[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich muss wirklich sagen, der Patch 1.04 tat dem WD sehr gut.

Endlich gibt es mit der Firebomb eine Splinteralternative und mit ein bisschen Resi und Life sind die Pets auf Inferno ungemein hilfreich.

Mein WW-Barb liegt jetzt wieder brach, weil sich der WD deutlich spannender und abwechslungsreicher spielt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber ohne reduzierte Sufenanforderung, dieser bestimmt hier maßgeblich den Wert, der Käufer hat die Faust für seinen Twink gekauft ;)

Nein, MIT reduzierter Stufenanforderung ;)

Edit: Du trollst doch wieder, oder? Denkst Du, ich bin so blöd und hab das bei der Preisermittlung im AH nicht mit eingezogen?

Zuletzt bearbeitet:
Jawol und wieder 2 Legs, zum glück recht Wertlos, ich wüsste nämlich nicht was ich mit dem vielen Gold dann anfangen sollte ;)

Seitm Patch schon 3 mal Andy Face gefunden, 2x Wertlos für 1,5m und einmal für 14m...

Ich würd gern ma wieder n andres finden ;)

Jawol und wieder 2 Legs, zum glück recht Wertlos, ich wüsste nämlich nicht was ich mit dem vielen Gold dann anfangen sollte ;)

Seitm Patch schon 3 mal Andy Face gefunden, 2x Wertlos für 1,5m und einmal für 14m...

Ich würd gern ma wieder n andres finden ;)
traurig sein auf hohem Niveau :)

aber echt, wertlos für 1,5mio .... da hat jemand offenbar zu viel Gold :fresse:

meine Ausbeute an Legs seit Patch sieht so aus: 4 x 100k max

Gerade im AH für 500k gekauft. Dacht ich mir, machste nicht viel falsch mit.

Screenshot019.jpg

Allerdings gefallen mir 2H Waffen mittlerweile viel besser bei meinem WD, da ich dort pro Manapunkt mehr Schaden bekomme.

Was mich allerdings sehr reizt: Gold & Pickup Radius erhöhen. Habe jetzt schon 19 und mit dem Legenday Mojo hätte ich 39. Damit habe ich quasi kaum einen Cooldown auf allen Skills und könnte die ganze Zeit mit Big Bad voodoo rumlaufen :)

Was meint ihr, für wieviel soll ich das Teil wieder reinstellen?

Zuletzt bearbeitet:
Farmt jemand heute noch Akt 3 und sucht noch einen Mitstreiter? Die öffentlichten Spiele nerven mich momentan mit dem ständigen Raus- und Reinloggen bzw. nur in den Zitadelle rumstehen.

Wieviel willste dafür haben?

Ich will ihn doch noch etwas testen. Habe mir jetzt ein Thing of the Deep geholt zum testen.
Akt 3 ist jetzt fast schon richtig einfach. Egal wo ein Health Globe aufpoppt, ich kriege ihn direkt und dann.
Jeder Kill reduziert meine Cooldowns, heißt ich laufe fast nur mit knapp 8k Armor rum.

Die Spielweise macht aktuell extrem Spaß und ich bin mir noch nicht sicher, ob ich ihn verkaufen werden.

aber echt, wertlos für 1,5mio .... da hat jemand offenbar zu viel Gold :fresse:

meine Ausbeute an Legs seit Patch sieht so aus: 4 x 100k max

Also wenn ich mir mein Equip anschaue und dann 1,5m nehme ... Krieg ich dafür genau 0 Upgrades.

Wenn ich mir dann dein Equip anschaue, erscheint meins wertlos ...

Da brauch ich wohl nichts mehr zu sagen oder ? ;)

Kann eigentlich noch irgendwie Akte überspringen oder sowas in die Richtung?
Also angenommen, ich werde irgendwo in Akt 3 Hölle Lv60. Kann dann jemand joinen, der Hölle schon durch hat und mich dann quasi direkt zum ende von Akt IV "porten"?

Zwei Leg. drops auf zwei Tage verteilt, beide male der gleiche Ring mit nur leichten Unterschieden.
Die versch. Char Eigenschaften machen bei beiden herzlich wenig Sinn...aber bessser als nix :d

Die sind alle drei ziemlich geil, gratz, sowas möcht ich auch mal finden ^^ Wo farmt ihr denn aktuell?

Wobei sie den Skull Grasp mit 1.0.4 verschlechtert haben, der alte Skull Grasp war da mit Crit Chance/Crit Damage und Damage vs. Elites klar besser.

Jetzt weiß ich, warum die Leute rumjammer, daß man Legendaries und Sets nicht färben kann...
Hab mir grad neue Handschuhe zugelegt (Set) und das Baby-Blau sieht sowas von affig aus :haha:

Gratz zu euren netten Drops @ t-kom & ernsthaft! :)

Konnte gestern noch einen Helm für 15mio. verkaufen + bissl Kleinkram und innerhalb von drei Tagen ist mein Goldstand von 13 auf 57mio. Gold gestiegen.
Jetzt weiß ich gar net so genau, was ich mit dem ganzen Gold machen soll.
So muss sich wohl ein Arbeiter fühlen, der gerade im Lotto gewonnen hat. :xmas:

Letzte nacht endlich mein erstes 1.04 Legendary gefunden:

Screenshot018.jpg

Ist immerhin für 12 Mio direkt weggegangen. Bei den Stats bin ich damit durchaus zufrieden, wenn man andere Auktionen vergleicht.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch mein erstes Legend nach Patch gefunden... toll

wetrwet5aj9m.jpg

Wäre die linke Waffe eine deutliche Verbesserung?

unbenanntccsmm.png

bist du barbar?

warum die frage? die linke ist klar besser.

mehr stärke. mehr dps was in dem spiel viel ausmacht.

ausm ah?

Ja ich bin Barbar. Die Waffe kostet im AH 10.000 Gold und ich bin mir fast sicher, meine auch für den Wert verkaufen zu können.
Stehe gerade vor Belial und bekomme den nicht platt, daher will ich so schnell wie möglich eine neue Waffe :) Oder ich muss vorher noch ein bisschen leveln.

leveln musst du eig nicht. ist alptraum oder? bei den grünen pfützen die der boss da macht hat man außen größere chancen. ansonsten macht der ja kaum was glaub ich.

Das ist ja wohl ein Scherz oder? Jetzt ist die Axt weg. Die hat doch sicher einer von euch gekauft :motz: :d

Och, wie schade ^^ Aber den Nerf erwarte ich schon seit dem Tag, als ich den Salto das erste mal ausprobiert habe :haha:

Also das die Waffe jetzt weg ist ärgert mich schon sehr :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh