer so, je höher der Akt desto höher die Quali der Items. Sieht man allein schon am Aussehen der Items. Helme aus Akt III sehen anders aus, als Helme aus Akt I.
? Das liegt doch schlicht und ergreifend daran, was für ein Itemlevel ein Item besitzt.

Da in Inferno AKT 3/4 eben deutlich mehr Items über Level 60 droppen würde ich mal schlussfolgern, dass die deshalb "anders" aussehen als in AKT 1. Weil da eben nur recht wenige Items über Level 60 droppen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh