dcdead
Semiprofi
Ich fand's schon ziemlich nützlich In 1.0.5 wird der Snare-Effekt außerdem noch gebufft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das kann ja jeder behaupten, FAKT ist dass du ihn nicht spielst, also auch gar nicht wirklich abschätzen kannst ob was für wen spielbar sein wird oder nicht. Ich werde evtl. mit einigen Tweaks noch weiter WW spielen können aber was ist mit den Spieler die noch wenig DPS haben, kein IAS Gear und auf LoH angewiesen sind? Frag die mal was sie von 60% weniger LoH halten und ob sie noch viel Spielraum haben um auf defensive Skills verzichten zu können.
Es durchzuckte mich ganz kurz und dachte schon, endlich hamses kapiert Da war ich wohl zu fix mit meinen Wunschgedanken, endlich von dieser Onlinegeißel loszukommen^^
Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2: Blizzard kündigt Offline erscheinen-Modus an
Was ist mit der 2%max. life pro Crit Rune? Müssen die denn unbedingt mit max. Movement Speed wirbeln?
OFFLINE war definitiv DAS Reizwort^^ Egal, hab mich mit abgefunden...
Horst, das is nen guter comment - hatte ich mir auch gerade gedacht.da liegen kleine penisse in der luft hab ich das gefühl...
die community in dem game ist echt super nur weiter so
ich hol mal popcorn
sorry aber selten son kleinkind geheule gehört hier ernsthaft
das ist in etwa als würd man nem kind den lolly wegnehmen...
sorry aber selten son kleinkind geheule gehört hier ernsthaft
das ist in etwa als würd man nem kind den lolly wegnehmen...
Ok, dann stelle ich mal ne Topic bezogene Frage.
Wird mit dem Proc-Nerf (beim Barb) der Waffenspeed wichtiger werden? Also Axt + Dagger anstelle von z.B. Mace und Speer... Was meint ihr?
Wasn hier fuern kindergarten? Alle iwie unruhig weil eure iphones noch ned angekommen sind oda was?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ich zitiere mich jetzt einfach selber und hoffe, dass sich jemand mit dem entsprechenden Fachwissen meiner Frage an nimmt.
Jetzt kommt mal alle wieder runter hier, ist ja schlimm was auf den letzten Seiten hier so abgeht.
Ich bin wohl einer von denen, der nach dem Patch so seine Probleme haben wird, mangelt es mir jetzt schon andauernd an Wut und die Gegner fallen auch nicht gerade wie vom Blitz getroffen um. Dennoch werde ich mal schauen, ob ich so weiter spielen kann oder erneut meinen Stil umstellen muss. Generell kommt mir hier aber eines der wohl meist kriitisierten D3-Features entgegen: Ich kann einfach so umskillen ohne einen neuen Char hochziehen zu müssen. Was wäre das gejammer jetzt groß, wenn alle Leute nach nem Nerf nen neuen Char anfangen müssten weil der Alte nix mehr taugt.
Und weil ichs letzte Seite erst gelesen hab:
Nein, es ist kein Feature von Blizzard immer wieder neue Builds aufgezwungen zu bekommen. Es waere ein Feature, wenn man zocken kann, was einem persoenlich spass macht, und alle Vor-und Nachteile hat. Jetzt die kleinen WW Barbs zu hotfixen ist definitiv der falsche Weg, und ich hoffe instaendig, dass Blizzard das noch realisiert, bevor der Patch live geht.
Jeder mit einem normalen Equip hat schon Probleme mit dem Tornado/WW Build. Wenn das wirklich kommt wird die Anzahl an aktiven Spielern sinken, da doch sehr viele Barb spielen.
Der Schwierigkeitsgrad war am Anfang auch OK für Inferno. Mittlerweile kommt man mit Low-Budget Gear selbst dort Solo durch.
Leute ich muss euch nochmal bemühen. Ich habe an meiner Ausrüstung jetzt was geändert, aber mit meinem Build komm ich vorne und hinten nicht zurecht. Habe jetzt schon fast alles umgestellt, aber bis jetzt ist immer nur Crap rausgekommen und in den engen Gewölben in Akt2 bin ich am Dauersterben! Hier nochmal mein Char: Sporck - Community - Diablo III
Ich freu mich Abends immer auf ne Runde, aber sobald ich alleine spiele, bin ich nur am verrecken, was mir langsam tierisch auf die Nerven geht!
Danke schon mal!
Wasn hier fuern kindergarten? Alle iwie unruhig weil eure iphones noch ned angekommen sind oda was?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Mal Hand aufs Herz: Wer spielt denn den WW Barb, weil "es seine Bestimmung" ist und man sich nichts Schöneres vorstellen könnte? Der Großteil der Barb Spieler benutzt diese Skillung, weil sie einfach am effektivsten ist. Viele haben sogar ihre Chars, auf die sie eigentlich mehr Bock hatten, aufgegeben für den WW Barb. Nicht weil sie WW so geil finden, sondern weil es einfach effektiv und somit spaßig ist.