[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich weiß nicht mir droppt alles Zeug für Mönch... könnte schon glatt einen halb mit Legs ausstatten. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bamploxx danke für die Antwort.

Habe grade meinen ersten richtigen Dropp ever gehabt und direkt Set und dann noch ein Ring. Ein Natalya Set Ring mit über 150 Dex ;).
Da habe ich mich tierisch gefreut !!!

Direkt ins AH damit :lol:



@OliverM84 unter mir ...
solch eine Antwort hätte ich gebraucht. So dachte ich nämlich auch !
Habe bereits von 2 Stunden eine 1k dps mit 2 socket geholt ohne dex, da sie sau billig war und ich direkt zugeschnappt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@D4rkangel

Wie viel die 108 Dex an DPS ausmachen, hängt sehr stark an den restlichen Eigenschaften deines Chars, daher hässt sich die Frage schwer beantworten,
Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich pro 1 Dex ca. 110 DPS mehr habe, sprich 108 Dex = 11880 DPS mehr. Also in dem Fall würde ich sagen, dass die 80 bzw, 100% mehr CD deutlich mehr Damage machen würden, also die popeligen 108 Dex.

Meiner Meinung nach muss die Waffe einen Mainstat haben.
Wenn du es aber in deinem Fall genau wissen willst, kannst du dir dich beine Varianten mal mit einem DPS Rechner ausrechnen lassen und sehen welche der beiden Waffen dir mehr durchschnittliche DPS bringt.

Wichtiger finde ich persönlich als DH dass die Waffe LL besitzt, was mir z.Z. schon ganz respektable 1200 - 2000k Life pro Hit bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal was für ein update ist das jetzt mit 2.44GB?

Sprache umgestellt?

---------- Post added at 19:41 ---------- Previous post was at 19:40 ----------

@OliverM84 unter mir ...
solch eine Antwort hätte ich gebraucht. So dachte ich nämlich auch !
Habe bereits von 2 Stunden eine 1k dps mit 2 socket geholt ohne dex, da sie sau billig war und ich direkt zugeschnappt habe.

Gerne, kein Thema!

Wenn du sonst noch was wissen willst, frag einfach.

Manticore mir 2 Sockets und über 1k DPS für 18kk ist schon nice.
 
25 Mille, 18 Mille war der Unterschied zu der mit einem Sockel und 108 Dex.
 
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.
 
@D4rkangel

Wichtiger finde ich persönlich als DH dass die Waffe LL besitzt, was mir z.Z. schon ganz respektable 1200 - 2000k Life pro Hit bringt.

Mhh, habe jetzt mal Life hit mit Danettas Set mit dem Kugelblitz ausprobiert, pro Treffermeldung gab es aber dort kein Life (bei mir dann um die 1000), eher pro Sekunde. Zählt das dann nur beim ersten Treffer und nicht bei den fortgepflanzten Treffern?
Wie sieht es bei LifeLeech in dem Fall aus?
 
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.
Ich spiele noch täglich ein paar Stunden (max. 3h), weil ich endlich mal mit ausreichend mf und guten Glauben in die Hot IPs täglich mindestens ein Leg finde - seit 1 Woche. Blöd ist nur, dass von etwa 10 gefundenen nur eins mehrere Millionen wert war. Hätte ich nicht plötzlich Loot-Glück, würde ich wohl auch wieder das Sofa dem Bürostuhl vorziehen...
 
Ich mache meistens nach Feierabend einen Akt 3 Run; dauert zwischen 100-120 Minuten. Sonst schaue ich nur ins AH, ob sich mein Kontostand mehrt. Freitag - Sonntag mache ich über den Tag meist 2, selten noch 3 Runs - neben dem obligatorischen AH-Glotzen.
Eigentlich spiele ich nur noch, um überhaupt irgendwas zu machen. Von meiner Friendlist ist eh nur noch einer regelmäßig am spielen.
 
falls einer noch für seinen wd was gebrauchen könnte, hab was günstig abzugeben

 
würde den ersten gerne mal anprobieren und was heißt "günstig"?

/edit

ok meiner ist besser, erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.

wie die meistens abends ein ründchen oder auch mal mit pause... :)
 
Ja momentan ist es extrem schwer. Es startet damit dass ich so lags habe die ersten 3-4 Minuten dass ich kaum spielen kann. Danach dann (mit dem Barb) verliere ich im ersten Run des tages bei jedem Ebenenwechsel meinen Beserk da es zu länge lädt. Wenn ich dann als WW Barb noch einen disc habe sobald ich mich durchs geruckel gekämpft hab zu einem 5er stack dann ist es für den Tag direkt gelaufen. Und wenn du dich dann doch mal 2 stunden quälst ist der lohn ein 60iger leg für den händler (wenn überhaupt) und lauter absolute dreck items. Ich weiß das übliche D3 gemecker aber momentan machts mal so gar keinen spaß mehr.
 
mich reizt das spiel außer hc momentan auch nicht mehr... und da bin ich dann leider an andere gebunden (sprich sogut wie nie die möglichkeit zu spielen) dank meiner tollen neuen LTE leitung......

im sc ist irgendwie die luft raus. nu hab ich endlich mal n haufen gold und keine verwendung dafür... verkehrte welt
 
So, ich darf mich jetzt ganz offiziel zu den Scammer-Opfern zählen. Habe ich ganz toll gemacht, bin richtig stolz auf mich ...
 
Scheisse gebaut hat er.

An alle WW-Disconnect geplagten: Ich hab das Problem bei mir auch gehabt, relativ sporadisch, aber immer wieder kehrend. Da ich letzte Woche nicht an meinem Rechner gesessen habe aber dennoch etwas suchteln wollte musste ein eher D3-untauglicher Laptop herhalten. Alles auf Minimal gestellt und 800*600 als Auflösung rein und siehe da: Dort gabs keine Disconnects. Daheim angekommen habe ich mich mal von den Max-Details verabschiedet und hier und da die Qualität etwas verringert und seit dem keinen Disconnect mehr gehabt. Keine Ahnung obs purer Zufall ist, aber seit 4 Tagen läufts wieder ohne das ich raus fliege, davor konnte ich teilweise keine 5 Minunten spielen.
 
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.

Mein Level 49 HC Mönch ist mein letzter Char bei Diablo 3.
Ziel ist auch "nur" Level 60 zu erreichen. Wenn der tot ist oder das Level erreicht, werde ich das Spiel deinst.
 
So, ich darf mich jetzt ganz offiziel zu den Scammer-Opfern zählen. Habe ich ganz toll gemacht, bin richtig stolz auf mich ...

Interessieren würds mich aber schon noch auf welchen Trick zu reingefallen bist ;)

Mein Level 49 HC Mönch ist mein letzter Char bei Diablo 3.
Ziel ist auch "nur" Level 60 zu erreichen. Wenn der tot ist oder das Level erreicht, werde ich das Spiel deinst.

Ach, Ziel sollte doch eigtl. sein, HC Inferno zu schaffen oder eben zu sterben :)
Aber Level 60 und Feierabend ... is doch öde ^^
 
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.

Seit dem Wochenende, genauer seit Sonntag hab ich mich nur noch eingeloggt, um zu sehen, ob noch alles da ist^^ Gespielt hab ich aber nicht. Und gefarmt hab ich schon seit 2 Wochen nicht mehr. Bringt eh nix. Hab hier und da mal beim durchziehen geholfen, das wars.
 
Ich spiel auch noch, wenn es die Zeit zuläßt. Täglich die eine oder andere Runde farmen und den Barb Richtung Paragon 100 schieben.
 
mein interesse schwindet ebenfalls zusehends.
ich schau mich schon nach alternativen um, bf3 guck ich mir grad an, glaub aber nicht dass ich mich dafür begeistern werden kann.
eventuell das neue moh
in d3 stehen mein dh(p13) und barb(p27) still und derzeit spiel ich meinen wd(LvL54) selffound - mal sehen ob mich das noch motivieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
mich wundert es immer wieder wie pessimistisch die Leute sind ;)

hab jetzt meinen 3ten Char auf 60.. einfach weil ich nur selffound spiele und ein Mojo leg. gefunden habe..

wenn man mit seinem Char nicht weiterkommt und dauernt enttäuscht ist von den Drops spielt man meiner Meinung nach die falsche Schwierigkeit.. den Inferno wurde für die "Elite" entwickelt.


ansonsten kann ich nur sagen dass es für mich immer eine Herausforderung bleibt.. neuen Char (WD) und gleich um Xfach mehr fun (in meinem Fall jetzt)

wird mir der zu fad... BAM! hab ich noch 2 weitere Chars die noch gar nicht gespielt habe! und HC fehlt mich auch noch..



also wenn man nur 5% eines Spiels nutzt wundert es mich nicht, dass einige keinen Fun mehr daran haben :d



mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh