formaldehyd
Enthusiast
Kenn mich mit WW Barbs nicht so aus, aber wofür braucht ihr denn unbedingt so viel Fury? Ich dachte primär um WW zu casten, aber dessen Kosten werden doch um fast den selben Faktor gesenkt, wie der Proc Coefficient vom Tornado? Dazu dann noch etliche verbesserte Fury-Regenerations Skill und 2% statt 1% max. Life on Crit.
Für mich liest sich das eher als Buff und vor allem weniger! Abhängigkeit vom IK Set durch die vielen Fury Reg Verbesserungen.
Bitte helft mir auf die Sprünge, wo da jetzt das nerfed to the ground ist.
Liest sich insgesamt ganz gut. Schade ist es, wie stiefmütterlich WD und Monk behandelt werden. Andere Chars bekommen seitenweise Änderungen und wir werden mit ein paar Zeilen abgespeist. Immerhin sieht man jetzt endlich die Gruesome Feast Stacks angezeigt, aber es gäbe noch so viel andere Skills zu überarbeiten...
Es ist jetzt schon schwer mit viel DMG aber ohne IK Set viel Fury reinzubekommen, wenn ich auf ne mächtige Waffe zB. switch verliere ich zu viel incoming Life aufgrund vom geringeren DMG wegen LifeSteal.
Ja, die Kosten für WW wurden verringert, aber ich brauch Fury ja nicht nur für WW, ich brauchs auch für Sprint und BattleRage, dies wurd zwar von der Dauer vervierfacht, aber die Fury brauch ich trotzdem noch. Und wenn bei hohem DMG die Mobs nun noch ein wenig schneller aus den Latschen kippen und ich weniger als die hälfte als Fury reinbekommen na dann Prost.
Zudem bekomme ich ja nicht für jeden Crit die Fury sondern nur für einige...
Ich werd mein Gear sicher nicht verscherbeln, aber für mich liest sich das ganze eher nach nerf ...
Und grad das IK Set und ne mächtige Waffe geben dir da den besonderen Vorteil, den gibts zwar jetzt auch schon, ist aber später noch VIEL schlimmer weil die 5 Fury durch IK und Waffe deutlich besser zu 8 Fury skalieren als zu 15 Fury...
Zudem ist der WW Barb der einzigste Build den ich mir leisten kann, alle anderen sind für mich nahezu unbezahlbar ...
Patch 1.04 hat dem Wert meiner Items schon stark zugesetzt, weshalb ich evtl. noch nen Wert von 30m tragen und für 30m kann ich keinen anderen Build austatten und ich hab mich mit mühe zu Paragon Level 26 hochgespielt und will nun nich wieder n paar Wochen brauchen um das evtl. mit nem andren Char zu schaffen
So das war mein "mimimi" zum Patch, ich warte ab was passiert und wenns mir dann aufn Sack geht such ich mir ne andre Freizeitbeschäftigung
Ich hab noch paar ungeöffnet X360 Games und TL2 und und und
Zuletzt bearbeitet: