ToxDwarf
Enthusiast
Naja, dass ich irgendwann sterben werde, war mir eh mehr oder weniger klar.. allein schon deshalb, weil ich mit dem Barb bisher keinerlei Erfahrungen hatte und das momentan alles mehr so'n Try & Error "Wieviel Schaden macht mir xy?" war.. habe das jetzt schon auf Alptraum gemerkt, dass die Molten Elite Mobs bspw ganz schön Schaden machen, wenn man im Nahkampf ran muss@ Def & ToxDwarf
Level 39 Death is schon hart ... Mit Level 60 wirds aber deutlich schlimmer
Mir hat der 24er DH schon gereicht, gut ich habs auch nur mal so aus Spaß gemacht mit dem HC Char, war mir eigentlich klar dass wenn der ab level 20 drauf geht ichs nicht noch mal angehn werde ^^
Wobei es mich ja schon reizt, aber ich hab einfach nicht die Zeit zum spielen als dass es sich lohnen würde es auch nur zu versuchen wieder zu euch aufzuschließen
Aber durch Lag ist natürlich ärgerlich.. mal sehen, ob ich nun auch nochmal HC neu anfange oder ob ich auf den Patch warte und dann den DH wieder auspacke Ist halt irgendwie schon doof, wenn alles weg ist - hat bisschen was von DayZ und das konnte mich auch nicht sonderlich lang motivieren