[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa wenns mal wieder klappt, muss erstmal an meiner defense arbeiten, vom Killspeed her geht bestimmt auch 6 oder 7.

Zählen die Schlüsselwächter und die Über-Bosse eigentlich zu Elite-Gegner, die auch dementsprechend den Schadensbonus vom z.B. SoJ abbekommen?

Gibts schon ein MIttel gegen diesen nervigen Chatbug, das macht mich noch wahnsinnig. Entweder er geht komplett nach oben oder komplett nach unten...

Der Chat funktioniert problemlos mit hoch und runter Pfeilen. In welcher Kombination tritt der auf? Denn kurz nach den Patch hatte ich auch das Problem.

Hab dasselbe Problem. Keine Ahnung woher das rührt. Ist mir auch egal. Die sollen das beheben.

145kk Gold für 44€ (Paypal) verkauft. Damit hat sich das Spiel fast selbst finanziert. 45€ bei Thalia damals :d

Spielt der Streamer zufällig n weiblichen Barbaren? ;)
Ne, lassen wir das niveaulose gelaber.

Nunja, nennt mich Paranoid, aber die WebCam in meinem Book ist mit einem kleinen selbstklebenden Filzpunkt versehen.
Das Book steht zwar nicht im Schlafzimmer und ich würde auch keinen ähnlichen Aktionen in der Räumlichkeit des Books ausführen, aber trotzdem ...

Um welchen Streamer handelt es sich überhaupt?

War sowieso der falsche Thread. Der Typ hat WoW gezockt.

twitch.tv/murdaralph Twitch hat ihn aber schon gebannt.

Mal ne Frage an die Monks hier... Spiele mit dieser Skillung hier: Mönch - Spielguide - Diablo III

Meine Frage ist jetzt eigentlich in welcher Reihenfolge ich die Skills bestätigen muss, damit ich am meißten Schaden rausbekomme. In einem Guide eines Users bei Diablo-3.net hieß es so:

Das "Mantra der Überzeugung" und der Buff von "Odem des Himmels" sollte immer ansein. Dann "Lichtblitz" betätigen und hinterher "Reißender Wind". Dann draufeinhacken und wenn nötig "Gleichmut" hinterher nutzen.

Mein Problem ist momentan, dass ich wenn ich die ersten drei Skills betätige meinen "Reißenden Wind" nicht umgehend betätigen kann, da mir die Geisteskraft nicht ausreicht. Nach 3 Sekunden halbiert sich ja aber der Schadensbonus des "Mantra der Überzeugung". D.h. ich mir fehlen da 24% Schadensbonus, wenn ich "Reißenden Wind" erst später nutzen kann.

Oder ist das normal? Und ich aktiviere das "Mantra" und das "Odem" einfach vor dem Kampf und im Kampf dann den "Lichtblitz" und direkt danach dann den "Reißenden Wind".

Zuletzt bearbeitet:
Reißender Wind brauch solange du dich im Kampf befindest nicht erneuert werden. Einmal anwerfen und schauen das du durch weg schläge austeilst damit der Buff aktiv bleibt. Das sollte dann auch deine ganzen anderen probleme lösen.

Hi, jap. Das habe ich verstanden. :)

Mein Problem ist aber, dass ich ja prinzipiell denn größten Schadenswert erreichen müsste, wenn ich (direkt hintereinander) das Odem & das Mantra, dann den Lichtblitz und eben dann "Reißenden Wind" betätige würde. Da sich "Reißender Wind" ja den (vor dem betätigen) anliegenden Schadenswert aus dem Menü merkt. Und der ist ja nur 3 Sekunden (48% durch das Mantra) am höchsten, oder?

(Und in 3 Sek. auch noch den vierten Skill, "Reißender Wind" zu betätigen wird schwer, da mir da die Geisteskraft oft nicht ausreicht).

Oder ist das "normal"?

Zuletzt bearbeitet:
ab 19Uhr hätte ich Zeit, key farmen oder hast noch paar Maschinen?

Klingt gut!
Ich hatte nur die eine von gestern, also vlt ein paar Keyruns und dann evtl. Bossruns.
Ich gucke dass ich den WD und den Barabren wieder dazu bekommen, das hatte ja super geklappt.

Welches MP wollt ihr zockn? vllt bin ich auch dabei

@henni

Das Mantra ändert nichts an deinem Schadenswert, also brauchste nur Odem, Lichtblitz vor dem Wind aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schadenswert im Menü erhöht sich aber nicht durch das wirken des Mantras.
Das ist auch richtig so, denn das Mantra erhöht nur den Schaden, den die Gegner erleiden, aber nicht deinen eigenen Schaden ;)
Reißender Wind berücksichtigt jedoch nicht das Mantra. Der Wind an sich bezieht sich auf die DPS im Charscreen (steigerbar durch Odem (15%) und Lichblitz (30%)). Der Zyklon-Schaden der Rune bezieht sich allerdings auf den Waffenschaden (nicht DPS!), der aktiven Waffe, beim Aktivieren des Windes.

Welches MP wollt ihr zockn? vllt bin ich auch dabei

Wir hatten MP5 gezockt, aber es war eigentlich "zu einfach" ... Ich denke mal auf jeden Fall 6, vlt auch 7.
Hänger aber natürlich immer von den Mitspielern ab.
Die Kombi muss halt stimmen, ... Am Fr hatten wir mal MP6 mit 3x DH und einem WD probiert, das war echt mieß und hat uns einige Stunden gekostet.
Gestern dann WD, Barbar, Jim_Beam als Zauberer, und meine Wenigkeit mit dem DH, ... das hat dann echt klasse funktioniert.

Würd ich ne Runde mit machen, muss nur schauen was sich meine Freundin heute Abend in den Kopf setzt, ob ich da zocken kann oder nicht xD würd mich nochmal melden

Das ist auch richtig so, denn das Mantra erhöht nur den Schaden, den die Gegner erleiden, aber nicht deinen eigenen Schaden ;)
Reißender Wind berücksichtigt jedoch nicht das Mantra. Der Wind an sich bezieht sich auf die DPS im Charscreen (steigerbar durch Odem (15%) und Lichblitz (30%)). Der Zyklon-Schaden der Rune bezieht sich allerdings auf den Waffenschaden (nicht DPS!), der aktiven Waffe, beim Aktivieren des Windes.
Hi, danke! D.h. ich muss mir da keinen Stress machen beim ausführen der Fähigkeiten. :)

Man hält einfach immer das Mantra und das Odem "am leben" und wenn man weiß, dass man "Wind" nutzen will betätigt man davor noch den Lichtblitz um das Maximum rauszuholen.

Während der Elite-kämpfe dann am besten noch alle 3.01 :fresse: Sekunden das Mantra wieder betätigen um immer die 48% mehr Schaden zu bekommen, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh