Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab inzwischen ~20 Printstones seit ~ 2 Wochen in meiner Truhe... Das sagt eigentlich alles und das waren zu min 75% nur Schlüsselruns...Gerade Flammengänger, Schallende Wut, Innas Glanz und Abscheuschutz gefunden. Ich glaube es ist Rekordverdächtig die so zu rollen dass sie zusammen keine 3 Millionen wert sind.
Igitt, deutsche Sprachausgabe
Was isn das fürn Helm?
Die Handarmbrust ist eh Schrott
Mit Drucksteinen könnte ich auch nix anfangen ^^ (Brimstone heißen die Teile).[...]Printstones[...]
Also ich kann in letzter Zeit eigentlich 9/10 Legs einschmelzen.Mit Drucksteinen könnte ich auch nix anfangen ^^ (Brimstone heißen die Teile).
so und neben dem Klugscheissen noch was konstruktives bzq Qualität/Quantität. Ich denke das hängt wieder mit der subjektiven Wahrnehmung zusammen. Ich merke einen deutlichen Anstieg von der Dropzahl von Legs/Set seit 1.0.5 (auch wegen immer höher werdendem MF-Wert), kann aber nicht sagen dass ich im Verhältnis nun mehr Schrott finde. Neben einigen Items die gut Gold bringen (Mempos letzte Woche gefunden) gibt es auch immer wieder Müll. Das war bei mir vor dem Patch aber nicht anders, nur halt weniger von beidem.
Was aber viele nicht bedenken: Alle finden mehr. Und somit kommt mehr Gutes und Sehr gutes ins AH,w as wiederum zum Preisverfall der normalen bis geht so Legs/Set bedeutet. Sturmschilde waren am Anfang richtig teuer, jetzt ist eins ohne Crit nahezu wertlos. Aber das ist halt in einem Ökosystem so, in dem es kaum Schwund gibt. Das war bei D2 aber nicht anders, durch die Ladder-Resetts gibgs es nur immer mal wieder von vorne los, non-ladder war vieles recht schnell nur noch "Müll" (vom Verkaufswert her) und nur die richtig fetten Teile noch gut Handelbar.
Mit Drucksteinen könnte ich auch nix anfangen ^^ (Brimstone heißen die Teile).
so und neben dem Klugscheissen noch was konstruktives bzq Qualität/Quantität. Ich denke das hängt wieder mit der subjektiven Wahrnehmung zusammen. Ich merke einen deutlichen Anstieg von der Dropzahl von Legs/Set seit 1.0.5 (auch wegen immer höher werdendem MF-Wert), kann aber nicht sagen dass ich im Verhältnis nun mehr Schrott finde. Neben einigen Items die gut Gold bringen (Mempos letzte Woche gefunden) gibt es auch immer wieder Müll. Das war bei mir vor dem Patch aber nicht anders, nur halt weniger von beidem.
Was aber viele nicht bedenken: Alle finden mehr. Und somit kommt mehr Gutes und Sehr gutes ins AH,w as wiederum zum Preisverfall der normalen bis geht so Legs/Set bedeutet. Sturmschilde waren am Anfang richtig teuer, jetzt ist eins ohne Crit nahezu wertlos. Aber das ist halt in einem Ökosystem so, in dem es kaum Schwund gibt. Das war bei D2 aber nicht anders, durch die Ladder-Resetts gibgs es nur immer mal wieder von vorne los, non-ladder war vieles recht schnell nur noch "Müll" (vom Verkaufswert her) und nur die richtig fetten Teile noch gut Handelbar.
Die Armbrust kann durchaus was wert sein!
habe jetzt 12 Maschinen fertig. jemand hier der stark genug ist MP 6 oder 7 Überruns zu machen? am besten ein starker Hexer und/oder DH
könnte dir meine cm-bitch anbieten Maschinen hab ich 6-7 noch rumliegen falls dir deine 12 ausgehen.
Es lebe das duping
Es lebe das duping
Wahnsinn wie einfach das sein soll und doch zugleich so unvorstellbar dass es überhaupt auf die Weise möglich ist.