Du bist ungebufft bei ~75k Schaden? Wäre evtl schon eine Überlegung wert nicht auf LoH, sondern auf Lifeleech zu gehen. Ab ~100k DPS ist das wohl jedem LoH überlegen.
Was die Waffen an sich angeht ist "Schallende Wut" wahrscheinlich auch hier das non plus ultra. Auf Diabloprogress rennen zumindest vier der fünf "obersten" Monks alle mit "Schallender Wut" durch die Gegend. Problem ist halt, dass die mit LL/Kritschaden fast nicht bezahlbar ist.
In einem Monkguide habe ich außerdem gelesen, dass die Faustwaffe "Won Khim Lau" gut geeignet sein soll, da man mit der gängigen Skillung ja nur Blitzschaden macht. Mit 2.8-3% LL und guten Werten (>20-25% mehr Schaden durch Blitzangriffe & 6% mehr Blitzschaden, einigermaßen DPS etc.) kostet die allerdings auch einiges.
-
Nutzt ansonsten immer das Mantra des Entrinnens - mit Rüstungsrune? Mit dem Mantra der Überzeugung und der Imposanzrune macht man wirklich enorm Mehrschaden. 3 Sek. lang 48% - rest 24%. Und das für alle in einer Gruppe, die in deiner Nähe rumstrolchen.
Ja, ungebufft 75k. Won Khim Lau hatte ich davor. Die ging aber deutlich schlechter. Kam mir zumindest so vor. Aber könnte ich nochmal Probieren, hab die glaub noch in der Truhe. Allerdings ist die nicht die Beste.
Das mit dem 3%LL anstatt LoH hab ich mir auch schon überlegt. Würde das aber erst gern mal Testen bevor ich da 100Mio raus hau und danach iss nix.
Wenn ich alleine Spiel nehm ich schon immer das Mantra des Entrinnens mit Rüstungsrune. Das merkt man schon deutlich! Sonst stirbt man doch mal ab un zu wenn zu viel kommt.
In der Gruppe hast du Recht, wenn ich mit meinem Leuten Spiel, der eine Zauberer der alles Einfriert, dann nehm ich auch Überzeugung mit Imposanz.