schon geschehenAnhang anzeigen 212057
Die war sicher nicht so billig, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schon geschehenAnhang anzeigen 212057
Gestern 4 Überbosse gemacht (einen doppelt da mir genau von dem das Organ noch fehlt) und insgesamt nur ein Organ gedroppt. Nun hab ich das doofe Auge schon 3 mal, der olle Zahn fehlt mir aber noch *grml*.
Naja muss ich die Tage mal wieder bissle mehr Zeit ins Spiel investieren und wieder Schlüssel farmen.
Gestern angefangen, meinen Barbar A3 farmtauglich zu machen bzw. auf IK Set umzustellen. Glücklicherweise ist mir gestern beim Run direkt das teuerste Teil gedroppt, leider etwas schlecht gerollt, aber mindestens 50m gespart
Wo seht ihr günstige Aufrüstungsmöglichkeiten? Meine DPS ist nämlich noch ziemlich niedrig.
Gilbert - Community - Diablo III
War nicht Böse gemeint, aber du bist einer der hier regelmäßig mitliest und die Frage wurde eine oder zwei Seiten vorher schon beantwortet (und schon mehrfach auch hier im thread davor), daher kam deine Aussage recht unpassend .
Wer heute Abend mit 3 Maschienen Lust 2 Runs zu machen (hab auch Maschienen bereit)? MP5 sollte drin sein, einer der MP6 oder höher Solo locker spielt wird aber auch nicht abgeschoben .
H*LY SH*T!
Unbuffed 300k DPS ... Jetzt mal ganz im Ernst, hattest du Echtgeld im Einsatz oder wirklich ALLES selbst gefarmt/gefunden bzw. im AH verkauft/gekauft ?
Echtgeld zu nutzen ist nicht schlimm, es interessiert mich einfach
Muss ich nachher daheim mal schauen, gab aber ne extra Auflistung wo sowohl für MF/GF-Bonus als auch die Dropraten Schlüssel/Organe bei höheren Schwierigkeitsstufen. Glaube war direkt bei Blizzard auf ner Seite oder in nem BluePost.
Also ich bin kein Monk-profi *g* aber 50k DPS sind schon ziemlich wenig. Ich habe meinen als Nebencharakter eingekleidet und komme ungebufft auf ~73k DPS im Menü. Dazu kommen dann aber noch die ganzen Dinge wie "Lichtblitz, Odem des Himmels und das Mantra der Überzeugung". Da ist man im Nu bei >100-150k DPS mit Reissendem Wind und dann kommt auch noch das Mantra (welches ja nur auf die Gegner wirkt) dazu. Welches 24/48% mehr Schaden (für alle in der Gruppe, oder?) macht.Edit:
Ich kann nunr recht locker MP6 spieln ohne groß aufpassen zu müssen, aber die Elite mit Reflect Damage die dann auch mal 15 Mio Life haben, sind nicht ohne.
Da frage ich mich immer wieder wie lange das beispeilsweise für Monks die "nur" 50k DPS haben dauert, 15 Mio Life zu nichte zu machen?
Die IK Brustschützer fallen ziemlich im Preis. Das von dir verlinkte ist aber auch wirklich extrem übel gerollt.Jemand interesse an ner IK Chest für 30m SK ?
Bei D2jsp wird gerade eine für den Preis angeboten!
Anhang anzeigen 212084
Ik Chest , Ft 30m - d2jsp Topic
Yoa. So totale "Random" IK Brustschütze bekommt man aber auch im AH für ~30M. Momentan ist sogar eine für 28M drin. 122 Str/33 Vit/651ges Rüsi/60 Blitzresi/78 All Res.Ich weiss schon das der Roll der Chest extremst beschissen ist, aber für jemand der grad mal so 30kk zusammenkratzen kann/konnte und gerne eine hätte sicherlich willkommen
Hi,
ich hab mal ne Frage, ich hatte vor ein paar Tagen ein komisches Phänomen. Ich hatte 2x1-Hand-Waffen angelegt und wollte mal eine 2-Hand-Waffen testen. Hab dann einen Rechtsklick auf die 2-Hand-Waffe gemacht. Die 2-Hand-Waffe wurde korrekt übernommen für den Barbar und normalerweise müssten ja die 2x1-Hand-Waffen im Inventar abgelegt werden.
Pustekuchen es wurde nur die Off-Hand abgelegt. Die Waffe in der Mainhand war weg. Sie lag auch nicht auf dem Boden, die Zauberin hatte diese auch nicht bzw. in der Truhe war die Waffe auch nicht.
Konnte dieses Phänomen nicht mehr nachvollziehen, hab mich dann damit abgefunden, aber war schon ärgerlich.
Hatte das schonmal jmd?
Blizzard Support kontaktiert?
Deine Waffe könntest du wieder bekommen ...
@ Flo!: Würde gerne gelegentlich zum Keyfarmen auf dich zurückkommen. Auf MP1 ist das schon müßig^^
äh mit 184k dmg spielst du nur mp1?
Man werfe einen zweiten Blick auf sein Profil
Der is OneHit ;D
Ich spiele heute Abend gegen 21 Uhr wieder, würde 3 maschinen mit bringen. Brauche noch 1 x den Key aus AKT 3.
Wäre schön wenn ihr auch ein paar Maschinen habt.
Nostradamus#2353
Müsste heute Abend auch online sein, 3 Maschinen sind vorhanden. Bitte aber mind. MP5
Danke für die ausführliche Analyse