Dex/Vit Kombination als Affix mit jeweils bis zu 150. Perfekter Quiver sollte demnach 350/350 haben können.
Danke für die Info.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dex/Vit Kombination als Affix mit jeweils bis zu 150. Perfekter Quiver sollte demnach 350/350 haben können.
Ist ja nicht so, dass wir nur doof rumliegen, zumindestens ich nicht ^^
Könntet ihr aber - zumindest RL ... Wie gesagt, so werden im Moment Leute bei den Ubers gezogen. Sobald die Portale stehen, klick ich drauf - wenn der Dialog bzgl. "Aktzeptieren" oder "Ablehnen" kommt, macht man einfach nix, sondern geht einfach auf Leave Game. Man bleibt also in der Gruppe. Der Vorteil aber: die Bosse haben für mich nur so viel HP als wäre ich allein. Ich hau dann einen Boss weg und den anderen auf ~10%, danach klickt man selbst wieder auf "Resume Game" (das sag ich dann e an) und wartet bis ich den Boss komplett weggeklatscht habe. Dann einfach reingehen, Teil looten und selbes Spiel bei den nächsten 2 Portalen.
Hat für alle Beteiligte eigentlich nur Vorteile
Mal ne Frage an die erfahrenen Mönch Spieler hier:
Wieviel Gold muss man ca in die Hand nehmen um nen Mönch zum Spielen von MP5 auszustatten? Oder andersrum: Sieht man mit 100kk was?
Je nachdem was spielen heisst
Um son bisschen die Mobs zu tanken in ner Gruppe mit ordentlichen DD's wird gehen.
MP5 Solo wird wohl nichts werden. Da würd ich eher mit 250kk rechnen.
Effizientes Farmen auf MP5 ist mit nem Mönch meiner Meinung nach nicht möglich.
Hab dich mal geaddet, hab noch einige Maschinen hier liegen. Wenn wir eine 4er Gruppe zusammenkriegen wäre ich dabei
Spielen heisst für mich in dem Fall: Ich bekomme Inferno Akt I bis IV auf MP5 solo leer , wegen mir auch nur MP4
Kannst mal einen Blick in mein Mönch Profil werfen. MP5 Schlüssel farmen ist mit meinen Werten problemlos möglich. Bei etwas "schlechteren" Equip müsstem man halt ein defensives Mantra setzen.
Wenn man es direkt richtig angeht mit dem Ausstatten, dann sollte MP4/MP5 mit 100kk schon einigermaßen möglich sein. Mein Equip war zwar sicherlich teurer, aber da sind auch keine 50kk+ Items bei.
40k HP, 5k Rüstung, 500-600 Resis, ne ordentliche Menge LL/LOH und dann ias/CC und cd was geht
Hab 1759 LOH ohne zusätzlich LL. Wenn ich mit dem Höllenfeuer Ring rum renne, komme ich auf 1500 LOH, was auch mehr als ausreichend ist. Ich hab die Shenlong Fäuste, da ist halt 1x fast 900 LOH auf der Waffe. Durch das Amu kannst du inzw. richtig gut an LOH kommen (800-900) und dann noch eine Waffe mit LL oder LOH dabei und es sollte ganz gut reichen. Dann bräuchtest du nicht noch LOH auf den Ringen.