[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Drittsoftware wird von Blizzard ja nicht unterstützt / toleriert, ist schon richtig - und ich werde auch niemanden dazu raten, es zu probieren / nutzen. Es ist - genau wie bei LootAlert - nicht bekannt, ob jemals für die Nutzung dieses Tools jemand gebannt wurde oder nicht. Das Ding macht aber das Selbe wie LootAlert: es wertet Daten im RAM aus, mehr nicht. Das ist Data Mining und wird ist von Blizzard seit je her nicht erlaubt, aber Seiten wie mmo-champion, diablofans und co. tun nichts anderes. Im "normal" rechtlichen Sinne kann es nicht verboten sein, da mir niemand verbieten kann, zu schauen was in einem RAM abgeht. Die andere Frage ist: kann Blizzard das Tool überhaupt "wahrnehmen"? Mir wäre, programmiertechnisch, keine Möglichkeit bekannt, den "Lesenden" einer Resource zu bestimmen bzw. zu finden.

Wie gesagt: Nutzung selbstverständlich auf eigene Gefahr. Ich mach es rein der Statistik wegen, und wenn mich Blizzard dafür bannen sollte, kriegen sie ein nettes Entschuldigungsschreiben, eine Begründung und damit sollte es sich getan haben und der Bann wird wieder aufgehoben. Ich wage zu bezweifeln, dass man für die Nutzung eines Statistik-Programmes, was einem spielerisch überhaupt gar nichts bringt, einen perm. Bann bekommt.

bliebe noch die Frage was das kleine Programm sonst noch ausm Ram ausliest :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
verdammt ich hab mir gestern noch überlegt, ob ich mir für 20 mio oder so brims kaufen soll :d
 
Es gab einen bluepost im blizz forum der sagte, dass die brimstones bald mehr sinn haben werden, deswegen kaufen jetzt alle wie blöd. Verkaufen würde ich jetzt aber noch nicht, die werden wohl noch höher gehen.

Hab leider nur 125 auf Lager :(

ich hab leide rnur 20 ... dafür aber jede Menge Folianten :d

Edith: noch steigts btw ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so bis auf die offhand sind endlich mal alle items aktualisiert.. dafür stimmt der dmg nun nicht mehr... was solls

Horst - Community - Diablo III

was könnt ihr empfehlen da als nächstes zu aktualisieren? P/L ist mir wichtig

bin unbuffed bei ca. 170k dps

und die offhand ist n hammer mit 830~ dps, 200 str, 95% CD und sockel
 
Hammer! ich hab schon viele Won Khim Lau zertsört, evtl sollte man mal auf die Stats achten :d

Dito, fühl mich grad echt wie der letzte trottel. :d Hätte ich die version von dir gefunden formaldehy hätte ich die wahrscheinlich beim schmied verballert. Hätte nie gedacht dass das ding soviel wert ist.
 
Reflect Damage ist nervig, auf MP4 und mit deinen Stats solltest du die doch aber in 2-3 Spirit Walk geschützten Bärensalven down bekommen?

Ein paar kleine, leicht durchführbare Änderungen, die dir helfen sollten:
1.
Den 2. Primary finde ich überflüssig, da würde ich mich für einen der beiden entscheiden. Auf dem freien Slot nimmst du dann etwas gegen Reflect Damage mit. Meine erste Wahl wäre da Big Bad Voodoo mit Ghost Trance Rune (5% HP Regeneration + 20% IAS). Spirit Barrage mit Phlebotomize (3% Life Leech) wäre eine Alternative.

2.
Auf Items hilft abgesehen von natürlich mehr Defensivstats der +Healing Globe/Potion Stat. Ein Item davon mit +12k und Heilkugeln und ein Heiltrank kurz vorm Tod verschaffen einige Sekunden mehr Damage.

3.
LoH über Blackthorns Hose und/oder ein Amulett und für den 2. Primary dann Rain of Toads oder Acid Rain reinnehmen.

@Huddel Waffe hätte dir am meisten gebracht :d Hab gestern mein 85x DPS, 200 Int, 85 Crit, 3% Life Leech und Sockel Manajumas für 23 Mio verkauft. Spar noch etwas und hol dir so eins, wird deinen Damage enorm pushen.

Vielen Dank für deine Hilfestellung, hab jetzt mal Grosser böser Voodoo für den 2. Primary mit der 5% Lifereg per Sekunde reingetan, scheint besser zu laufen. ;)

Und Items tauschen ist so ne Sache, entweder Hose, Amulett oder meine Main gegen ein stärkeres Manajumas Schnitzmesser, aber da wirds halt dann richtig teuer bei einen der 3 Sachen, denn weniger Damage will ich nicht machen bzw. wenn dann ganz wenig also ein paar tausend...
 
Wie die ganzen AH Bots im Moment alle Lvl 60+ Legendarys unter 80.000 Gold aufkaufen. :d
 
Brimstones schon auf 80k hoch :shot: Ich wusste doch dass warten sich auszahlt :d
 
Ich ärgere mich gerade. Habe vor dem Patch für 20 Mil. Brimstones gekauft für 40.000 das Stück. Dann ging der Preis auf einmal immer weiter runter und ich habe aus Angst bei 16.000 pro Stück verkauft. :wall:
 
so bis auf die offhand sind endlich mal alle items aktualisiert.. dafür stimmt der dmg nun nicht mehr... was solls

Horst - Community - Diablo III

was könnt ihr empfehlen da als nächstes zu aktualisieren? P/L ist mir wichtig

bin unbuffed bei ca. 170k dps

und die offhand ist n hammer mit 830~ dps, 200 str, 95% CD und sockel

Niemand von den super barbs hier?
Nach Möglichkeit würde ich gerne den ik bonus behalten
 
Ich ärgere mich gerade. Habe vor dem Patch für 20 Mil. Brimstones gekauft für 40.000 das Stück. Dann ging der Preis auf einmal immer weiter runter und ich habe aus Angst bei 16.000 pro Stück verkauft. :wall:

du solltest einen bogen um die Börse machen :fresse:

75k sinds aktuell :9

folianten weiter um 400 :)
 
Und ich hab gestern aus Spaß an der Freude mir ein neues Ziel gesetzt, WD MP0 Farmstatus mit "Brimstone"-Legendaries only, sprich maximal 10k pro Item, zu erreichen.

Über Nacht durch haufenweise ersteigerten Crap wohl ausversehen 2 Mio. Gewinn gemacht. Aber der dumme Blue-Post nimmt mir nun jegliche Chance, das noch auszubauen :fresse:

STN - Community - Diablo III
 
Ich werde meine erstmal ne Weile behalten ... genauso wie meine 14K Folianten :fresse:
 
Hab meine 150 Brimstones jetzt bei 70k abgestoßen als der Preis wieder zu fallen begann :)
 
Das ist so drollig mit den Brimstones ^^

Wenn ich n Blizzardmitarbeiter wär würd ich öfter solche Posts verfassen um das AH durchzuwirbeln ;)

Stell euch das mal vor ich hätte gestern noch für 380 Mio Brimstones für je 8k gekauft und heute für 80k verkauft :d :d :d

Leider hab ichs mal wieder verpennt :( :( :(
 
Habs mal riskiert und mein gesamtes Gold in Brimstones angelegt ^^.
 
Wirklich ordentliche Schwankungen...nun wieder bei ~45k im Durchschnitt der letzten 10 Transaktionen. :fresse:
 
Was könnte der Blupost eurer Meinung nach für n Hintergrund haben? Könnte mir gut vorstellen das mit Patch 1.06 evtl. neue Schmiedepläne für Sets - und Legis kommen.
 
Zum Glück hab ich grad ne größere Investition hinter mir und somit kein "Spielgold" mehr in Millionenhöhe :P
Ich werd trotz des eben erworbenen "Spielgoldes" *g* keine Brimtstone-investitionen tätigen...:lol:

Wird entweder in den Monk oder Zauberer gepumpt. :)

Was könnte der Blupost eurer Meinung nach für n Hintergrund haben? Könnte mir gut vorstellen das mit Patch 1.06 evtl. neue Schmiedepläne für Sets - und Legis kommen.
Möglich, etwas anderes käme mir ehrlich gesagt auch nicht in den Sinn.

Die Frage ist dann ob es komplett neue Legs geben wird? Oder ob man einige der bisherigen Legs, die nicht herstellbar sind, herstellbar macht...?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd trotz des eben erworbenen "Spielgoldes" *g* keine Brimtstone-investitionen tätigen...:lol:

Wird entweder in den Monk oder Zauberer gepumpt. :)

Möglich, etwas anderes käme mir ehrlich gesagt auch nicht in den Sinn.

Die Frage ist dann ob es komplett neue Legs geben wird? Oder ob man einige der bisherigen Legs, die nicht herstellbar sind, herstellbar macht...?!

was auch cool wäre, wenn man brims sockeln könnte, und diese random attribute geben, 2 oder 3 :d
und wenn man sie raus macht werden sie zerstört
 
Hab sie für 51k bekommen, also waren da nicht so hoch. Aktuell gehts immer hoch und runter mit dem Preis, mal schauen irgendwann werden sie schon wieder mehr Wert sein.
 
Wäre schon krass wenn man aufeinmal irgendwelche Legs herstellen kann, die man bisher nur finden kann...

Lacunis/Geisterstunde/Mempo oder so...

Überlegt Euch mal den Preisverfall ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh