Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mantikor (2soc+Dex) + Dead Mans Legacy ... was Besseres gibt es nicht ^^
Kenne auch überhaupt niemanden (aus meiner FL) der mit 2x Einhandarmbrüsten spielt.
Ich selbst nutze auch Dead Mans Legacy und eine 2H Armbrust...
Die Frage ist, ob die Prozedur bekannt ist die zu den Dupes führt. Wenn ja wird der Preis sich über kurz oder lang wieder erholen. Wenn nicht wird es weiterhin Steine geben.
Löschen kann man diese Dupes leider auch nicht so leicht, denn wenn die Jungs clever sind dupen sie nicht die höchste Stufe sondern die davor. Der Grund: Beim erstellen des höchsten Steines wird dann eine neue Item-ID erzeugt (erklärt kripp im Video ja auch). Daher hilft nur das schliessen der Lücke um die Dupes einzudämmen.
Bis vor kurzem hätte ich noch gesagt: Investiere in Gems, die sind Wertstabil ...
Aber jetzt ...
Wenn du viele viele viele Millionen aufm Konto hast, dann würd ich se zu Geld machen, evtl. auch übers RMAH und das Geld dann auf den Account bezahlen lassen, dann hast du es für später direkt verfügbar und weniger gebühren. Oder aber halt über PayPal dann mit höheren gebühren
Wenn du nur so um die 20-30 Mio hast, würd ich nichts machen, wenn du wieder einsteigst haste gleich ein wenig Startkapital
Die Gast-Accs kommen aber nicht ans richtige AH und können auch nicht mit Voll-Versionen zusammen spielen. Da hängt noch ne "Trennwand" zwischen.
Nachtrag: Bzw. haben die glaub ich gar kein AH zur Verfügung.
Im Moment suche ich eine neue gute Brust mit min der gleichen Stärke und min 200Vit + 60-80all resi und 3sockeln. sowas fängt nur leider ab 35-40mio im ah an :-( aber mal sehen was der Setkopf der gestern gedropt ist so bringt^^
Stimmt, das geht nicht.
Dann muss Blizzard halt die Lücke finden, und wegen mir auch das AH abschalten so lange. Aber so kann es ja nicht weiter gehn?
Habt ihr eigentlich schon gewusst, wie man im AH direkt nach vergleichbaren Items filtern kann?
Das stand zwar in der ChangeLog von Patch 1.0.5; aber ich hab nie gewusst wie das genau gehen soll...
Habs gestern erst durch Zufall rausbekommen
@Plonk
gut zu wissen.
Dann fällt mir dazu ein. Ein richtigen Acc machen und dann dupen bis umfallen und das zeug direkt abgeben gegen kleinen Goldbetrag damit es nach einen Handel aussieht.
Dann ist es eh egal ob der eine acc dicht gemacht wird. Die gedupten Manticor or whatever im RMAH verticken und schon sind die Kosten drin.......
MfG Jaimewolf3060
Habt ihr eigentlich schon gewusst, wie man im AH direkt nach vergleichbaren Items filtern kann?
Das stand zwar in der ChangeLog von Patch 1.0.5; aber ich hab nie gewusst wie das genau gehen soll...
Habs gestern erst durch Zufall rausbekommen
Wäre natürlich auch mal ne Möglichkeit direkt zu schreiben wie das geht.