[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

LoL noch mehrere Wochen bis zum 1.13 Patch...

Nun hab ich endgültig die Hoffnung verloren das Diablo 3 dieses Jahr noch kommt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hoffen kann man doch immer :) auch wenn ichs für unrealistisch halte. blizzard rückt überhaupt nichts raus inwieweit das spiel schon in der entwicklung vorangeschritten ist, das nervt voll. wenn die akte gestaltet, die quests eingebaut und die items + chars fertig wären, dann würd ich noch mit fast nem halben jahr rechnen, weil blizz immer monatelang testet. also siehts meiner meinung nach mit nem release dieses jahr mau aus. war bei d2 auch so, alle dachten es kommt in 3-6 monaten und dann hats noch ewig gedauert, inklusive diesem spürbaren abbruch des informationsflusses.

naja, hoffen kann man doch immer :) auch wenn ichs für unrealistisch halte. blizzard rückt überhaupt nichts raus inwieweit das spiel schon in der entwicklung vorangeschritten ist, das nervt voll. wenn die akte gestaltet, die quests eingebaut und die items + chars fertig wären, dann würd ich noch mit fast nem halben jahr rechnen, weil blizz immer monatelang testet. also siehts meiner meinung nach mit nem release dieses jahr mau aus. war bei d2 auch so, alle dachten es kommt in 3-6 monaten und dann hats noch ewig gedauert, inklusive diesem spürbaren abbruch des informationsflusses.

Glaube über 50% ihrer Ressourcen werden in WoW gesteckt, denn dort sind ständig zahlende Kunden und die wollen schließlich auch ständig zufrieden gestellt werden.
Als Firma würde ich genauso handeln, sicherlich wird Blizzard Leute haben die sich hauptsächlich um D3 kümmern, aber ich könnte mir vorstellen das die auch regelmäßig abkommandiert werden.
Könnte mir D3 auch ehrlich gesagt als WoW nachfolger vorstellen, das Zeug hätte das Game ja dazu.

viele leute warten auf d3, hab schon früher (also vor ankündigiung) gehört dass viele wow sofort abbestellen würden für ein neues diablo...

ich hab ja auch schonmal gepostet dass wow nur eine taktik von blizz ist um genug geld für ne serverfarm zu sammeln die 6 milliarden registrierte user verkraften kann, für d3 ;)

viele leute warten auf d3, hab schon früher (also vor ankündigiung) gehört dass viele wow sofort abbestellen würden für ein neues diablo...

ich hab ja auch schonmal gepostet dass wow nur eine taktik von blizz ist um genug geld für ne serverfarm zu sammeln die 6 milliarden registrierte user verkraften kann, für d3 ;)

Jetzt mal ne ganz blöde Frage, stecke da nicht so drin, wird es mit D3 genauso laufen wie mit wow (monatliche Gebühren)?

Bis jetzt zum Glück noch nicht.

Hiho, ich bin zufällig auf diese seite gestoßen,weil ich was über die gräfin gesucht habe ^^

Ich spiele ansich erst seid ner woche wieder, hab aber schon paar leute auf der F-list und anisch auch gutes zeugs :) (den dupern seih dank)

Wer also mal nen mule partner oder anders hilfe braucht, kann mich gern anschreiben, acc ist so wie der forums name

Ich spiele Softcore Ladder, 85 dudu ( feuer-ele ) Enigma usw ^^ und ne soso 84 zum mfen- mit talrashas-set zeugs usw

Gruß Lorenz

wenn ich mal unbedingt mulen musste und wirklich niemand on war (selten, oder?) hab ich einfach jemand gezogen. kurz in akt 2 mulen und danach ein gratis rush, geht ja fix. mulis sind seit geraumer zeit stets hellfähig, weils die rq-deppen sind die durch classic gerusht wurden, oder nit?

untertreibt bzw übertreibt mal nicht

wow ist nicht nur eine farm
wow hat derzeit den größten umfang als mmo auf dem markt
da werden jede menge recoursen rein gepumpt und auch guter content neu eingebaut

dia war immer nur ein hack & slay mit multiplayer anteil
zugegeben der wahre spielspaß eröffnet sich erst im internet
aber es ist kein mmo und das ist auch gut so
so bleibts einfacher und macht mehr spaß auch mal eben ne halbe std zocken dann ausmachen ist drin
ich denke und hoffe das behalten sie bei
das gehört zum erfolgsconzept von diablo

bei blizzard sitzen fähige leute die wissen das wer sich nicht entwickelt geht unter
wobei ich mir da bei wow nicht so sicher bin die luet sind da so abhängig von
die werden wohl auch in 10 jahren noch millionen abos haben

Diablo2 wichtig !

Hallo ich habe von Diablo 2 mal gekauft und ich find nicht mehr die CD und denn key hab ich noch gefunden wo könnte ich Diablo 2 downloaden bietet das Blizzard an oder wo kann man das kostenlose downloaden ?
Würde mich auf eine Antwort freuen !

kansnt dir neuerdings nen battle net account erstellen und da dein blizzard games via serial key drauf registrieren! dann kann man sich des game dort runterladen und bekommt ne andere neue seriennummer!

Diablo 2 startet nicht Vista x64

Hallo Leute!
Also, ich habe seit ewigkeiten wieder mal lust auf Diablo 2 + LOD gehabt.
Habs prompt installiert und wollte loslegen, aber es startet nicht...
bekomme die meldung:
Error22: A critical error has occured while initializing DirectDraw.

Dann kann man nur noch auf OK klicken und das spiel startet nicht

Vor 1 Jahr ca lief das Spiel noch...gleiches Windows nur andere Hardware (außer Graka)

Komisch war schon nach der installation, dass beim Grafiktest keine Modi aufgelistet waren. stattdessen steht da:
Keine Grafikmodi gefunden!
Auf diesem System kann Diablo 2 nicht laufen!
Bitte aktualisieren Sie Ihre System-Software folgendermaßen:

Unter Windows 95, 98 oder 200;
1) installieren Sie DirectX6.1 oder neuer.....

usw..

Da ich Vista habe, ist natürlich DX10 installiert und DX9 auch, alles auf den neusten stand!

Habe schon gegooglet zum Error22 und habe gelesen dass man dxdiag ausführen soll und dann halt Direct Draw-Beschleuniger aktivieren, aber das geht bei mir nicht...

bei mir sieht dxdiag so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9xc-1-jpg.html

schon komisch dass das da deaktiviert ist...

Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
System:
Vista Business x64
Geforce 8800 GTS (neuste Treiber)
Core2Quad q9300
Asus P5Q pro

MFG

ja hab ich!
sry hab ich vergessen dazu zu schreiben

Hm, ich spiele am Mac, daher kann ich dir nicht helfen =(

Jedenfalls, habe gerade auch neu angefangen und wollte fragen, ob jemand Zauberin Equip hat ^^ oder zumindest ein paar perfekte Topas, damit ich magische Sachen suchen kann :-D

Ich warte auf den neuen Patch, so lang kann das nicht mehr dauern. Dadurch wird die Ladder resettet und man kann seine alten Chars nicht mehr benutzen.
Das sollte man bedenken, wenn man grad neu anfängt. :d

kann seine alten Chars nicht mehr benutzen.
in der ladder benutzen :)

aber nl suckt eh wie ich finde. anfangs hatte ich mit der ladder das problem dass ich mich von meiner schönen bowie verabschieden musste. ich hab 1.10 deswegen gehasst, alle alten charbuilds bangen nichtmehr und man muss sowieso neu anfangen um an der ladder teilzunehmen. aber im nachhinein hats blizzard gut gemacht, alle paar monoate frisch anfangen hat auch was.

Hallo Leute!
Also, ich habe seit ewigkeiten wieder mal lust auf Diablo 2 + LOD gehabt.
Habs prompt installiert und wollte loslegen, aber es startet nicht...
bekomme die meldung:
Error22: A critical error has occured while initializing DirectDraw.

Dann kann man nur noch auf OK klicken und das spiel startet nicht

Vor 1 Jahr ca lief das Spiel noch...gleiches Windows nur andere Hardware (außer Graka)

Komisch war schon nach der installation, dass beim Grafiktest keine Modi aufgelistet waren. stattdessen steht da:
Keine Grafikmodi gefunden!
Auf diesem System kann Diablo 2 nicht laufen!
Bitte aktualisieren Sie Ihre System-Software folgendermaßen:

Unter Windows 95, 98 oder 200;
1) installieren Sie DirectX6.1 oder neuer.....

usw..

Da ich Vista habe, ist natürlich DX10 installiert und DX9 auch, alles auf den neusten stand!

Habe schon gegooglet zum Error22 und habe gelesen dass man dxdiag ausführen soll und dann halt Direct Draw-Beschleuniger aktivieren, aber das geht bei mir nicht...

bei mir sieht dxdiag so aus:
http://www.bilder-hochladen.net/files/b9xc-1-jpg.html

schon komisch dass das da deaktiviert ist...

Weiß jemand Rat und kann mir helfen?
System:
Vista Business x64
Geforce 8800 GTS (neuste Treiber)
Core2Quad q9300
Asus P5Q pro

MFG

Hast schon probiert die AERO Oberfläche auszuschalten!
Das war bei mir das Problem unter Vista das es nicht Funktioniert hat!

mfg

es kommen ja schon alleine keine Grafikmodi die ich beim VidTest auswählen kann..
das liegt daran!
im dxdiag steht auch bei DirectDraw das es nicht zur verfügung steht und bei Direct3D dass es nicht installiert ist oder so..
kann jetzt leider nicht nachschauen weil ich unter der Woche immer nur mein Notebook habe...

es kommen ja schon alleine keine Grafikmodi die ich beim VidTest auswählen kann..
das liegt daran!
im dxdiag steht auch bei DirectDraw das es nicht zur verfügung steht und bei Direct3D dass es nicht installiert ist oder so..
kann jetzt leider nicht nachschauen weil ich unter der Woche immer nur mein Notebook habe...

Installiere mal das aktuellste DirectX März09

sollte dann funktionieren.

Bei mir läufts aufjedenfall mit Vista64 Ult. Patch 1.12 ist aber pflicht!

Wann kommt eigentlich der 1.13 Patch raus , weiß das einer ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer bock hat mit mir zu zocken

accs sin :

arnold18
arnold19
arnold20

im mom bin ich meistens mit arnold19 und 18 unterwegs

bin nicht ganz sicher, aber ich glaub es gibt nen neuen sorc trailer. inhaltlich zwar der gleiche, aber etwas cinematischer aufgemacht. falls es doch der alte ist, sry :)

Mal ne ganz simple Anregung zum drüber Nachdenken...

Warum sollte Blizzard Diablo 3 rausbringen, wenn sie damit doch möglicherweise ein paar % vom ständig zahlenden WoW-Publikum abziehen könnten, das sich aber doch durch immer neue Updates und Addons vermutlich noch auf Jahre hin ausbeuten lassen kann?

;)

Weil Diablo 3 heiß erwartet ist, sich mit Sicherheit millionenfach verkauft und den "Verlust" mehr als wieder reinholt :d

weil d3 ein ganz anderes genre ist ?

weil es durchaus leute gibt die mehrere spiele zocken und nicht nur eines ?

weil es leute wie mich gibt die wow für den letzten müll halten, denen d2 gefällt und deshalb sich auf 3 freuen ?

@jcool
Warum wird dann überhaupt erst eine PR-Kampagne über D3 gestartet?
Warum wurde es überhaupt bekannt gegeben?

Viel wichtiger aber die Frage: Warum sollte Blizzard es sich mit seinen Fans verscherzen, wenn sie es im Endeffekt garnicht rausbringen wollen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh