Gouvernator
Enthusiast
Ich mache mit dem Wizard jetzt nur noch Archon MP1 clearen. Archon und Meteor wenn Archon nicht da ist. 50k Damage 50k Life , 1800LoH, 1300 Life per Sek. Und das geht nur mit dem allerfeinstem Gear. Wenn ich public Coop spiele und sehe wie andere Wizards mit schlechteren Gear gammeln... schrecklich. Wo Blizzard angekündigt hat die Monster zu nerfen, dann greift quasi ihr Rüstungsnerf quasi nicht. Aber schon mit MP3 hitten dich die Monster zweimal so stark - und das jetzt ohne Rüstung... Der Wizard ist anscheinend offiziell so vorgesehen das er ausschließlich nur MP0 oder MP1 spielen soll.Der Wiz braucht momentan irgendwie seeehr lang, selbst wenn ich meinem das komplette WD Gear zuschicke, sind sie im Killspeed so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Werd mich wohl in den nächsten Tagen ein bissl mehr auf den Barbaren stürzen, der hat ähnlich mieses Gear wie mein Wiz, jedoch renn ich mit dem Barbar selbst mit diesem Low-schrott einfach durch, während ich beim Wiz "Gearsupport" vom WD brauche
Höhere Stufen sind tabu. Auch wenn man sagen wir einen hochgezüchteten Archon hat, hittet dich ein Mob auf höherer Stufe -->dead, Archon weg. Macht absolut kein Spaß zu spielen. Auch wenn man auf MP1 bleibt rennt z.B. ein Mönch mit 34% speed wie ein Ventilator durch die Map. Es ist so krass wie ein Wiz überall benachteiligt wird.