Und dann?
Hat jeder nach 2 Woche DIE TOP GEAR Items auf ALLEN Chars und jeder meckert rum "wäh wäh wäh" kein Endgame usw.
Die Drops sind in Ordnung so wie sie sind, man kriegt jetzt schon kaum noch was "normales" verkauft, wenn die Drops von den Rolls her gesteuert besser werden, kriegst garnix mehr verkauft.
Dann heißt es Gold Farmen um sich Items zu kaufen ...
An das Ökosystem des AH's denken die wenigstens bei solchen Forderungen, kann das sein?
Es heisst jetzt schon - und das hiess es von Tag 1 an - Gold farmen und im AH kaufen, den es droppt direkt eh nur Schrott... und die Hauptsorge in dem Spiel sollte nicht sein, ob ich mein Zeug im AH verkauft bekomme, damit ich mir was andres kaufen kann, sondern dass ich die Chance darauf habe, dass MIR ITEMS DIREKT DROPPEN, DIE MICH WEITER BRINGEN WÄHREND ICH DEN FÜR MICH DERZEIT SINNVOLLEN CONTENT SPIELE.
Man könnte sich so eben nach und nach sein Gear eben auch OHNE AH erfarmen, so wie es imho auch sein sollte. Das AH System macht das ganze Spiel in Arsch, net mehr und net weniger, bei WoW war das toll und auch notwendig, hier ist es einfach nur überflüssig so wie es ist.
Und sicher hätte nicht JEDER in 2 Wochen auf ALLEN Chars TOP GEAR, es gibt auch noch Menschen die was andres zu tun haben, als dauerhaft Diablo zu spielen
dazu sehe ich die Menge derer, die Akt 4 auf Moblvl 10 clearen doch eher in der breiten Unterzahl an
wenn es dann eben nur dort die Top Rolls geben würde. DAS würde dem lieben AH System insgesamt sicher weniger Schaden, als die pure Masse (mit perversestem Glück bei Spieler A, wobei Spieler B einfach nur Pech hat) wie sie atm verbreitet wird.
Endgame ist dazu so oder so nicht vorhanden. Faktisch ist das Spiel durch wenn ich Diablo auf Inferno gekillt habe, da gibt es keinen Content mehr ausser den Char für nix und wieder nix ausser dem eigenen E-Peen für Millionen von Gold in hunderten Stunden um ein paar DPS nach oben zu pushen um den eigenen E-Peen dann noch weiter zu steigern in der Diskussion mit der armen Sau, die nur 50k DPS und nicht 150k wie ich habe... faktisch sind se jedoch beide durch