HerrKnecht
Experte
Nun auch auf Deutsch:
Schadensbonus durch Monsterstärke auf „Inferno“ gesenkt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krass, dann kann ich ja bald wieder jeder Glas Canon spielen.
Ab morgen MP10 als Eyes Closed Edition
Nun auch auf Deutsch:
Bräuchte einmal Verbesserungsvorschläge für meinem Monk. Budget liegt momentan bei 12kk also nicht wirklich hoch.
Schmeiß dein Schild weg, hol dir ne zweite Einhand-Waffe mit Sockel und CritDamage. Dürfte mit dem Budget zwar schwierig werden, aber das würde ich als nächstes machen.
Spiel schon lange mit 2 Einhand Waffen, geht um einiges besser.
Schild würde ich ungern wegtun weil dann 10% Crit fehlen oder bringt es anders eine größere Verbesserung? Wo könnte ich noch ansetzen zum verbessern?
Schieß vodka, gn8.
da leg ich seit langem einfach mal wieder ne farmrunde mit meinem barb ein, fällt mir nach 30 mins ein ring vor die füße.
bin nicht mehr so drin, da ich lange nicht gezockt habe. ist das was?
nur weil die bissel weniger schaden austeilen heißt es ja nicht gleich das jeder mp10 zocken kann.
mehr wie mp4 solo geht bei mir auch nicht ohne zu sterben.
Schild würde ich ungern wegtun weil dann 10% Crit fehlen oder bringt es anders eine größere Verbesserung? Wo könnte ich noch ansetzen zum verbessern?
Also auf lange Sicht musst du wirklich vom Schild weg, aber dafür müsstest du erst beim anderen Equip etwas machen. Ich selber habe auch sehr lange mit Schild gespielt und mich beim Umstieg schwer getan. Fällt halt Rüstung, Block und Vit weg. Bei den ersten 2x 1h versuchen bin ich ziemlich instant aus den Latschen gekippt. Ein hoher Loh Wert + gute Angriffsgeschwindigkeit sind da auf jeden Fall schön. Hatte kurzzeitig mal eine 1,2er Mainhand und da kam mir zu wenig heal mit rein.
Hände: Auswechseln gegen ein Teil mit Crit und Critdamage. Sollte recht günstig funktionieren, toll ist auch noch Angriffsgeschwindigkeit auf Händen, aber dann unbezahlbar mit "3" tollen Eigenschaften.
Ring links: Auswechseln gegen einen Ring mit Crit + Critdamage. Zusätzlich Angriffsgeschwindigkeit wird dann wieder zu teuer. Musst du mal etwas im AH stöbern. Ich habe z. B. Geschicklichkeit auf den Ringen weg gelassen und und noch LOH + Feuerresi + x drauf. Meine Ringe hab ich für 2,5 und 3,5 Millionen gekauft, fand ich preislich "in Ordnung".
Sobald Gold vorhanden könntest du auch ein zweites Inna Setteil für den 2er Bonus anschaffen. Hose ist toll mit 12 Bewegungsgeschwindigkeit, die gibt es aber meines Wissens nicht mit Vit. Ich hab 200 Vit auf den Hosen und daher hab ich mich dann für den Brustschutz entschieden. Sets sind schon recht kompliziert, da man meist auch auf massiv Resis verzichten muss.
Hier ist mal mein Char (wir waren ja gestern Abend auch schon mal zusammen unterwegs): Arlera - Community - Diablo III
Dank meines unverschämten Dropglücks in den letzten 2 Tagen baue ich allerdings gerade etwas um. Leben wird noch wieder runter gehen und Geschicklichkeit dafür rauf .... und ich werde mir endlich eine nette legendäre Faust mit Sockel gönnen.
Also auf lange Sicht musst du wirklich vom Schild weg, aber dafür müsstest du erst beim anderen Equip etwas machen. Ich selber habe auch sehr lange mit Schild gespielt und mich beim Umstieg schwer getan. Fällt halt Rüstung, Block und Vit weg. Bei den ersten 2x 1h versuchen bin ich ziemlich instant aus den Latschen gekippt. Ein hoher Loh Wert + gute Angriffsgeschwindigkeit sind da auf jeden Fall schön. Hatte kurzzeitig mal eine 1,2er Mainhand und da kam mir zu wenig heal mit rein.
Hände: Auswechseln gegen ein Teil mit Crit und Critdamage. Sollte recht günstig funktionieren, toll ist auch noch Angriffsgeschwindigkeit auf Händen, aber dann unbezahlbar mit "3" tollen Eigenschaften.
Ring links: Auswechseln gegen einen Ring mit Crit + Critdamage. Zusätzlich Angriffsgeschwindigkeit wird dann wieder zu teuer. Musst du mal etwas im AH stöbern. Ich habe z. B. Geschicklichkeit auf den Ringen weg gelassen und und noch LOH + Feuerresi + x drauf. Meine Ringe hab ich für 2,5 und 3,5 Millionen gekauft, fand ich preislich "in Ordnung".
Sobald Gold vorhanden könntest du auch ein zweites Inna Setteil für den 2er Bonus anschaffen. Hose ist toll mit 12 Bewegungsgeschwindigkeit, die gibt es aber meines Wissens nicht mit Vit. Ich hab 200 Vit auf den Hosen und daher hab ich mich dann für den Brustschutz entschieden. Sets sind schon recht kompliziert, da man meist auch auf massiv Resis verzichten muss.
gestern auch alles im ah ausgelaufen...bin nun um 87mio reicher aber wird ganz schwer mein barb mit den paar mio zu pushen...klingt is aber so -.-
Irgendwie scheinen es die Schlüsselwächter zu merken, dass ich sie abfarme Die Säcke wollen seit 10 Runs keinen Schlüssel mehr hergeben^^
Ist wirklich so. Hab gestern mal geschaut. Um einen Helm wie meinen, aber zusätzlich mit Sockel, sonst mit Identischen Affixen zu bekommen, müsste ich über 100 Mio gehen. Denn da bliebe nur noch der IK Helm.
Mit den restlichen Items ist es da nicht anders. Um da noch groß was rauszuholen, müsste ich sehr viel mehr Gold investieren.
Frage mich nur, wozu? Immerhin brauch ich es nicht mehr, da man MP0 ohnehin mit güsntigem Gear so durchläuft.
Irgendwie scheinen es die Schlüsselwächter zu merken, dass ich sie abfarme Die Säcke wollen seit 10 Runs keinen Schlüssel mehr hergeben^^
kann schon jetzt ohne probleme keys in MP7 und Bosse in MP6 farmen, dass wird sich dann ja ab morgen auf MP9/10 steigern