F
fogzone
Guest
Kannst mich auch gerne mal dazunehmen - Chemistry#2193 - dann lassen wir die Hölle einfrieren
Bin auch immer interessiert. Auch bei Keyruns wäre ich dabei. Mache derzeit ca. 130k DMG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst mich auch gerne mal dazunehmen - Chemistry#2193 - dann lassen wir die Hölle einfrieren
ist die Boomsorc eigentlich noch brauchbar nach 1.05 ?
überlege mal wieder nen Boom-Build zu spielen - der abwechslung halber - mal sehen wie es mit über 130k dps abgeht.
Ich bin zwar was dmg betrifft bei weitem nicht bei Chefkoch - 130k ist schon extrem krass..! Muss mir dein Equip nochmal ansehen.
Aber ich hab jetzt mal umgeskillt auf Boom - ist halt eine etwas ungewohnte Spielweise als Melee - aber es ist halt ein super Teambuild. Man macht schon deutlich weniger dmg als mit dem Archon Build - aber man kann Gegner wirklich annähernd dauer-freezen.
Probleme machen nur Gegner, die halt extrem viel flächendmg machen und diese halt in einer kleinen Plause ausführen.... Dann wird es kritisch und dann bin ich schnell mal weg...
Aber ansonsten geht es eigentlich sehr gut. Wenn man also noch einen dmg Dealer hat - oder im Idealfall 2 und 2 Boom Sorc - ich denke dann ist alles schaffbar...
Ich glaube, das habe ich auch schon probiert mit dem Rechtsklick auf meinen Char oder waren es doch die anderen Gruppenmitglieder?
Werde ich nochmal testen. Man lernt auch nach 330h immer noch nicht aus.
Vor dem Patch haben viele Leute die hohen Steine aufgekauft, weil sie vermutet haben, dass wieder eine erhöhte Nachfrage nach dem Patch entsteht, da wieder viele Spieler zu D3 zurückkehren.
Scheinbar haben sie sich aber verschätzt und der Markt ist nun überflutet mit den hohen Gems, demnach fällt der Preis.
falls mich jemand adden möchte
Mein BattleTag:
Malkai#1586
ein WDler
falls es wirklich nen dupe gibt sollte man keine steine mehr im AH kaufen, und vllt. auch keine items mehr.
Bei D2 gabs auch duper, hier löschte blizz wenn ich mich recht erinnere die Kopien nach einiger zeit...
Wer sich jetzt also für 5kk nen Stein kauft(was ja nen guter preis wäre) kann morgen oder in ner woche plötzlich mit nem leeren sockel da stehen...
Boom Sorc mit Sturmrüstung und Barbar Buff = Win. Man kann ALLES Dauerfreezen. Ich spiele aktuell sogar Boom Sorc-Archon. So geil, während man kleines Vieh mit Archon wegfegt, dauerfreezt man die Elites und lädt Archon ganz schnell auf. 15% mehr crit. Chance durch Frostnova lädt in Sekunden den Archon wieder auf... Falls jemand verzweifelt den besten Boom-Sorc den es gibt sucht --> adden.Ich bin zwar was dmg betrifft bei weitem nicht bei Chefkoch - 130k ist schon extrem krass..! Muss mir dein Equip nochmal ansehen.
Aber ich hab jetzt mal umgeskillt auf Boom - ist halt eine etwas ungewohnte Spielweise als Melee - aber es ist halt ein super Teambuild. Man macht schon deutlich weniger dmg als mit dem Archon Build - aber man kann Gegner wirklich annähernd dauer-freezen.
Probleme machen nur Gegner, die halt extrem viel flächendmg machen und diese halt in einer kleinen Plause ausführen.... Dann wird es kritisch und dann bin ich schnell mal weg...
Aber ansonsten geht es eigentlich sehr gut. Wenn man also noch einen dmg Dealer hat - oder im Idealfall 2 und 2 Boom Sorc - ich denke dann ist alles schaffbar...
Falls jemand verzweifelt den besten Boom-Sorc den es gibt sucht --> adden.