Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sagt mal was für ein update ist das jetzt mit 2.44GB?
@OliverM84 unter mir ...
solch eine Antwort hätte ich gebraucht. So dachte ich nämlich auch !
Habe bereits von 2 Stunden eine 1k dps mit 2 socket geholt ohne dex, da sie sau billig war und ich direkt zugeschnappt habe.
sagt mal was für ein update ist das jetzt mit 2.44GB?
@D4rkangel
Wichtiger finde ich persönlich als DH dass die Waffe LL besitzt, was mir z.Z. schon ganz respektable 1200 - 2000k Life pro Hit bringt.
Ich spiele noch täglich ein paar Stunden (max. 3h), weil ich endlich mal mit ausreichend mf und guten Glauben in die Hot IPs täglich mindestens ein Leg finde - seit 1 Woche. Blöd ist nur, dass von etwa 10 gefundenen nur eins mehrere Millionen wert war. Hätte ich nicht plötzlich Loot-Glück, würde ich wohl auch wieder das Sofa dem Bürostuhl vorziehen......und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig? Ich glaube ich war seit einer Woche nicht mehr im Spiel oder länger. Wenn der neue Patch nicht irgendwie das Spiel interessanter macht, ist Diablo 3 für mich glaube ich erledigt.
So, ich darf mich jetzt ganz offiziel zu den Scammer-Opfern zählen. Habe ich ganz toll gemacht, bin richtig stolz auf mich ...
Mein Level 49 HC Mönch ist mein letzter Char bei Diablo 3.
Ziel ist auch "nur" Level 60 zu erreichen. Wenn der tot ist oder das Level erreicht, werde ich das Spiel deinst.
...und wie viele spielen hier noch regelmäßig?
Ich spiel auch noch, wenn es die Zeit zuläßt. Täglich die eine oder andere Runde farmen und den Barb Richtung Paragon 100 schieben.