Choli
Enthusiast
500 MF ist mit MP1 nicht möglich
klar...300MF durch paragon...75MF durch Nepha...da brauchste noch 125MF durchs Gear...sehr gut machbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
500 MF ist mit MP1 nicht möglich
klar...300MF durch paragon...75MF durch Nepha...da brauchste noch 125MF durchs Gear...sehr gut machbar
Wo würdet ihr ansetzen, um mich zu verbessern? Hab leider nur 40Mio zur Verfügung.
Ares - Community - Diablo III
Hab da nochmal ne Frage zu der Grafik. Unten steht die dropchance ist abhängig von den "collected items". Was bedeutet das? Alle items die ich aufgehoben habe? Alle items die auf dem boden liegen? Gelbe, blaue, weiße? Kann ja alles sein.
erstmal Steinhart und raus und Nerven aus Stahl rein!
Varianz.
Zeit spielt übrigens keine Rolle, sondern die Anzahl der Drops.
Diese Grafik sollte es etwas näher veranschaulichen.
Wenn du also auf MP5 spielst, erhöhst du zwar dein MF um 100% von MP1 ausgesehen und somit auch deine Chancen aber dadurch dass du einen viel geringen Killspeed hast dropen in der selben Zeit auch weniger Items.
Wenn du also in der selben Zeit auf MP5 nur noch die Hälfte an items als auf MP1 bekommst, wirkt sich das sehr negativ auf das Verhältnis Legendary Fund pro Zeit aus.
edit: Korrektur
Hi, danke aber will den eigentlich selber aufbauen.
Ich bräuchte nur mal eine grobe Richtung welche Skills in 1.05 gut sind und worauf ich bei Items achten sollte...