[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Im Auktionshaus-Stash ein Rechtsklick auf's Item, danach kann man dann 'Search for Similar items' anwählen. Es werden dann alle verfügbaren Eigenschaften ausgewählt, ergo muss man die Suche noch anpassen, da meist nichts vergleichbares gefunden wird. Aber prinzipiell schon mal eine Vereinfachung. Bis dato klappt es allerdings nur bei rare und magic Items.

Edith sagt: Zu langsam ;) Und ja, es geht auch mit den Items, die man aktuell trägt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, das meinte ich nicht. (Dafür gibts ja auch wieder DPS-Rechner und dergleichen)
Im AH auf den "Verkauf"-Reiter gehen, das Item, das ihr vergleichen wollt einfach mal rechtsklicken und sich überraschen lassen ^^

Ob das mit Items geht, die man aktuell auch trägt, habe ich nicht probiert.
Auf jeden Fall gehts mit Items, die im Stash liegen. (ausgenommen Legendary und Set-Items)

Ahso, das meintest du, das benutzte ich ständig, anstatt die Werte abzutippen.
Ist ja nicht wirklich versteckt, oder?^^

Geht auch mit angelegten Items.

---------- Post added at 15:13 ---------- Previous post was at 15:13 ----------

Ich übrigens auch nicht ^^

Nicht dein Ernst? :d
 
Ich habe sie komplett gelesen und mir wäre jetzt nicht bewusst, dass dort stand, wie man genau vergleicht. (ich mag mich aber auch täuschen)
 
ich würde auf jeden fall den linken ring tauschen. wie viel cd hast du?

vielleicht npch nerven aus stahl als passiv.

hier mal mein profil DocFrost - Community - Diablo III

Der Schaden wird leider falsch angezeigt im Moment, eher so 80-90k buffed. CD ist bei mir 333% und CC buffed bei 50.5%.

Hm hab schon ein passenden Pendant zum linken Ring gesucht, aber durch den hohen Grundschaden nix gleichwertiges mit Stärke gefunden was mich pusht.

Dein Barb sieht auch nicht schlecht aus, vor allem dein Gesamt LL .) ist sehr nett.
 
so ein grafikmod gibts schon seit release und habe ihn auch seitdem drauf. die grafik ist dadurch ein unterschied wie tag und nacht :-)

Was stellste dir für die Brust den vor formaldehyd?

Hab gestern eine gesehen mit 234vit drauf war aber ne gelbe die hat mir sehr gefallen lag aber auch bei 35mio^^.

Da ich +60% Leben habe knallt das immer schon ganz gut und ich könnte einiges wieder umsockeln mit stärke denke ich.

Wann kommt mal ein smartphone app raus fürs AH?

Mod:http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3967848172?page=1

Sehr geil gemacht: http://darkd3.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man einstellen, dass Screenshots in .png abgespeichert werden sollen?
 
In den Chat verlinken und dann im Spiel drauf klicken, dann werden die Stats mit deinen eigenen verglichen.
hatte ich mir auch gedacht aber ich war nicht im spiel sondern nur in der lobby da lag bestimmt der Fehler...

---------- Post added at 15:38 ---------- Previous post was at 15:30 ----------

Wie kann man einstellen, dass Screenshots in .png abgespeichert werden sollen?

Wenn ich Screenshots mache ist das ganzer bild immer total weiss. Habe das nur in dem game. Muss mal testen obs am Grafikfilter liegt, könnte sein.

speichert er standardmäßig in jpg?
 
Geht mir ähnlich... aber allein der Sharpen-Effekt wäre schon geil.
100%-ig sicher bin ich mir damit aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizz meinte doch direkt ein Tag nach Release dieser Mod sei ok!?
Mein Beileid für alle die sich die ganze Zeit diese verwaschene Optik angetan haben :-)
 
KEin einziger wurde bisher gebannt und ein Blizz Mitarbeiter hatte mal gesagt so ein mod zählt noch nicht als cheaten. Ein offizielles Statement allgemein gab es noch nicht. Ohne diesen Mod würde ich wegen der schlechten Grafik schon ein Teil meiner Spieleust verlieren. Diese matschigen Texturen kann ich garnicht abhaben :-)

Man kann ihn im Spiel aktivieren udn deaktivieren mit der Pause Taste. testet es nur mal im Anmeldescreen XD. Ihr werden ihn nicht mehr missen wollen.

Einzig und alleine die Schrift ist etwas gewöhnungsbedürftig aber daran gewöhnt man sich und es ist eher zu verschmerzen ohen Mod zu spielen.
 
Welchen Effekt nutzt du jetzt... oder nur Sharpness?
Auf den Screens gefällt mir "Lesser" eigtl. ganz gut...
 
Wie sehen denn eure bisherigen Ergebnisse in punkto Hellfirering aus? Hab mich bisher eigentlich nur nebensächlich drum gekümmert aber dann gestern doch mal den ersten fertig bekommen. Zum Leidwesen meiner Mitspieler, die bisher nur in die Tonne gegriffen haben, gleich beim ersten n Volltreffer mit knapp 200 INT, CC + Crittreffer gelandet. Nochmal 12k Schaden mehr, obwohl mein "Litanei-Ring" auch schon nicht übel war...
 
Bisher hab ich nur einen geschmiedet und der war Schrott.
Ich habe aber jeweils 4 Augen und 4 Zähne im Stash... die verk**** Wirbelsäule will einfach nicht droppen.

Heut Abend würde ich aber gerne wieder ein paar Runs auf die Bosse machen.
 
so ein grafikmod gibts schon seit release und habe ihn auch seitdem drauf. die grafik ist dadurch ein unterschied wie tag und nacht :-)

Was stellste dir für die Brust den vor formaldehyd?

Hab gestern eine gesehen mit 234vit drauf war aber ne gelbe die hat mir sehr gefallen lag aber auch bei 35mio^^.

Da ich +60% Leben habe knallt das immer schon ganz gut und ich könnte einiges wieder umsockeln mit stärke denke ich.

Wann kommt mal ein smartphone app raus fürs AH?

Mod:http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/3967848172?page=1

Sehr geil gemacht: http://darkd3.com/

Ging leider im AH weg :(

Ich hätt nicht gedacht dass die zu dem Preis einer kauft ...
 
2 Ringe bisher für meinen Mönch gemacht. Beide Versuche kein Crit, kein Crit Schaden, kein loh, kein ias. Im Prinzip für die Tonne, den besseren Ring mit Vit und Feuerresi trage ich trotz 4k Damage Verlust trotzdem beim farmen, da sich die 35 EP Bonus doch stark bemerkbar machen.
 
so muss das loot aussehen ^^

Screenshot005.jpg
 
helm ist andariel antlitz.

Andariels_Antlitz.jpg

Handarmbrust war leider tatsächlich schrott. ~760 dps ... im ah geht die bis ~1100 dps ...aber naja. ich will mich nicht beschweren.
 
ich sag jetzt nichts :P
 
Hatte heute in 1 stunde auch ein set und ein legendary war skorn mit 1260dps 300geschick 140%krit 5,2%ll sockel ging für 50kk weg

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh