[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar...300MF durch paragon...75MF durch Nepha...da brauchste noch 125MF durchs Gear...sehr gut machbar

Nein, das Cap für Paragon + Gear ist bei 300 MF, man kann maximal auf 400 MF mit MP 1 kommen. 300 MF durch Paragon/Gear, 75 durch Nepha und 25 durch MP1.
 
Hab da nochmal ne Frage zu der Grafik. Unten steht die dropchance ist abhängig von den "collected items". Was bedeutet das? Alle items die ich aufgehoben habe? Alle items die auf dem boden liegen? Gelbe, blaue, weiße? Kann ja alles sein.
 
Hab da nochmal ne Frage zu der Grafik. Unten steht die dropchance ist abhängig von den "collected items". Was bedeutet das? Alle items die ich aufgehoben habe? Alle items die auf dem boden liegen? Gelbe, blaue, weiße? Kann ja alles sein.


Genau, weiße, blaue und gelbe. Ein komplett gereinigter Akt 3 Run ergibt in etwa, ganz grob 500 items.
 
Das kann man so pauschal nicht sagen, bei niedriger Vitalität kann Steinhart die bessere Wahl sein.
 
und bei viel Vitalität hat kann man auch inszpierende Präsenz nehmen. Das nehme ich persönlich bei Überbossen mit rein. Es gibt einige gute Alternativen.
 
Varianz.

Zeit spielt übrigens keine Rolle, sondern die Anzahl der Drops.

Diese Grafik sollte es etwas näher veranschaulichen.



Wenn du also auf MP5 spielst, erhöhst du zwar dein MF um 100% von MP1 ausgesehen und somit auch deine Chancen aber dadurch dass du einen viel geringen Killspeed hast dropen in der selben Zeit auch weniger Items.

Wenn du also in der selben Zeit auf MP5 nur noch die Hälfte an items als auf MP1 bekommst, wirkt sich das sehr negativ auf das Verhältnis Legendary Fund pro Zeit aus.


edit: Korrektur

also auf mich trifft die grafik leider nicht zu:fresse:
gerade nen(für mich typischen) a1 run gemacht mit ca.400 items (grau, weiss, blau gelb) solche runs mach ich ~ 1 am tag plus einige schnelle key runs (ka wie viele items ich da bekomme) und seit 6 tagen kein leg mehr bekommen...allein heute (war feiertag+ regen bei uns) sind theoretisch schon ~1000 items bei ~380mf gedroppt
 
Weiß jemand da ne definitive Antwort: ?

Ich hab momentan Armschienen, die u.a. das Affix "5% weniger Schaden durch Nahkampfangriffe" haben.

Jetzt habe ich mir mal so Raufboldarmschienen angeschaut. Die haben letztlich grob 200 Rüstung mehr - aber dafür nicht weniger Schaden durch Nahkampfangriffe.

Es wird mir aber angezeigt, dass die Raufboldarmschienen +0.3% Schutz bieten.

Die Frage die sich mir nun stellt ist eigentlich ganz einfach, ob "der Computer, bzw. das Spiel" diese "5% weniger Schaden durch Nahkampfangriffe" in diesen "Schutz-wert" einrechnet oder ob das da aussen vor bleibt und da einfach nur der Rüstungswert und die Resistenzen miteingerechnet werden...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab wieder 3 Maschinen und würde später noch einen MS5-ÜberbossRun machen.
Wer hat ebenfalls Maschinen fertig und würde mitmachen?

So würde es sich für alle mehr lohnen ^^
 
Da dropt mir doch glatt das Amulett vom Tal Rasha Set und gleich danach ein Abscheuschutz mit Geschicklichkeit vor die Füße :d

Wer hatte mich hier nochmal angemacht, man könne nicht erwarten, dass einem gleich beim ersten Run ein Leg vor die Füße fällt?!

Ich würde sagen, 1.0.5 machts möglich. DH und Wizz wieder ein wenig verbessert.
 
du hattest nur Glück wie manch anderer auch ich hatte gestern auch 3 Set-teile in 10 min bastion 3-2.
1 davon verkauft der Rest Schmied heute nur ein leg Schulterschutz lv57 obwohl ja nicht unter lv58 dropt auf Inferno? lol
 
Ich glaub, viel schlechter können die nicht rollen, oder? :wall:

Aber jedenfalls vielen Dank an Choli und ingame Name Z4th4n (bist Du das Formaldehyd?) für die nette Beratung gestern.
 

Anhänge

  • Screenshot089.jpg
    Screenshot089.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne meinen Mönch (ist lvl 60) mal etwas ausstatten und testen. Gibt es da für 1.05 einen guten Guide (Skillung) und evtl auch einen kleinen "Kaufguide" wie Ihn "ernsthaft" hier vor Wochen/Monaten für einen Barbaren gepostet hat?
 
Kannst meinen ganzen Mönch haben, aber nicht geschenkt ;)
 
Hi, danke aber will den eigentlich selber aufbauen. :)

Ich bräuchte nur mal eine grobe Richtung welche Skills in 1.05 gut sind und worauf ich bei Items achten sollte...
 
vorhin nen geilen bug gehabt:

in den bastionstiefen unterwegs gewesen und es droppt ein set-daibo (innas einfluss - wertlos aber nett zu sehen, dass mal wieder grün droppt), dann keine 3 minuten später droppt wieder ein set-daibo (scheinbar der selbe), wollte den loot aufnehmen und nix passiert - der drop verschwindet einfach.
 
Was ist denn jetzt mit dem ganzen duplizieren thema? Wird das totgeschwiegen, so wie das bei blizz üblich ist oder hat mal jemand stellung genommen?
Vor 2 tagen waren die höchsten smaragde jedenfalls für 6mio zu haben.... Kann doch nicht sein?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke aber will den eigentlich selber aufbauen. :)

Ich bräuchte nur mal eine grobe Richtung welche Skills in 1.05 gut sind und worauf ich bei Items achten sollte...

Schau dir mal meinen an: Draxter - Community - Diablo III

Das ist die einzige Skillung die es bringt. Alternativen gibt es wenig, bis gar keine. Das ist meine Farm Skillung. Wenn du Überbosse machen willst kannst die Passive Fertigkeit "Leichtfüßigkeit" raus machen und ne andere rein.
Stein im Kopf auch je nach dem wie du Bock hast, ROT, Lila, eigentlich egal. Je nachdem was du machen willst.
Ich komm damit auf jedenfall bei MP3 gut durch.
Ansonsten: Mindestens 1000 LoH, lieber bissle weniger Schaden. Lebensregeneration schadet auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Die Skillung habe ich nun schon öfter gesehen beim stöbern. Einzig dein Mantra weicht etwas davon ab. Da finde ich auch das Mantra der Überzeugung // Imposanz öfter.

Werde ich auf jeden Fall mal antesten...
 
Amazon hat das Game aktuell für 29,- im Angebot! Habs mir direkt 2x bestellt (fürn Kumpel mit).
 
Scheint mit dem dupen aber wieder weniger zu werden, die Preise steigen bereits wieder.
 
Ich vermute die verkaufen nicht mehr so Derbe :)

Aufm Asien Serves isses aber echt krass :)

Wobei dort spielts ja auch keiner zum Spaß, die arbeiten dort ja alle damit :)
 
Jemand TS und Lust ne Runde mit mir zu farmen ? Schluessel oder halt normals farmen. Spoon#2250 TS Server vorhanden !
 
Denke auch dass aktuell weniger gedupte gems verkauft werden, ums sich den preis nicht zu zerstören...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh