Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ich farme trotzdem nur mp2. Da dauert ein run 8-10 minuten.
mal ne frage denn ich check was net. zur info spiele DH.
es geht um passive eigenschaften.
habe ich bogenschiessen und scharfschütze mache ich so 144k schaden. --> 100 % kritchance und 400% krit schaden
entferne ich bogenschiessen mache ich noch 133k schaden --> 100 % kritchance und 350 % "" schaden
mit bogenschiessen aber ohne scharfschütze hab ich nurnoch 50k schaden. --> 19 % kritchance und 40 % "" schaden
in der beschreibung sollte aber das Bogenschiessen doch wesentlich mehr ausmachen alls scharfschütze. nur so kann ich leider ohne sh net spielen.
kann mir einer dazu was sagen, oder tip geben wie ich am besten meine pass skils auswähle ?
danke ^^
Ich würde zusehen, dass ich die CritChance höher bekomme... deutlich höher.
Als passive Skills dann Ruhige Hand + Bogenschießen und als dritter Skill z.B. Perfektionist, Taktischer Vorteil oder ggf. auch Rache; aber kein Scharfschütze.
Wenns einfach von Heute auf Morgen ginge, wäre es ja auch langweilig, oder?... , aber das ist nochn weiter Weg...
Ich hab mal ne Frage zu dem Köcher:
Vermächtnis des toten Mannes - Spielguide - Diablo III
In den Stats steht:
+170-200 Geschicklichkeit
+170-200 Vitalität
...
...
+1 zufällige magische Eigenschaften
Wie können da 300+ Dex und 300+ Vita dropen?
Olli
Ich hab mal ne Frage zu dem Köcher:
Vermächtnis des toten Mannes - Spielguide - Diablo III
In den Stats steht:
+170-200 Geschicklichkeit
+170-200 Vitalität
...
...
+1 zufällige magische Eigenschaften
Wie können da 300+ Dex und 300+ Vita dropen?
Olli
Dex/Vit Kombination als Affix mit jeweils bis zu 150. Perfekter Quiver sollte demnach 350/350 haben können.
Wenns einfach von Heute auf Morgen ginge, wäre es ja auch langweilig, oder?
Das wären dann aber 2 Eigenschaften und nicht nur 1.