[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Jemand ne Idee wie ich den Dmg meines Barb verbessern kann ohne meine def stats zu verringern? Bzw auf welche dmg stats sollte ich gehen eher Str oder CC oder CD ?

Serathorius - Community - Diablo III

Akt 1 und 2 kann ich Problemlos abfarmen und auch in allem Stehen bleiben, das würde ich gerne beibehalten nur die mobs sollen halt schneller fallen^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gestern endlich nen kompletten Akt 3 run ohne zu sterben absolviert - bisher starb ich immer ein od. zwei mal (evtl. auch 3x), aber eher wegen Unachtsamkeit.

Irgendeine Prognose ob Inferno Brimstones mal wieder im preis steigen? Wohl eher nicht nehme ich an :(

Stärke ist viel zu gering, da solltest du mindestens auf das doppelte kommen, bringt dir zusätzlich ja auch noch Rüstung!

Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben dass ich keine mios für Items ausgeben will sondern möglichst durch finden oder günstig im AH.

Ich kann dir nicht sagen wo du anfangen sollst bzw. was du für wieviel/wenig machen kannst.

Ich hab dir gesagt worans liegt.

Ich würd auch gern mit 10 Eiern im Monat meine Wohnung bezahlen, leider will der Vermieter aber lieber paar hunder Euros von mir.

So ist das Leben ...

Ja echt schrecklich ... jeden Tag nur farmen ...

Keine neuen Levels, keine neuen Schwierigkeitsgrade, nur farmen farmen farmen und ab und an mal n neues Item im AH kaufen ;)

Dann ist das erfarmte leider wieder weg ...

Die findet aber keine Schnäppchen.

Aber mal ernsthaft, das war doch klar dass man bei Diablo farmen muss und farmen muss und farmen muss.

hat jmd dieses tool zur hand was die ganzen items in der truhe automatisch in bilder umwandelt? cut n merge heißt das glaube ich. man muss in dem einen forum angemeldet sein^^

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2? Darauf bin ich auch scharf grade, weiß nur nicht wie da die Langzeitmotivation sein wird. Kann mir nicht vorstellen dass die ähnlich hoch sein wird wie bei d3.
Aber mal ernsthaft, das war doch klar dass man bei Diablo farmen muss und farmen muss und farmen muss.

3000+ Stunden Borderlands 1 (Craw und Armory) Ich weiß was grinden ist ;)
Und BL2 wird (bei mir) Diablo 3 sowas von in den Schatten stellen :d

-Revo- schrieb:
musst geschickt kiten .... du ziehst ihn quasi so langsam wie möglich an der Außenseite des Raumes lang... und zwar so langsam das die ersten Giftwolken wieder weg sind bevor du die nächste Runde beginns

ok. werde ich so machen.
hab nochn dickes schild für mehr resis (ca. +80). zudem wechsle ich mal das mantra.

Ich kenn mich zwar nicht mit dem Mönch aus, würde aber sagen, dass Master Lukes Ausrüstung nicht so toll ist. Mal bissl mehr LoH usw würde dir gut tun ;)

nicht unbedingt. bis zu Ghom bin ich vll 5-6x drauf gegangen. das meist nur, wenn ich in der bastion in der lava stand und eingemauert wurde. dazu nochn bissel schänder und der tod ist perfekt.
ich finde die ausrüstung ist gut - mit absicht gehe ich noch nicht auf CD und CC. zudem habe ich finanzielle sorgen, denn deutlich besseres gear kostet sehr viel. das gold habe ich einfach nicht.

grundsätzlich ist dein dmg nicht verkehrt und Ghom machbar. Ich hatte weniger beim Firstkill. LoH täte dir natürlich gut. Weil je mehr LoH desto länger kannst du auch mal in der Wolke stehen bleiben ;)

Wenn hier heute Abend noch jemand Akt 3 farmen möchte, bitte melden!
In der Gruppe findet man fast nur underpowered Chars und das macht einfach kein Bock.

grundsätzlich ist dein dmg nicht verkehrt und Ghom machbar. Ich hatte weniger beim Firstkill. LoH täte dir natürlich gut. Weil je mehr LoH desto länger kannst du auch mal in der Wolke stehen bleiben ;)

ich weeeeiiissss. ;)
habe zugunsten meiner stärkeren faustwaffe auf LOH wieder verzichtet. hatte da auch nen stein mit 400 leben drin. :d
habs schon bereut. :P

die faustwaffe habe ich aber noch - da könnte ich schnell umrüsten (-2000dps) und es mal so probieren. ich hatte den stinkesack ja schon bis auf ca. 5-10%.

@TanteErna
Act1 ist on the fly. Aber Act2 ist echt schwer bis unmöglich. Und ich hab eher kein Gold für sowas :fresse:

MfG Jaimewolf3060

also mein Gear mim barb für akt 1+2 zu clearen hat mich 700k gekostet, einfach kram nehmen mit all res, life pro sec und vit/str als barb und fertig
viel dmg brauch man auch nicht ~ 13k reichen als barb selbst weniger geht dan hat man aber bei Belial probleme mim enrage^^

es gibt kein enrage mehr seit 1.0.4

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh