[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da fällt mir doch glatt mal eine schallende Wut mit LL, Vita und Dex vor die Füße. Mein erster Fund, den ich auch gebrauchen kann^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier eigentlich niemand sonst das Problem, dass man keine Spiele mehr joinen kann und oder flüstern nicht mehr beim Gegenüber ankommt!?
Das nervt so unglaublich, viele sehen mich bestimmt schon als Egoisten an weil ich nie antworte :d
Bin auch erst durch das D3 Forum drauf gekommen, dass das ein allgemeines Problem ist, dachte gestern von meinen D3 Freunden hat mich keiner mehr lieb :shot:

Hi,
also ich hab auch dieses Problem. Gibt es irgendeine Lösung?
 
Hab gestern Inna's Hose gefunden und gleich für 8m vertickt .... da freut sich das Herz ^^
Ansonsten sind gestern in einem Run 2 Legs gedroppt .... 2x HÖLLENPLAGE ^^
 
Moin,

jemand hier dabei der heute Abend so ab 19-20 Uhr Uebers auf MP7-8 machen will (und kann...) ? IMs sollten vorhanden sein ;)

einfach adden :)


gr33tz
mda
 
Hi,
also ich hab auch dieses Problem. Gibt es irgendeine Lösung?

Im D3 Forum wurde das Problem bereits per Bluepost bestätigt, man arbeitet dran :sleep:

Was anderes: Man merkt den Preisverfall von Items durch 1.0.5 mittlerweile ja doch recht deutlich, etliche Legends sind mit Standard Rolls für absolut kleines Gold zu haben, Flammengänger z.B. und etliche mehr.
Meine Sorc hatte mal nen Gear für ca 500 Mio an, HATTE wohlgemerkt, davon sind vielleicht noch 150M geblieben, wenn überhaupt, weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Gut klar, das Gear wurde ja auch damals durch den Verkauf von überteuerten Drops finanziert, trotzdem schon recht heftig. Man freut sich teilweise über nen Leg Drop weil man die alten Preise in Erinnerung hat und stellt im AH fest, dass das Teil nur 30k bringt und zu dem Preis noch nicht mal weggeht :fresse:
 
Im D3 Forum wurde das Problem bereits per Bluepost bestätigt, man arbeitet dran :sleep:

Was anderes: Man merkt den Preisverfall von Items durch 1.0.5 mittlerweile ja doch recht deutlich, etliche Legends sind mit Standard Rolls für absolut kleines Gold zu haben, Flammengänger z.B. und etliche mehr.
Meine Sorc hatte mal nen Gear für ca 500 Mio an, HATTE wohlgemerkt, davon sind vielleicht noch 150M geblieben, wenn überhaupt, weiß nicht so recht was ich davon halten soll.
Gut klar, das Gear wurde ja auch damals durch den Verkauf von überteuerten Drops finanziert, trotzdem schon recht heftig. Man freut sich teilweise über nen Leg Drop weil man die alten Preise in Erinnerung hat und stellt im AH fest, dass das Teil nur 30k bringt und zu dem Preis noch nicht mal weggeht :fresse:

Erfreulicher Zustand, findest du nich? :)
 
hat mal einer das set schnitzmesser zum testen für mich?
hab Das Ding aus der Tiefe mit Sockel gefunden und im AH mir ein Messer mit 865dmg/79%CD/3%LL gekauft ist aber irgendwie schrott
es fehlt halt Intelligenz will jetzt keine Unsumme aus dem Fenster schmeißen wenn ich nicht wirklich an die Power von meinen Skon ran komme.
 
Das liegt an den gesteigerten Dropchances.

Jeder hat rumgeheult wegen den Drops, nun sind die Dropchances erhöht worden und das ist das Resultat daraus.

Genau so wie Rares bei einigen Slots garnix mehr Wert sind (Helm, Armschienen) ausser es sind die MEGA Rolls drauf!
 
Servus,

das mit den Drop´s ist schon ärgerlich, gestern endlich wieder was grünes gedropt (meine zweite ik-brust), nun musst ich feststellen das ich gerade mal 50mille dafür bekomme!

Mal was anderes, ich bekomme einfach kein Plan gedropt, egal wieviele Runs, egal was für ne mp stufe, so langsam glaube ich der Act 4 Warden ist bei mir kaputt!

Wie lange habt ihr gebaucht um den Plan zu bekommen?
 
Servus,

das mit den Drop´s ist schon ärgerlich, gestern endlich wieder was grünes gedropt (meine zweite ik-brust), nun musst ich feststellen das ich gerade mal 50mille dafür bekomme!

Mal was anderes, ich bekomme einfach kein Plan gedropt, egal wieviele Runs, egal was für ne mp stufe, so langsam glaube ich der Act 4 Warden ist bei mir kaputt!

Wie lange habt ihr gebaucht um den Plan zu bekommen?


was für stats hat die denn?

bei mir warens 4 runs auf mp6 und dann einer auf mp2 da ist er dann gedroppt xD
 
-30 runs mp1
- 5 runs mp3
- 3 runs mp5

NIX!
Und dann einen run mit formaldehyd auf mp6, zack, Plan. Ich glaub, ich mach ihn zu meinem neuen Maskottchen :fresse:
 
Servus,

das mit den Drop´s ist schon ärgerlich, gestern endlich wieder was grünes gedropt (meine zweite ik-brust), nun musst ich feststellen das ich gerade mal 50mille dafür bekomme!

Mal was anderes, ich bekomme einfach kein Plan gedropt, egal wieviele Runs, egal was für ne mp stufe, so langsam glaube ich der Act 4 Warden ist bei mir kaputt!

Wie lange habt ihr gebaucht um den Plan zu bekommen?


Freu dich doch, wenn du noch 50Mio bekommst.... Kannst du dich eh glücklich schätzen.
Aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. Sehe das eher so, dass die Items endlich in Regionen schlittern, die realistischer sind. Denn diese Mondpreise konnte man eh nie erfarmen. Und das Gold, das im Umlauf war(ist), war wahrscheinlich großteils sowieso nur durch den AH-Exploit in umlauf gekommen.

Also irgendwie vielleicht als "selbstreinigend" anzusehen....

Bezüglich Plan - der droppte bei mir bereits beim 5ten Versuch - kenne aber genügend Leute, bei denen es auch länger dauerte bei MP1-5...
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es in Gruppen irgendwie öfter passiert, dass mehreren Teilnehmern was droppte - auch beispielsweise in Bezug auf die Organe. Ich hab bei 6 Maschinen bereits einen Ring zusammenbauen können. Das alles bei MP4 glaub ich...
Also vom Gefühl her würd ich dir empfehlen, dass du es in einer Party mal probierst den Plan zu erfarmen...
 
hat mal einer das set schnitzmesser zum testen für mich?
hab Das Ding aus der Tiefe mit Sockel gefunden und im AH mir ein Messer mit 865dmg/79%CD/3%LL gekauft ist aber irgendwie schrott
es fehlt halt Intelligenz will jetzt keine Unsumme aus dem Fenster schmeißen wenn ich nicht wirklich an die Power von meinen Skon ran komme.

Mir gehts da wie dir.
Hab mir ne Uhkapische Schlange (oder wie die heißen günstig gekauft) und mal mit den Schnitzmesser experimentiert.
Ich komme lange nciht an den Schaden ran, den ich mit Skorn erreiche.

Zikonov - Community - Diablo III
 
Mir gehts da wie dir.
Hab mir ne Uhkapische Schlange (oder wie die heißen günstig gekauft) und mal mit den Schnitzmesser experimentiert.
Ich komme lange nciht an den Schaden ran, den ich mit Skorn erreiche.

Zikonov - Community - Diablo III

hab mich auch entschieden von meinem skorn weg zu gehen und ich muss sagen es spielt sich viel besser als vorher. jetzt komm ich langsam wieder in die nähe von dem schaden den ich vorher mit meinem skorn hatte.
 
Freu dich doch, wenn du noch 50Mio bekommst.... Kannst du dich eh glücklich schätzen.
Aber ich persönlich finde das nicht so schlimm. Sehe das eher so, dass die Items endlich in Regionen schlittern, die realistischer sind. Denn diese Mondpreise konnte man eh nie erfarmen. Und das Gold, das im Umlauf war(ist), war wahrscheinlich großteils sowieso nur durch den AH-Exploit in umlauf gekommen.

Also irgendwie vielleicht als "selbstreinigend" anzusehen....

lol? :stupid:
 
Mir gehts da wie dir.
Hab mir ne Uhkapische Schlange (oder wie die heißen günstig gekauft) und mal mit den Schnitzmesser experimentiert.
Ich komme lange nciht an den Schaden ran, den ich mit Skorn erreiche.

Zikonov - Community - Diablo III

Skorn ist halt übertrieben stark. Um den DPS-Wert zu halten, braucht man schon eine vernünftige 1h mit DPS+Int>1100 und Crit nahe 200%.

Zum Farmen (MP1/2) braucht man aber auch keine 130k DPS, da kann man mit hohem Attackspeed und 20k DPS weniger durchaus besser fahren.
 
...Genau so wie Rares bei einigen Slots garnix mehr Wert sind (Helm, Armschienen) ausser es sind die MEGA Rolls drauf!

Hi, welche Armschienen meinst du da zB ?

habe für 68M welche bekommen, mit:
- 404 armor
- 158 str
- 68 vit
- 76 ar
- 5,5 crit chance

fand ich jetzt weder mega-günstig noch mega-gerolled... ;)

Ich glaube aber auch man kann einfach den crap nicht mehr sellen, der damals immer für 1-2M wech ging.. da wo zwar etwas gefehlt hat, aber trotzdem noch ging - passt scho..

Die Zeiten sind auf jeden vorbei..

gr33tz
mda
 
Man freut sich teilweise über nen Leg Drop weil man die alten Preise in Erinnerung hat und stellt im AH fest, dass das Teil nur 30k bringt und zu dem Preis noch nicht mal weggeht :fresse:

Das liegt daran, weil du mMn mit der falschen Einstellung rangehst. Wie viele andere hier auch, denkst bei Legendarys als erstes daran, was du im AH dran verdienen könntest.
Ich hab die Einstellung ganz schnell abgelegt, weil, wie du schon schreibst, die meisten eh kaum mehr was wert sind.
Darum ist mein erster Gedanke bei einem Leg drop, wenn es orange leuchtet, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Item sein könnte was einen meiner Chars ordentlich pusht. Da freu ich mich immer wien Schneekönig. Orange oder noch besser grün^^

Bisher war das zum Glück auch so. Schau mal meine Chars in meiner Sig. Alle Legs und Sets die du da siehst, sind Self-found. Vielleicht nicht die besten Rolls, aber gut genug um meine Cars zu verbessern.

Und das sollte bei Diablo doch wohl im Fokus stehen. Schade, dass das AH das Spiel so zu beherrschen scheint.
 
Hi, welche Armschienen meinst du da zB ?

habe für 68M welche bekommen, mit:
- 404 armor
- 158 str
- 68 vit
- 76 ar
- 5,5 crit chance

fand ich jetzt weder mega-günstig noch mega-gerolled... ;)

Ich glaube aber auch man kann einfach den crap nicht mehr sellen, der damals immer für 1-2M wech ging.. da wo zwar etwas gefehlt hat, aber trotzdem noch ging - passt scho..

Die Zeiten sind auf jeden vorbei..

gr33tz
mda

Ich hatte welche mit 93 Str / 159 Vit / 63 Allres / 5 % Crit im AH drin und die gingen nicht weg :)
Hatte sie 4x drin mit Startgebot < 1M und sogar noch einmal dann mit 200k und die wollte KEINER haben ^^

Wenn Str also nicht > 150 und die anderen Stats auch alle sehr gut sind, kriegst den Müll nicht los. Aber ich würd mir auch keine kaufen, Lacunis hauen deutlich mehr rein dank AS :)
 
Das liegt daran, weil du mMn mit der falschen Einstellung rangehst. Wie viele andere hier auch, denkst bei Legendarys als erstes daran, was du im AH dran verdienen könntest.
Ich hab die Einstellung ganz schnell abgelegt, weil, wie du schon schreibst, die meisten eh kaum mehr was wert sind.
Darum ist mein erster Gedanke bei einem Leg drop, wenn es orange leuchtet, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Item sein könnte was einen meiner Chars ordentlich pusht. Da freu ich mich immer wien Schneekönig. Orange oder noch besser grün^^

Ajo ich spiele halt nur den einen Char und über was soll ich mich denn sonst bei einem seltenen Drop freuen als über den Verkauf im AH wenn das Item nicht mega zufällig meine Sorc pusht!?
Ich meine ich schiebe keinen Frust , weiß nicht genau was du da mit "falsche Einstellung" willst, mein Post oben war doch auch mit Smiley am Ende ;)
Ich persönlich hätte diesen Verdopplung-der-Legend-Drops Kram halt nicht gebraucht. Zu 1.0.4 Zeiten waren die Legend/Set Drops viel seltener, haben sich aber einfach öfter gelohnt.
Ich hab da nie Frust geschoben wegen, kann natürlich daran liegen dass ich mehrere xxx Mio Items gefunden hatte.

Naja es ist wie es ist, mir ist halt die teils massive Entwertung meines Gears aufgefallen und das stört einen dann irgendwie doch ein bisschen.

Egal, it´s just a game und mir macht es nach wie vor noch Spaß, ich hab echt selten ein Game so lange gesuchtet wie D3.
 
Skorn ist halt übertrieben stark. Um den DPS-Wert zu halten, braucht man schon eine vernünftige 1h mit DPS+Int>1100 und Crit nahe 200%.

Zum Farmen (MP1/2) braucht man aber auch keine 130k DPS, da kann man mit hohem Attackspeed und 20k DPS weniger durchaus besser fahren.

Und wo siehst Du den Vorteil von mehr Attackspeed? Ich finde, es spielt sich mit dem dicken 2-Händer sehr angenehm.

Gerade mit Bären, die mit 1 Mio critten, ist man doch sehr manaeffizient unterwegs.

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:19 ----------

hab mich auch entschieden von meinem skorn weg zu gehen und ich muss sagen es spielt sich viel besser als vorher. jetzt komm ich langsam wieder in die nähe von dem schaden den ich vorher mit meinem skorn hatte.

Was gefällt Dir besser?
 
Wenn Str also nicht > 150 und die anderen Stats auch alle sehr gut sind, kriegst den Müll nicht los. Aber ich würd mir auch keine kaufen, Lacunis hauen deutlich mehr rein dank AS :)

hehe, so siehts aus.. Lacuni's sind schon nice, IAS, MS un so... aber bei drei random stats fehlt eigentlich immer was im Vergleich zu gelben und/oder sauteuer :wall:
 
Ich hatte welche mit 93 Str / 159 Vit / 63 Allres / 5 % Crit im AH drin und die gingen nicht weg :)
Hatte sie 4x drin mit Startgebot < 1M und sogar noch einmal dann mit 200k und die wollte KEINER haben ^^

Wenn Str also nicht > 150 und die anderen Stats auch alle sehr gut sind, kriegst den Müll nicht los. Aber ich würd mir auch keine kaufen, Lacunis hauen deutlich mehr rein dank AS :)

für 200k würde ich die mitnehmen sind auf jedenfall besser als meine
die wirst du aber wohl nicht mehr haben?^^
 
So, hab nun auch endlich mal was verkauft was 40 Mio eingebracht hat.

Nun meine Frage: Was lohnt sich aktuell mehr, "Die ewige Herrschaft des unsterblichen königs" oder "Tyraels Macht"? Eher auf einen Sockel verzichten und dafür die 12% mehr Bewegungsgescheindigkeit?

Bringt es noch was, die 5 Teile des Sets vollzumachen für die Setboni?

Thanx!
 
Und wo siehst Du den Vorteil von mehr Attackspeed? Ich finde, es spielt sich mit dem dicken 2-Händer sehr angenehm.

Gerade mit Bären, die mit 1 Mio critten, ist man doch sehr manaeffizient unterwegs.

---------- Post added at 13:23 ---------- Previous post was at 13:19 ----------



Was gefällt Dir besser?

hab jetzt deutlich mehr AS so um die 2, mit Skorn nur um die 1,1. Dank LOH und dem Krötenregen kann ich nun auch in einer feuergrube stehen bleiben. aber für die Bären ist der AS natürlich nicht so toll, da ist das Mana sehr schnell alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh