Ihr müsst euch deswegen nicht gleich in die Haare kriegen.
Alkaizer Route:
Man nimmt die Quest, "Tötet Azmodan", nimmt den letzten WP "Arreat Core" und läuft bis zum Ende durch und holt sich den Speicherpunkt.
1. Neu Spiel starten, jetzt läuft man den Kern rückwärts durch
2. Nimmt den WP zu "Tower of the Damned Lvl1" und läuft hier einmal im Kreis, ob im oder gegen den Uhrzeigersinn bleibt euch überlassen, da ich Berserker aufrechthalten muss, schlage ich persönlich den Wen ein wo die Mobs am Nähsten sind.
3. WP zu Arreat Crater Lvl2 durchlauufen und am Ende rausporten
4. WP zu Fields of Slaughter dort einmal im Kreis laufen und den gleichen WP zum rausporten nutzen
5. WP Keep Depths Lvl 1 nehmen und sofort in die Ebene 2 laufen, wenn man dort fertig ist, ist man am Ende.
Meine Route unterscheidet sich insofern, das ich nach Arreat Krater, den WP zu Rakkisbrücke nehme und die Brücke rückwärts durchlaufe um zu Fields of Slaughter zu gelangen, auch porte ich nicht zu Bastionstiefen Ebene 1 um zu 2 zu gelangen sondern über Ebene 3, sprich rückwärts. Ich habe das
hier etwas näher beschrieben.
Welche Route ihr nimmt, bleibt euch überlassen. Probiert einfach beide aus oder seid kreativ und entwickelt eine auf euren Char eine eigene Route. Vergesst aber nicht dabei die Zeit zu messen sowie XP oder das Loot um die Effizienz zu berechen oder wie auch immer auf welcher Basis und Vorlieben ihr eine Entscheidung treffen wollt.
Frag mich aber, wieso ernsthaft "nur" 45 Mio XP/Stunde bekommt. Dachte für Barbs wären 55-60 drin? Verkaufen usw. hast ja nicht einberechnet oder?
Du hast festgestellt dass ich
a.) nicht speedlevel sondern farme?
b.) nicht die Alkaizer Route mache sondern eine erweiterte weniger XP/h Version davon?