[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ja man muss halt auch tierische Geduld bewahren, ich kann verstehen dass es auch nicht Jedermanns Sache ist aber es war in Diablo 2 in dem Punkt eigentlich nicht viel anders.

Will mich heute auch nicht beschweren, ich sehe nach sehr langer Zeit grüne Zahlen bei einem Drop. :xmas:

screenshot0539nqbg.jpg

Ohja da kann man echt nichts sagen. Würd ich sofort nehmen :P
Also heute war echt nocht gut noch 2 Legendarys gedropt. Das eine war en crapring und das andere Felsenbrecher mit crapwerten. Was aber trotzdem so 3-4mill bringen sollte. Dazu noch Scorn und die 1h. Alles in allem sicher so en wert von 60-80mille :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PTR Server ist up aber ich komme wieder nicht rein. Fehler 12. Also echt... ich geh pennen.
 
Ich glaub nur die Amis kommen drauf kann das sein? Bei mir auch noch Error 12.
 
Ich weiß nicht wo du das aufgeschnappt hast aber das ist definitiv falsch. Kampfgetümel hat keinen eigenen, jeder Skill und Rune hat einen eigenen und dieser bestimmt die Proc Wahrscheinlichkeit von Kampfgetümel. Wenn du z.B. mit Hieb Anstacheln einen kritischen Treffer landest, wird dieser immer 15 Wut generieren, da der proc Koeffizient bei 1.0 liegt.

Hier ein Spreadsheet

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgAQWh3lS4ZUdGtaZFc3VGhxRXJzNWdISVZWeENoU0E#gid=0

Stimmt! Hatte da irgendwie noch ne falsche Aussage aus dem US-Forum im Kopf...


Übrigens: Ringe und Amulette können jetzt viel bessere Stats rollen (6% Crit Chance bei Ringen, 10% bei Ammus bspw.). Hab z.b. einen Ring mit über 400 LoH gefunden. Denke mal jetzige Ringe werden nach dem Patch ziemlich an Wert verlieren.

 
Hmm hab die PTR (noch) nicht installiert, werd ich dann wohl doch mal machen. Weiß einer wie lange die noch läuft? Nicht dass ich mir heute die Mühe mache und morgen schon alles vorbei ist. ^^
 
Mein mimimi für heute:
Yeah, geile Sache, mein Equip verliert gänzlich an Wert ... JUHU!
Von knapp über 100 Mio in 1.03 sind in 1.04 noch 20 Mio geblieben und mit 1.05 werdens nicht mal mehr 10 Mio sein GEILE SACHE!!!!!


Mir auch Scheißegal, nächste Woche Dienstag kommt Resident Evil 6 raus, damit bin ich dann auch ein paar Wochen beschäftigt bis ichs auf jedem Schwierigkeitsgrad durch und alle Geheimnisse gesammelt/gefunden habe.
Evtl. gibts bis dahin schon Patch 1.06 und mitlerweile ist Hölle schwerer als Inferno? ^^

Hat in den letzten Tagen schon mal jemand gute Neuigkeiten gehört oder gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn da wieder wer drauf kommt, teste mal bitte ein wd wie es mit dem höheren players grad noch möglich ist zu spielen.

könnte mir vorstellen das es da massiv probleme geben wird wegen mana knappheit

reflect will ich mir garnicht erst vorstellen ;D
 
Gestern ist mir wieder mal ein Leg zwischen die Hände gefallen - Dolch - hab mir schon gedacht: -.-
War dann eh der Zauberdorn (gibts überhaupt andere Leg. Dolche?)
Hab kurz im AH verglichen und die Stats scheinen überall genau die selben zu sein und nix wert - gerade mal die Essenz wenn man ihn zerlegt.
 
Yeah, geile Sache, mein Equip verliert gänzlich an Wert ... JUHU!

Von knapp über 100 Mio in 1.03 sind in 1.04 noch 20 Mio geblieben und mit 1.05 werdens nicht mal mehr 10 Mio sein GEILE SACHE!!!!!

Mir auch Scheißegal, nächste Woche Dienstag kommt Resident Evil 6 raus, damit bin ich dann auch ein paar Wochen beschäftigt bis ichs auf jedem Schwierigkeitsgrad durch und alle Geheimnisse gesammelt/gefunden habe.
Evtl. gibts bis dahin schon Patch 1.06 und mitlerweile ist Hölle schwerer als Inferno? ^^

da gehts uns glaub allen so ;) leider...

warscheinlich ist echt das beste man verkauft alles vor patch, wartet 2 wochen nach patch und kauft dann wieder ein

weil die preise direkt nach dem patch sind meist auch mehr als nur lächerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern hat sich mein Kumpel nach ein paar Barbarenitems umgesehen. Zum testen haben wir dann 1 Farmrun im Gewölbe gemacht. Ich geh mit Paragonlevel 18 und bei 5er Buff 160% MF natürlich leer aus und er findet mit 5er Buff und Paragonlevel 6 ein Leg. :d

Leider wars nur schrott, gegönnt hätt ichs ihm, da er dringend Waffen mit Crit/Sockel und LoH braucht, welche recht teuer sind. Hoffentlich fällt mir nochmal so ein Teil wie meine eigene Mainhand vor die Füße. Dann hätte er gleich weniger Probleme^^
 
kommt drauf an nach wie viel dps du guckst... teuer find ich die ansich nicht. zumindest kauft keiner mehr welche...

700-800 dps mit sockel und loh dropped mir dauernd. ich verkauf sie aber mittlerweile beim händler, weils kein schwein mehr kauft.

die gehen in den 5000000 inseraten einfach unter. egal ob ich nur gebot per 1000gold mache oder n sk unter allen anderen... also kriegts der händler, mir wayne
 
Wen dir ein Hammer (wegen CritChance bei Waffenmeister) vor die Füße fällt, in ob genannten Bereich, kannste mir den geben, bevor den zum Händler bringst. Hammer, mit Sockel, ggf. Critdamage, LoH und Stärke, ggf. vita. Das würde ihm denk ich gut helfen.
 
kriegen wir hin :) wenn ich wieder son ding hab kriegstes. wenn der noch ringe oder amus braucht mit crit only und main stats kanner auch haben alles für lau. kauft im ah eh keiner mehr hab ich das gefühl
 
Wen dir ein Hammer (wegen CritChance bei Waffenmeister) vor die Füße fällt, in ob genannten Bereich, kannste mir den geben, bevor den zum Händler bringst. Hammer, mit Sockel, ggf. Critdamage, LoH und Stärke, ggf. vita. Das würde ihm denk ich gut helfen.

Und mit genau diesen Stats werden die Items teuer :)

Nur Crit/Sockel/LoH oder LL kriegst hinterhergeworfen, wenn du noch Stärke oder Vita drauf haben willst, grad bei Axt, Hammer oder mächtige Waffe stehen die Preise gleich mehreren zehn Mio im AH für bspw. 850 DPS / Sockel / 50 Crit / 80 str / 500 loh ...
 
Naja eben. Auf seinem jetzigen Hammer hat er zwar einen Sockel und LL mit 2,5%, aber ~150 Geschick und ~230 Int.

LL bringt ihm nicht viel, da er mit rund 23k Damge einfach zu wenig Lifeinput hat. Also wieder zurück zu LoH. Auf der Offhand fehlt ihm Critdamage komplett, und auch hier statt LoH nur LL mit 2%.

Offhand ist aber weniger das Problem, mein Dolch hat auch keine 2 Mio gekostet. Die bekommt er beim farmen noch zusammen.

Nur Mainhand ist eben sauteuer. Meine hab ich wie gesagt selbst gefunden, hätte ich die kaufen müssen, wär ich erst ab 10 Mio dabei gewesen. Hab ich echt Schwein gehabt.
 
dass alle so auf crit versessen sind.
viel besser is ne axt/kolben mit 1k dps + str + sockel (die bekommst für 3-6 mio) und in die nebenhand dolch mit str + 900 loh + sockel
Gibt viel mehr DPS als die überteuerten mit crit als zusätzlichem stat drauf.
Meine Waffen haben mit zb. keine 4mio insgesamt gekostet. Und ich brauch wirklich nicht mehr dmg ;-)
 
Übrigens: Ringe und Amulette können jetzt viel bessere Stats rollen (6% Crit Chance bei Ringen, 10% bei Ammus bspw.). Hab z.b. einen Ring mit über 400 LoH gefunden. Denke mal jetzige Ringe werden nach dem Patch ziemlich an Wert verlieren.

Kann ich auf jeden Fall auch so bestätigen.
Stand davon etwas in den Patch Notes?
 
Wieviel mio brauche ich um Akt 3 zu Farmen ohne zu sterben? Monk oder barbar...

Hab jetzt "längere" zeit nicht mehr gespielt aber langsam kribbelt es mir in den Fingern. Vor allem weil ich den Fred noch abonniert habe und hin und wieder in der Bahn den Fred mit lese.
 
Pro Item ca. 1-2 Mio (da es 14 Items sind: 15-30mio: je nachdem wie lange du dir zeit lässt um auf gute Angebote zu warten) sollte sich ausgehen.
 
Wer spielt denn hier eine crtical mass wizard + explosive blast ? Überall ließt man davon, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Ich kann diesen Build einfach nicht spielen und wüsste gern woran es liegt. Ich habe mir jetzt extra crap Ringe gekauft damit ich auf 44% crit komme, aber trotzdem kann ich farmen in act 3 vergessen.

Probleme habe ich besonders bei 3 Gruppen Elite . Bin dankbar für Tipps

Sharky - Community - Diablo III

der Build wurde schon mit 1.04 nett generft, bis dato konnte man mit erschwinglichem gear in diesem Build akt III farmen.
probier doch mal Hervorrufung durch verschwimmen zu ersetzen, bei der Sturmjäger Rune sind die 15 % Reduce auf den CD eigentlich Latte, da er instant zurückgesetzt wird, die 20 % weniger nahkampfschaden durch verschwimmen sollten deine Survivability deutlich verbessern.

aber alles in allem, spielst du einen generften Build....für akt III gibts nach 1.04 effektiveres
 
Ist irgendwas bekannt wann der Patch kommt? Evtl schon diesen Mittwoch, oder eher nächste Woche? Auf den öffentlichen Testservern war er bisher ja nur recht kurz spielbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh, grad was zu Grim Dawn gelesen, von den Titan Quest Entwicklern. Wenn da demnächst was Handfestes kommt, dürfte das eine willkommene Abwechslung zu D3 bieten, ohne das Genre zu wechseln. Mit Torchlight kann ich wegen des Stils, den ich nicht ansprechend finde leider so gar nich.
Und die Dungeon Siege Reihe hat sich ja leider auch nicht zum Besseren entwickelt. Da war der erste Teil immernoch am Besten!

Ich würde gern mal wieder was ala D2/TQ/DS zocken, frei von Lootzwängen, Auktionshäusern, Onlinezwang etc...
 
der Build wurde schon mit 1.04 nett generft, bis dato konnte man mit erschwinglichem gear in diesem Build akt III farmen.
probier doch mal Hervorrufung durch verschwimmen zu ersetzen, bei der Sturmjäger Rune sind die 15 % Reduce auf den CD eigentlich Latte, da er instant zurückgesetzt wird, die 20 % weniger nahkampfschaden durch verschwimmen sollten deine Survivability deutlich verbessern.

aber alles in allem, spielst du einen generften Build....für akt III gibts nach 1.04 effektiveres

Wie sieht es denn mit dem Archon Build aus, den wir spielen? Die Rune wird ja genervt - oder? Ist das dann noch effektiv? Wie müssen wir die Items dann anpassen? Mehr IAS? oder welchen Weg gehst du dann?
 
Was meinem Sorc in Hinblick auf Patch 1.05 am meißten zu schaffen machen wird, ist das die Energierrüstung einen so drastischen Nerf erfahren wird. Könnte mit dann nur ca. 3,5K Rüstung schon echt heftig werden, wobei meine jetzige Skillung mehr auf Coop ausgerichtet ist und ich eh drauf angwiesen bin, das mir einer Nahkämpfer vom Leib hält. Seit gestern dann ca.120k Dmg, nachdem ich den Stein in der Waffe endlich mal upgraden konnte. Next Mission: Lacunischleicher mit max-Crit + Int = Teurer Spass

Edit: Archon wird auch generft? Autsch... Hab ich noch garnicht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mönch Inferno Akt IV hier der mir seine stats offenbart? :d
 
Was meinem Sorc in Hinblick auf Patch 1.05 am meißten zu schaffen machen wird, ist das die Energierrüstung einen so drastischen Nerf erfahren wird. Könnte mit dann nur ca. 3,5K Rüstung schon echt heftig werden, wobei meine jetzige Skillung mehr auf Coop ausgerichtet ist und ich eh drauf angwiesen bin, das mir einer Nahkämpfer vom Leib hält. Seit gestern dann ca.120k Dmg, nachdem ich den Stein in der Waffe endlich mal upgraden konnte. Next Mission: Lacunischleicher mit max-Crit + Int = Teurer Spass

Edit: Archon wird auch generft? Autsch... Hab ich noch garnicht gelesen
Archon wird nicht generft. Zumindest hab ich dahingehend nichts in den bisherigen Notes gesehen. Letztlich wird der Build (insgesamt) generft, da die Energierüstung und die Prisma-rune ja deutlich abgeschwächt werden.

Aber da muss man dann auch erwähnen, dass sämtliche Gegner generell wohl 25% weniger Schaden machen sollen -> letztlich wird es also ein Nullsummenspiel. Evtl eine leichte Tendenz zum "etwas schwerer" hin. Ich glaube aber, dass man davon letztlich nur wenig merken wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chemistry
hab ich da was überlesen ? ist es offziell, das sturmjäger generft wird ?
stand da was in den patchnotes ?


Edit: grad nen schock gekriegt - archon nerfen ? nix da^^
und zur energierüstung: man kann auch ohne spielen - ich spiele von anfang an ohne.
und im Archonbuild rotzt man eh alles weg bevor der gegner an einem dran is - DPS vorrausgesetzt, der rest is movement sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh