N9neNTR
Enthusiast
ahhh, ok, danke! hab mir einen geholt, hat so pi mal daumen 10k mehr damage mit ss gebracht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ohne SS? Ist ja klar, dass sich bei 100% CC der höhere CD positiv auf den Schaden auswirkt. Wenn dadurch allerdings der 'reale' Schadensoutput runtergegangen ist, dann würde ich doch eher auf den zweiten Sockel verzichten wollenahhh, ok, danke! hab mir einen geholt, hat so pi mal daumen 10k mehr damage mit ss gebracht
Frage war von mir...
Das ist schon komisch. Ich bilde mir ein in einem Bluepost gelesen zu haben, dass die vom Flechtring spawnenden Goblins maximal ilvl 61 droppen würden.
Das Spiel war heute ziemlich großzügig
Gedroppt von einem 0815 Skelett in Akt 1 ohne vollen Nephalem Buff.
Und ohne SS? Ist ja klar, dass sich bei 100% CC der höhere CD positiv auf den Schaden auswirkt. Wenn dadurch allerdings der 'reale' Schadensoutput runtergegangen ist, dann würde ich doch eher auf den zweiten Sockel verzichten wollen
Ich wäre bis ~ 15:15 Uhr dabei. Habe Dir mal eine PN geschickt.. Muss um ~13:55 Uhr auch noch kurz ins AH, auf etwas bieten. Aber der 5er Buff ist ja schnell geholt.So, würde jetzt auch mal gern mit den Bossfights starten, MP Level bin ich mir net sicher, aber in der Gruppe MP 5 zu sollte klappen. Hätte 3 Maschinen, jemand Interesse?
Ok.Und ich werde mir keine Echo holen das Fear geht mir sooo tierisch aufn Sack ^^
Die Inna Hose muss ich noch austauschen gegen eine mit 100+ Vita dass ich wieder auf meine knapp 40k life komme aber sollte ich noch hinkriegen die Tage
@Henni
Du kannst deine wiederhaben, hab mir vorhin eine günstig geschossen fürn Übergang
Und ich werde mir keine Echo holen das Fear geht mir sooo tierisch aufn Sack ^^
Total irre von Dir. 3 Bosse auf MP6 und immer ein Organ bekommen. Das ist wirklich Dusel.@Henni:
Zwar eben 3 von 3 Zutaten bekommen, aber das Ergebnis hat noch Potential:
Anhang anzeigen 212965
Hat aber Spaß gemacht
Wäre dabei...Ich adde Dich mal...Bin auf der Suche nach einer Gruppe für die Überbosse. Habe drei Maschinen und schaffe solo MP5.
Ich weis dass die Echo in der Offhand seltener auslöst, aber es ist Schwierig eine zu finden die meine Offhand übertrifft und Lifesteal hat
Und für die Mainhand gehts mal garnicht ...
So mein Barb ist jetzt auf 60. Zweiter Char.
Mal schauen ob ich ihn ausstatte oder es doch sein lasse.
kriegste relativ günstig hin... mit 4-6 mio kannste vollausrüstung schaffen
Hab heute entdeckt, dass es den Manticore auch mit 2 Sockeln gibt.. lohnt es sich, auch ca. 100 Schaden zu verzichten und dafür eines mit den 2 Sockeln und 2x 70% Crit auszustatten?