[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Da brauchst du dich wirklich nicht bedanken. :) Eher müsste ich mich bedanken, da ich keinerlei Maschinen hatte. Inzwischen ist es wenigstens wieder eine, aber das nervt einfach wenn man einmal auf MP7, einmal auf MP8 den Schlüsseltyp legt, dabei dann nichts rumkommt, das ganze dann nochmal aus Frust auf MP5 macht um dann "natürlich" einen zu bekommen.

Übrigens ist gestern mein bisher bester (von ~5) Höllenfeuerringen dabei rumgekommen:

Kann ich direkt nutzen, hatte bisher (zumindest in einem der zwei Slots) keinen besseren.

Wäre in jedem Fall wieder dabei, wenn Ihr Lust habt!

Na dann hast ja endlich mal nen halbwegs gescheiten jetzt ;)

Ich spiel eh nur MP5, da ich drüber keinen wirklich signifikanten Unterschied zu Dropraten jetweder Art bemerkt habe und 5 läuft halt recht zackig durch und das "Benötigte" droppt recht gut bei mir soweit.

Beim nächsten Start geb ich dir Bescheid, farmen uns jetz auch erstmal paar Maschinen zusammen wieder, damit sichs lohnt :asthanos:

Edith: Werd glaub heute mal schauen wies mitm Barb nun seit 1.05 eigentlich läuft (MP4/5), mit seim neuen IK Helm kommt er auch mal auf 50k DPS, da sollte ja auch was machbar sein xD... pre 1.05 habsch mit dem ja auch Akt3 gefarmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele auf solchen MP Leveln ehrlich gesagt nur dann, wenn ich gezielt nach Schlüsseln / Organen farme, ansonsten ist das "unnötig".

Am effizientesten ist für mich MP1 um das Paragonlevel zu leveln oder nach Legendarys zu "farmen". MP2 kommt einzeln noch ungefähr aufs gleiche raus, aber MP1 läuft einfach noch flüssiger durch.

Leider kommt immernoch nichts an die Alkaizerroute ran. Blizzard müsste da endlich mal etwas machen, damit es sich auch lohnt in Akt 1/2/4 zu spielen. Gegnerdichte erhöhen oder so...

Ansonsten wird das auf Dauer einfach langweilig, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele auf solchen MP Leveln ehrlich gesagt nur dann, wenn ich gezielt nach Schlüsseln / Organen farme, ansonsten ist das "unnötig".

Am effizientesten ist für mich MP1 um das Paragonlevel zu leveln oder nach Legendarys zu "farmen". MP2 kommt einzeln noch ungefähr aufs gleiche raus, aber MP1 läuft einfach noch flüssiger durch.

Leider kommt immernoch nichts an die Alkaizerroute ran. Blizzard müsste da endlich mal etwas machen, damit es sich auch lohnt in Akt 1/2/4 zu spielen. Gegnerdichte erhöhen oder so...

Ansonsten wird das auf Dauer einfach langweilig, finde ich.

Ich spiel halt den MP5 hauptsächlich wegen dem MF Bonus, da ich quasi 0 MF auf meinem Gear habe und sonst eben quasi garnix droppt auf Paragon 12 -.-

Aber wäre mal zu testen, ob das mehr an Masse auf MP1 das wieder rausholt....
 
So, hab mit dem DH jetzt die 150k ohne SS (und ohne EXP Equip) geknackt.. und ich will endlich mal die doofen Maschinen nutzen, die ich schon ne halbe Ewigkeit mit mir herumtrage xD
 
Ich spiel halt den MP5 hauptsächlich wegen dem MF Bonus, da ich quasi 0 MF auf meinem Gear habe und sonst eben quasi garnix droppt auf Paragon 12 -.-

Aber wäre mal zu testen, ob das mehr an Masse auf MP1 das wieder rausholt....
Das Problem ist halt, dass gelbe Items zu 99.5% Schrott sind. D.h. es bringt einem letztlich gar nichts möglichst viele gelbe Items zu bekommen. Ich hebe selbst auf MP1 (wo im Schnitt mit 5er Buff evtl 1-3 pro Elite droppen) fast keine mehr davon auf. Nur noch ausgesuchte, wo ich wenigstens irgendwann schonmal einen brauchbaren Roll hatte.

Ansonsten lohnt es finde ich einfach mehr nach Legendarys zu farmen. Allerdings ist auch das u.U. eine ziemlich nervige Angelegenheit, wenn x Zweihandstäbe, irgendwelche unnützen Frostbrandhandschuhe, unbrauchbare mächtige Gürtel oder "geniale" Sturmkrähen (natürlich alle mit Dex + Stärke etc) droppen.

Man wird wirklich sehr auf die "Probe" gestellt mit dem "Random-roll-system" von D3. :)
 
Bin heute abend ab 2000 online, hab nen paar Maschinen ;) Wer lust hat kann gerne mitkommen, MP 5. Def ? Euro ? seid ihr dabei ?
 
Bin heute abend ab 2000 online, hab nen paar Maschinen ;) Wer lust hat kann gerne mitkommen, MP 5. Def ? Euro ? seid ihr dabei ?

Wäre dabei (WD), aber 2000 werd ich heute nicht schaffen, aber 2030/2045 ist drin. Hab dann evtl gleich noch nen kräftigen Barb im Schlepptau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben Besuch heute. Muss dich leider vertrösten.

Morgen abend evtl
 
Bin auch fast jeden Abend mit paar Leuten dabei runs zu machen. Haben auch öfters noch Platz frei. Machen meistens mp7 geht recht easy. Battletag gibt's bei bedarf per pn ;-) einfach mal anfragen.
 
@ def, ich habe gerade bemerkt, dass ich Dich ingame schon in der "letzten Mitspieler"-Liste habe. Hab dir mal eine Kontaktanfrage geschickt.

Ansonsten bin ich auch immer für die ein oder andere Runde zu haben. Könnte auch durchaus sein, dass ich den ein oder anderen von hier auchnoch in der "letzten Mitspieler"-Liste habe, muss das glaube ich bei Gelegenheit am WE mal durchgehen.

Richtig was los hier, super. :) So muss das sein.
 
Er möchte den Erlös direkt auf sein verknüpftes Paypal-Konto ausgezahlt haben .
Damit ergibt sich in meinem Beispiel eine Gesamtgebühr von 28,5 % des Verkaufserlöses.

muchas gracias, solch eine antwort brauchte ich.
Dann werde ich über RMAH vorerst nichts verkaufen. Mal schauen.
Ist aber schon sehr dreist von Blizzard was die für sich selbst einstecken und noch mal zusätzlich gewinn machen ^^
 
Beispiel-Rechnung
Der Spieler Engelsstimme verkauft den Gegenstand Schwert der Habgier. Er möchte den Erlös direkt auf sein verknüpftes Paypal-Konto ausgezahlt haben und stellt dies bei der Erstellung der Auktion ein. Am Ende der Auktion beträgt das höchste Gebot 10 Euro. Für den Spieler Engelsstimme ergeben sich folgende Gebühren:

Höchstgebot 10,00 €
Transaktionsgebühr - 1,00 €
Guthaben vor Transfer = 9,00 €
Transfergebühr 15 % - 1,35 €
Transferguthaben = 7,65 €
fixe Paypal-Gebühr Quelle - 0,35 €
prozentuale Paypal-Gebühr 1,9% - 0,15 €
Ergebnis 7,15 €

Damit ergibt sich in meinem Beispiel eine Gesamtgebühr von 28,5 % des Verkaufserlöses.


Schöne Übersicht von MMOZONE.de

Die Beispiel-Rechnung kann ich so nicht nachvollziehen. Sämtliche Paypal Gebühren sind bereits mit der Transaktionsgebühr von 1,00 € und der Transfergebühr von 15% abgegolten.
 
Ziehe mir grade einen Barbar hoch, bin jetzt 56. Hätte jemand von euch noch ein paar Items für 60 rum liegen, die er mir günstig geben möchte?
 
Hab heute entdeckt, dass es den Manticore auch mit 2 Sockeln gibt.. lohnt es sich, auch ca. 100 Schaden zu verzichten und dafür eines mit den 2 Sockeln und 2x 70% Crit auszustatten?
 
Ziehe mir grade einen Barbar hoch, bin jetzt 56. Hätte jemand von euch noch ein paar Items für 60 rum liegen, die er mir günstig geben möchte?

Hab sicher auch noch was. Ad de mich einfach
 
Hab heute entdeckt, dass es den Manticore auch mit 2 Sockeln gibt.. lohnt es sich, auch ca. 100 Schaden zu verzichten und dafür eines mit den 2 Sockeln und 2x 70% Crit auszustatten?

D3 Damage Calculator and Gear Comparison Tool (Browser-Based)

d3 dps calculator

;)

Ziehe mir grade einen Barbar hoch, bin jetzt 56. Hätte jemand von euch noch ein paar Items für 60 rum liegen, die er mir günstig geben möchte?


hab heute bissl umgestellt und deswegen bissl was über wenn du magst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand 60´er gear braucht zum grundausstatten, einfach bescheid geben, habe immer was brauchbares rumfliegen!
BT - Lilliputt#2807

Habe heute mal ein solo über run auf mp3 gemacht(mein ersten überhaupt), und musste feststellen das ich mehr Life brauche!

Habe 55 mile auf der hohen kante, irgendwelche vorschläge?
Lasan - Community - Diablo III
 
Naja müll sind die nicht gerade!
leider wäre das nächst beste ik-boots, die mir aber weniger str. geben und nicht mal 100 vit. haben, für 62 mil, von ice climbers will ich gar nicht erst anfangen!
 
doch, die sind mit glück 500k bis 1mio wert, du wolltest doch mehr hitpoints, da kommst um ik oder iceclimber's nicht rum. ansonsten dein amu gibts sicher auch mit vita anstatt %life
 
Wenn noch jemand 60´er gear braucht zum grundausstatten, einfach bescheid geben, habe immer was brauchbares rumfliegen!
BT - Lilliputt#2807

Habe heute mal ein solo über run auf mp3 gemacht(mein ersten überhaupt), und musste feststellen das ich mehr Life brauche!

Habe 55 mile auf der hohen kante, irgendwelche vorschläge?
Lasan - Community - Diablo III

lifesteal ist bei dir auch wenig der skon mit 5.xx lifesteal würde dafür schon reichen! bzw. 2x 1h waffen mit 2.xx LL
 
Heut ist mir mein Raid am Marvel Controller abgeraucht (board der ersten Sandy Bridge generation, war da nicht was? :d). Das gute daran, seit ich Diablo jetzt auf meiner alten Raptor Platte laufen habe bin ich frei von rucklern und selbst am anfang einer session gibt es keine stotterer mehr. Schön zu wissen dass es doch nicht wie immer angenommen am internet lag.

@spoon: Sorry dass es dann nicht geklappt hat, aber gut 2 stunden erstmal den client runtergeladen dann wars schon 23 uhr.
 
Es wurde mal vor kurzem die Frage nach dem Flechtring aufgegriffen und ob es immer noch so sei, dass die daraus resultierenden Goblins nur iLvL 61 dropen können. Keine Ahnung ob die Frage beantwortet wurde, falls ja, bitte ich zu entschuldigen dass ich es jetzt noch einmal anspreche.

Ich habe etwas getestet und kann nun sagen dass offenbar alle Drops möglich sind, die auch "normale" Goblins hergeben.
Es sind sowohl iLvL 63 als auch Legendary Items dabei.

Wer also seinen Begleiter mit deinen Flechtring ausstatten will, kann dies wohl bedenkenlos tun.

Gruß Olli :wink:
 
jo find ich auch genial. mein begleiter hat flechtring + hellfire. gute kombo :)
 
Frage war von mir...

Das ist schon komisch. Ich bilde mir ein in einem Bluepost gelesen zu haben, dass die vom Flechtring spawnenden Goblins maximal ilvl 61 droppen würden.

Ob damit jetzt allerdings gemeint war, dass Goblin generell - Items nur bis ilvl 61 dropt, oder ob die Attribute auf den Items max. ilvl 61 wären (geht das überhaupt?) weiß ich nicht. Evtl war das auch vor/mit dem Start von 1.04 und dem MP Level. Und mit MP=1 egalisiert sich das alles wieder. Ka. :fresse:

Wenn Ihr allerdings alle so positive Erfahrungen mit dem Teil gemacht habt muss ich mir den wohl auchmal zulegen. Kostet ja glaube ich auch nichtmehr viel. Für den Begleiter tuts dann der billigste Ring.

Einen alten Hellfirering könnte ich dem Begleiter auch noch reindrücken, stimmt. Der läuft noch mit totaler MF Ausrüstung rum obwohl das völlig fürn Po ist,
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh