[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du bist ungebufft bei ~75k Schaden? Wäre evtl schon eine Überlegung wert nicht auf LoH, sondern auf Lifeleech zu gehen. Ab ~100k DPS ist das wohl jedem LoH überlegen.

Was die Waffen an sich angeht ist "Schallende Wut" wahrscheinlich auch hier das non plus ultra. Auf Diabloprogress rennen zumindest vier der fünf "obersten" Monks alle mit "Schallender Wut" durch die Gegend. Problem ist halt, dass die mit LL/Kritschaden fast nicht bezahlbar ist.

In einem Monkguide habe ich außerdem gelesen, dass die Faustwaffe "Won Khim Lau" gut geeignet sein soll, da man mit der gängigen Skillung ja nur Blitzschaden macht. Mit 2.8-3% LL und guten Werten (>20-25% mehr Schaden durch Blitzangriffe & 6% mehr Blitzschaden, einigermaßen DPS etc.) kostet die allerdings auch einiges.

-

Nutzt ansonsten immer das Mantra des Entrinnens - mit Rüstungsrune? Mit dem Mantra der Überzeugung und der Imposanzrune macht man wirklich enorm Mehrschaden. 3 Sek. lang 48% - rest 24%. Und das für alle in einer Gruppe, die in deiner Nähe rumstrolchen. :)

Ja, ungebufft 75k. Won Khim Lau hatte ich davor. Die ging aber deutlich schlechter. Kam mir zumindest so vor. Aber könnte ich nochmal Probieren, hab die glaub noch in der Truhe. Allerdings ist die nicht die Beste.
Das mit dem 3%LL anstatt LoH hab ich mir auch schon überlegt. Würde das aber erst gern mal Testen bevor ich da 100Mio raus hau und danach iss nix.

Wenn ich alleine Spiel nehm ich schon immer das Mantra des Entrinnens mit Rüstungsrune. Das merkt man schon deutlich! Sonst stirbt man doch mal ab un zu wenn zu viel kommt.
In der Gruppe hast du Recht, wenn ich mit meinem Leuten Spiel, der eine Zauberer der alles Einfriert, dann nehm ich auch Überzeugung mit Imposanz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ll steigt halt einfach mit steigendem Schaden. Ich würde sagn so ab 60-70k Schaden und ordentlich crit. lohnt sich ll in jedem Fall eher als das Loh. Je mehr Schaden desto mehr Leben kommt rein. Ich hab zB. bei ca. 100k Schaden und 9 % ll gar kein Loh und komme bis MP6 solo easy zurecht, ab MP7 muss man ein bisschen aufassen und *blind* durchrennen geht nicht mehr.

Liebe Grüße
Bernhard
 
Naja ll steigt halt einfach mit steigendem Schaden. Ich würde sagn so ab 60-70k Schaden und ordentlich crit. lohnt sich ll in jedem Fall eher als das Loh. Je mehr Schaden desto mehr Leben kommt rein. Ich hab zB. bei ca. 100k Schaden und 9 % ll gar kein Loh und komme bis MP6 solo easy zurecht, ab MP7 muss man ein bisschen aufassen und *blind* durchrennen geht nicht mehr.

Liebe Grüße
Bernhard
Mit dem Barbaren aber, oder? Oder gibts da beim Mönch eine passive Fertigkeit die LL steigert?
 
Hab mal ne Frage an alle Mönche hier: Welche Waffe ist die beste für den Mönch?
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Waffe um meine Off-Hand zu verbessern. Eigentlich hatte ich da an "Shenlongs stählernen Schlag" gedacht. Hat immer ca. 700-800 LoH, Gesch. und Attack Speed ist auch bei 1,54 oder so. Sockel muss auch dabei sein. (geht bei 100 Mio los weil die mind. 1000dps haben soll).
Hab mir auch alternativen angeschaut - Schallende Wut usw., da die aber irgendwie noch teurer sind kommt das nicht in Frage.
Hat jemand von euch noch sinnvolle alternativen? Mit was rennt ihr so rum?

Profil unten, (also der Siegeskrux soll weg)

krit+sockel+ high dex+ high dps in die offhand. + echoing fury in die mainhand ;)
 
Mit dem Barbaren aber, oder? Oder gibts da beim Mönch eine passive Fertigkeit die LL steigert?

Naja nen Gürtel mit 2.80-3 %, eine Offhand mit 3 % und gut is eigentlich, nen dritten ll Geber braucht es nicht für den Anfang. Offhand mit ll, Hauptstat und nem Sockel sind nicht teuer bis 100 000 Schaden - da kommste unter 5 mio weg mit ein bisschen Geduld.
 
Naja nen Gürtel mit 2.80-3 %, eine Offhand mit 3 % und gut is eigentlich, nen dritten ll Geber braucht es nicht für den Anfang. Offhand mit ll, Hauptstat und nem Sockel sind nicht teuer bis 100 000 Schaden - da kommste unter 5 mio weg mit ein bisschen Geduld.
Ja, ich hatte mich nur gewundert, wie man auf soviel LL kommen kann. Das kann ja fast nur der Barbar. :)

Ich habe bei meinem Barbar 5.9LL (Gürtel und Waffe) und bei meinem Mönch ebenso 5.9 (Waffen) wobei das hauptsächlich mal zum testen ist...
 
Naja nen Gürtel mit 2.80-3 %, eine Offhand mit 3 % und gut is eigentlich, nen dritten ll Geber braucht es nicht für den Anfang. Offhand mit ll, Hauptstat und nem Sockel sind nicht teuer bis 100 000 Schaden - da kommste unter 5 mio weg mit ein bisschen Geduld.

Beim Monk gibts weder Gürtel noch Passiv mit LL.


EF und WKL sind was Dmg Output angeht ziemlich unschlagbar. Kommt halt immer aufs Budget an. Wenns reicht dann so wenn nicht so wie Gremalio
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute hier, die heute Lust auf Bossruns (MP5-7) hätten?

Ich hätte Maschinen, wäre aber super wenn Ihr auch noch welche mitbringen könntet. :)

Eine volle Gruppe wäre mir eigentlich am liebsten, da am einfachsten.
 
Bin relativ offen... Irgendwann nachm Mittag (13 Uhr) bis Abends hätte ich Zeit? :fresse:
Hätte Zeit und Lust mit meinen Barb.
Hier gilt selbiges zwecks Uhrzeit ^^
Könntest mir mal deinen Battletag schicken, dann adde ich Dich schonmal. :)

Oh, der erste Luxxer plvl 100, Glückwunsch. 350k DPS und 800k EHP unbuffed, du gehst ja ab :eek:
Der Mempo/Manticore und Köcher sind ein Traum. :)

GZ auch von mir an Kudd3l. Ich glaube die 100 werde ich nie erreichen. Zieht sich jetzt schon ungemein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch jede Menge Maschinen bereit, komme aber leider nicht dazu länger zu spielen wegen Arbeit am WE und der Weiterbildung in der Woche. Der staatlich geprüfte Techniker ist doch nicht so ohne wie ich es mir gedacht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na einfacher als n techn. geprüfter Statiker ;)

@henni
Ob ich 13 Uhr schaffe weis ich noch nicht, bei mir wirds wohl eher 14-15 Uhr... Ich schau mal, hätte aber glaub genug schlüssel für 3 Maschinen im Moment.
 
Umstieg auf Schnitzmesser und Schlange vollzogen: Zikonov - Community - Diablo III

Erreiche nun auf die gleiche DPS-Zahl wie mit Skorn und muss sagen, es spielt sich deutlich flüssiger. Auch Damage Reflect ist jetzt einfacher dank der knapp 3%LL.
Die Schlange hat mich lediglich 1 Mio gekostet :)
 
Na einfacher als n techn. geprüfter Statiker ;)

@henni
Ob ich 13 Uhr schaffe weis ich noch nicht, bei mir wirds wohl eher 14-15 Uhr... Ich schau mal, hätte aber glaub genug schlüssel für 3 Maschinen im Moment.
Ist kein Problem, wie gesagt, was die Uhrzeit angeht ist es mir egal. War nur ein grober Zeitraum. Könnten ja einfach ~ 15 Uhr sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch gerne ne Runde mit machen. BTag in der Signatur
Hi, kann noch nicht definitiv sagen ob nochn Platz frei ist. Ich adde Dich einfach mal und schreib Dich dann an...ok?

*edit*

Ich spiel gerade mit nem Kumpel auf MP0 um den Storymodus schnell abzuschließen und wir beide ! haben gerade vom Warden in Akt3 den Schlüssel bekommen. :fresse:

Ich will nicht wissen wie hoch da die Chance ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube ja.

Ich bin eben so überrascht, weil wir sogar beide einen bekommen haben. ^^

Völlig abwegig eigentlich. :)
 
Ernsthafte Frage: Warum genau farmt ihr Schlüssel für Über-Boss-Runs?
Ich mein, der Hellfire Ring kann ja nicht das Ziel sein, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch jede Menge Maschinen bereit, komme aber leider nicht dazu länger zu spielen wegen Arbeit am WE und der Weiterbildung in der Woche. Der staatlich geprüfte Techniker ist doch nicht so ohne wie ich es mir gedacht hatte.

Technische mechanik ole ole ole :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh