[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich spiel kein WoW und werds auch nie spielen weil ichs tot langweilig finde. Ich war aber D2 süchtig und werd den 3. Teil vorbestellen sobald ein Termin angekündigt wird :d

Ja ja, das lange Warten beansprucht einen ganz schön :) Lasst mal eure wilden Theorien bzgl. einer Nichtveröffentlichung sein :d
Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn D3 in den Wintermonaten erscheint. Egal ob 2009 oder 2010.

Ach scheiss auf Sommer oder Winter ich sammel jetzt schon Urlaub für die ersten Tage/Nächte ;).

In der vorletzten PC Games wurde einmal von Ende diesen Jahres (Weihnachtsgeschäft) gesprochen und einmal von 2010... ich bin gespannt.

weil d3 ein ganz anderes genre ist ?

weil es durchaus leute gibt die mehrere spiele zocken und nicht nur eines ?

weil es leute wie mich gibt die wow für den letzten müll halten, denen d2 gefällt und deshalb sich auf 3 freuen ?

So gehts mir auch.. aber verglichen mit den Millionen WoW Zockern sind wir wohl leider eine Minderheit ;)

ich bin einer dieser wow spieler, die wow wohl an den nagel hängen werden sobald d3 rauskommt. so bisschen jedenfalls :P

ich häng wow auch an den nagel - und meine ganzen bekannte ebenfalls

allerdings gibts genug leute denen hack&slash nicht gefällt und die mit dem diablo genre nix anfangen können - wow wird auch in zukunft so erfolgreich bleiben

Mal ne ganz simple Anregung zum drüber Nachdenken...

Warum sollte Blizzard Diablo 3 rausbringen, wenn sie damit doch möglicherweise ein paar % vom ständig zahlenden WoW-Publikum abziehen könnten, das sich aber doch durch immer neue Updates und Addons vermutlich noch auf Jahre hin ausbeuten lassen kann?

;)

fragt derjenige der 3-4 monatsmieten für ne cpu hinlegt

Zuletzt bearbeitet:
Man wann kommt es denn nur :(

schaue fast täglich auf die D3.com Seite, ob nun endlich mein erhoffter Paladin dort auftaucht :-D

Ein Pala wäre nice. ich hoffe ja auf ne amazone. Wenn sowas kommt, dann aber wohl mehr in Richtung Waldläufer, also Jäger und Beschwörer. Da die urprüngliche Amazone ja nun durch einen weiblichen Barbar teilweise mit abgedeckt ist. Am aller coolsten fände ich aber einen Kampfmönch wie aus Hellfire.

Weiblicher Barbar?

au mann ich freu mich schon total auf das spiel. Ich hoffe auch auf nen Pala den fand ich in d2 eindeutig am besten

Dann bezeichnen die das WoW-Addon Wrath of the Lich King als großes Game? Na ja... eine große Abnahmemenge hatte es vielleicht, aber sonst ist da nichts großes dran gewesen.

Dann bezeichnen die das WoW-Addon Wrath of the Lich King als großes Game? Na ja... eine große Abnahmemenge hatte es vielleicht, aber sonst ist da nichts großes dran gewesen.

Keine Ahnung, ob die das als großes Spiel ansehen, aber die Aussage ist ja auch noch nicht so alt ... das 2009er Game ist jedenfalls Starcraft 2 ... ich denke aber nicht, dass die WotLK mit dazu zählen ...

Dann bin ich auf 2011 gespannt :)

genau das ist das traurige, es kommt erst sc2. auch wenn das ansich auch mega nice ist, hätte ich mir erst d3 gewünscht.

die welt braucht eigentlich kein sc2 .. sc ist einfach zu perfekt.

Grafik... total überbewertet...

ja 640x480 und denn spiel es mal bitte auf einem screen der grösser ist als 24...
Also bitte hör auf mit sprüchen wie grafik ist nicht alles für ein game was von 99 ist..

Wie sich alle gleich aufregen nur weil man selbst Grafik für nicht so wichtig erachtet...

Und ja, würde es auf einem Screen spielen der größer als 24" ist. Ich stell mich da nicht so an. :shot:

Fenstermodus FTW! :d

pscht, doch nicht alles verraten... :d

Hol dir doch den Monitor näher ran.

Ansonsten: Windows hat auch ne Bildschirmlupe... *g*

ja 640x480 und denn spiel es mal bitte auf einem screen der grösser ist als 24...
Also bitte hör auf mit sprüchen wie grafik ist nicht alles für ein game was von 99 ist..

Für Fallout1/2 gibt es mittlerweile einen sehr guten Auflösungspatch. Schön mit Menü im Spiel und so.

Auf meinem 24" sieht das in 1440x900 verdammt gut aus. Höher geht auch, dann geht aber die Atmosphäre flöten find ich.

Fallout:

Highlights of version 2.1:
Screen resolution settings are now accessed via a button on the 'Option/Game-Pref Screen' when accessed via the Main-menu.
When subtitles are enabled, a space will automaticly be created for them at the bottom of the movie screen.
Added alternate art for the Iface Side-bars 'Metal looking' created by Simon Rawlins(Pixote).
Iface Side-bar art can be switched in the Screen Settings Window.

Fallout1 Res Patch
Fallout2 Res Patch

DiabloII:
D2 High Res Widescreen Mod
D2MultiRes-v102.zip
This mod allows you to run Diablo 2 at up to 1440x900 resolution perfect for your widescreen LCD.
Diablo II Res Patch

StarCraft:
Now, thanks to a hacker named McBane, StarCraft can be run at any resolution.
The hack is still in beta and has bugs, but I'm sure that in few months it will be more stable.
StarCraft Res Patch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh