[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Danke für die ausführliche Analyse :)
Warum ist die Offhand nutzlos? Außer, dass da kein CD drauf ist, ist sie doch ganz in Ordnung oder? Dein Schwert werde ich mir aber nicht leisten können :fresse:
Beim Helm will ich noch auf den IK umsteigen um den 5er Bonus zu bekommen. Da muss ich aber noch etwas sparen, weil die Handschuhe auch noch hermüssen.
Damit kann ich aber immerhin A3 MP3 ganz ordentlich farmen.

Kannst mich ja mal adden z4th4n#2289

Ob du dir das Schwert leisten kannst oder nicht das werden wir dann sehen ;)

Und die Schultern sind auch nicht teuer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann, hätt ich mal zugeschlagen als die glänzend-Sternförmigen Smaragde so billig waren. Die werden ja immer teurer ...
Oder ich schau immer zum falschen Zeitpunkt rein :fresse:
 
Ärgere mich auch gerade, dass ich nicht zugeschlagen habe, jetzt hab ich das Gold nicht mehr (nur Schulden ^^) und keine 100er Steine... :(
 
Mal ne blöde Frage - der Watchtower in A1 sollte ja jetzt mit Patch 1.5 in den Southern highlands zu finden sein. Hab jetzt sicher 10 Versuche oder sogar mehr gemacht - aber ich finde den nicht.
Ist der immer noch im Westen der Karte zu finden, oder wo spawnt der jetzt?
 
Hab ihn bisher auch nur selten gesehen, aber er spwant tatsächlich in den Southern Highlands im Westen der Karte.
 
das ist falsch, der ist in den nördlichen... nicht in den südlichen

aber ja, ganz links
 
die spinnen doch bei blizzard ;)
 
Hat einer von euch einen Skorn testweise für einen Run über? Natürlich mit Pfand. Würde mal gerne wissen ob so ein 2 Händer für den Mönch was taugt :)
Wäre euch dankbar.
 
Wenn du kein dex und ll drauf haben willst ja
 
Mit Dex wäre schon nice. Trotzdem danke für das Angebot. Sonst kein Mönch hier der mit einem Skorn spielt?
 
^ Ich hab einen mit ~320 Dex, kann ich Dir heut abend gern mal geben ;) (steht zwar momentan im AH, aber das Ding will eh keiner haben:xmas: ) Spoon#2250
 
Hab meine 2 für je 6,6 Mio gekauft ;)

Wie um Himmels willen hat man so viel Gold, um es für Edelsteine rauszublasen.
Habe momentan etwas mehr als 10 Mio. Gold und habe bisher nichts gekauft was über 800k gold war.
Irgendwas mache ich falsch 0o
 
Wie um Himmels willen hat man so viel Gold, um es für Edelsteine rauszublasen.
Habe momentan etwas mehr als 10 Mio. Gold und habe bisher nichts gekauft was über 800k gold war.
Irgendwas mache ich falsch 0o

Das hab ich bis vor 3-4 Wochen auch immer gedacht, aber warte einfach ab, dann bekommst Du auch Deinen 100Mio Drop. Das kann ganz schnell gehen ;)
 
hab gestern mal auf LOH umgestellt, spielt sich mit dem krötenregen richtig gut

was könnt ich denn noch verbessern um mehr dmg zu machen?

Huddelhex - Community - Diablo III

Profil ist nicht aktuell, hab mir gestern noch ein anderes messer mit über 800 loh zugelegt und mach jetzt irgendwas um die 93k dmg
 
Wie um Himmels willen hat man so viel Gold, um es für Edelsteine rauszublasen.
Habe momentan etwas mehr als 10 Mio. Gold und habe bisher nichts gekauft was über 800k gold war.
Irgendwas mache ich falsch 0o

Naja, so denkt man immer wenn man davon ausgeht nur das Gold zu Verfügung zu haben welches man einsammelt.
Aber dann dropen 2, 3 gute Leg's oder Set's und schon hat man damit paar hundert Mio Gold verdient.
Und dann isses auch kein Problem mal ein paar Gems für paar Mio oder auch mal ein einzelnes Item für über 150m zu kaufen.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
2-3 gute^^
ich bekomme nitmals schlechte :shot:

und set items bisher überhaupt nur 1 ganz zu anfang....
 
2-3 gute^^
ich bekomme nitmals schlechte :shot:

und set items bisher überhaupt nur 1 ganz zu anfang....

Die Edelsteine müssten eigtl. mind. 19M pro Stück kosten, ich hab zum passenden Zeitpunkt eben noch zugeschlagen dann ^^

Aber wenn du nichts findest farmst du entweder zu wenig oder einfach ineffektiv :)

Poste mal dein Profil, dann können wir evtl. draufschauen.
 
Farny - Community - Diablo III
(Profil ist nicht aktuell hab ne neue nebenhand und somit ca 2,5k dps mehr)
heute werden noch 2x 70er gems in die beiden waffen kommen
Ich kloppe mich MP4 durch inferno 3. Akt normalerweise.
Laut dem was ich aber gelesen habe soll es effektiver sein mit MP1 oder 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
3r4z3r#1154
Ich kloppe mich MP4 durch inferno 3. Akt normalerweise.
Laut dem was ich aber gelesen habe soll es effektiver sein mit MP1 oder 2?

Das hängt davon ab, wie viel Zeit du durch die großen HP Werte von MP4 verlierst.
Also wie effektiv es ist ist halt immer die richtige Mischung zwischen hohem MP Level und Killspeed.
Ich vermute dass du bei MP2 deutlich schneller vorankommst als jetzt, und auch so schneller mehr gelbe und somit auch potenziell gute Items findest.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Das hängt davon ab, wie viel Zeit du durch die großen HP Werte von MP4 verlierst.
Also wie effektiv es ist ist halt immer die richtige Mischung zwischen hohem MP Level und Killspeed.
Ich vermute dass du bei MP2 deutlich schneller vorankommst als jetzt, und auch so schneller mehr gelbe und somit auch potenziell gute Items findest.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

THIS!

Und dein Profil kann nicht gefunden werden, haste evtl. n Tippfehler ?
 
habe oben das direkte Profil aktualisiert
sollte gehen?
ansonsten er4z3r#1154 das erste ist ein "e" und keine 3
war ein tippfehler ja
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch mal aufgewertet mit neuem ring+amu, lacunis und neue waffen müssen noch warten ;) bin nu bei 122k unbuffed dps

macht schon spaß, endlich mal schlüssel mp10 sorglos farmen :-)
 
ich red von schlüssel farmen, nicht exp oder items
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh