[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:haha: 1 Stunde Mittagspause = 2 Legs + 2 Sets. Lacunis (natürlich ohne crit), Gladiatoren-hmfmgjiergn :wall: , Schwur des Abenteures und Innas Glanz. Alles Schrott. Mund abwischen und weiter gehts...
 
Ist ja nicht so, dass wir nur doof rumliegen, zumindestens ich nicht ^^

Könntet ihr aber - zumindest RL ;)... Wie gesagt, so werden im Moment Leute bei den Ubers gezogen. Sobald die Portale stehen, klick ich drauf - wenn der Dialog bzgl. "Aktzeptieren" oder "Ablehnen" kommt, macht man einfach nix, sondern geht einfach auf Leave Game. Man bleibt also in der Gruppe. Der Vorteil aber: die Bosse haben für mich nur so viel HP als wäre ich allein. Ich hau dann einen Boss weg und den anderen auf ~10%, danach klickt man selbst wieder auf "Resume Game" (das sag ich dann e an) und wartet bis ich den Boss komplett weggeklatscht habe. Dann einfach reingehen, Teil looten und selbes Spiel bei den nächsten 2 Portalen.
Hat für alle Beteiligte eigentlich nur Vorteile :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die erfahrenen Mönch Spieler hier:

Wieviel Gold muss man ca in die Hand nehmen um nen Mönch zum Spielen von MP5 auszustatten? Oder andersrum: Sieht man mit 100kk was?
 
Sehr wahrscheinlich, ja. Aber bis 1.0.7 kommt dauerts noch n bissl, und bis dahin kann ich aber so helfen :)
 
Könntet ihr aber - zumindest RL ;)... Wie gesagt, so werden im Moment Leute bei den Ubers gezogen. Sobald die Portale stehen, klick ich drauf - wenn der Dialog bzgl. "Aktzeptieren" oder "Ablehnen" kommt, macht man einfach nix, sondern geht einfach auf Leave Game. Man bleibt also in der Gruppe. Der Vorteil aber: die Bosse haben für mich nur so viel HP als wäre ich allein. Ich hau dann einen Boss weg und den anderen auf ~10%, danach klickt man selbst wieder auf "Resume Game" (das sag ich dann e an) und wartet bis ich den Boss komplett weggeklatscht habe. Dann einfach reingehen, Teil looten und selbes Spiel bei den nächsten 2 Portalen.
Hat für alle Beteiligte eigentlich nur Vorteile :)

Hab dich mal geaddet, hab noch einige Maschinen hier liegen. Wenn wir eine 4er Gruppe zusammenkriegen wäre ich dabei :wink:
 
Ich werd am Abend wieder on sein, dann kann ich gucken. Hab für heute einige Anfragen :fresse:

So nebenbei: ich finde einige Legs eindeutig öfter als Andere... :/
 
Zum Thema Leg Pläne Drops fiel mir eben noch was ein :)

am Samstag beim leveln meines Monk (Alptraum, MP10) fällt mir doch tatsächlich mein erster Legendärer Bauplan in die Hände :) "Borns Trotz", schnell ins AH geschielt... 38-40 Mio laut "letzte Transaktionen"... nur leider steht er immernoch drin :-/

@ Yada: Luxuproblem :bigok: aber ich stelle bei mir ähnliches fest... wenn Armschienen, dann immer Raufbold, wenn Helm dann der olle Kraftstein, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die erfahrenen Mönch Spieler hier:

Wieviel Gold muss man ca in die Hand nehmen um nen Mönch zum Spielen von MP5 auszustatten? Oder andersrum: Sieht man mit 100kk was?

Je nachdem was spielen heisst :)
Um son bisschen die Mobs zu tanken in ner Gruppe mit ordentlichen DD's wird gehen.
MP5 Solo wird wohl nichts werden. Da würd ich eher mit 250kk rechnen.

Effizientes Farmen auf MP5 ist mit nem Mönch meiner Meinung nach nicht möglich.
 
Je nachdem was spielen heisst :)
Um son bisschen die Mobs zu tanken in ner Gruppe mit ordentlichen DD's wird gehen.
MP5 Solo wird wohl nichts werden. Da würd ich eher mit 250kk rechnen.

Effizientes Farmen auf MP5 ist mit nem Mönch meiner Meinung nach nicht möglich.


Spielen heisst für mich in dem Fall: Ich bekomme Inferno Akt I bis IV auf MP5 solo leer :), wegen mir auch nur MP4
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag mir jemand n Gefallen tun und meinen WD noch bissl pushen ?

Aktuell level 44 - Alptraum MP10 Akt3 runs ? :)

Geht schnell, grad von level 36 auf 44 in unter 20 minutn :) Mag jemand?

Lass auch gerne bissl Gold springen wenn gewünscht :d
 
Spielen heisst für mich in dem Fall: Ich bekomme Inferno Akt I bis IV auf MP5 solo leer :), wegen mir auch nur MP4

Kannst mal einen Blick in mein Mönch Profil werfen. MP5 Schlüssel farmen ist mit meinen Werten problemlos möglich. Bei etwas "schlechteren" Equip müsstem man halt ein defensives Mantra setzen.
Wenn man es direkt richtig angeht mit dem Ausstatten, dann sollte MP4/MP5 mit 100kk schon einigermaßen möglich sein. Mein Equip war zwar sicherlich teurer, aber da sind auch keine 50kk+ Items bei.
40k HP, 5k Rüstung, 500-600 Resis, ne ordentliche Menge LL/LOH und dann ias/CC und cd was geht ;)
 
Kannst mal einen Blick in mein Mönch Profil werfen. MP5 Schlüssel farmen ist mit meinen Werten problemlos möglich. Bei etwas "schlechteren" Equip müsstem man halt ein defensives Mantra setzen.
Wenn man es direkt richtig angeht mit dem Ausstatten, dann sollte MP4/MP5 mit 100kk schon einigermaßen möglich sein. Mein Equip war zwar sicherlich teurer, aber da sind auch keine 50kk+ Items bei.
40k HP, 5k Rüstung, 500-600 Resis, ne ordentliche Menge LL/LOH und dann ias/CC und cd was geht ;)

Na das hört sich doch schon gut an :) an wieviel LOH und (?) LL sollte ich ca. rankommen? Hiervon hängt ja ab, wieviel Kohle vor allem für IAS/CC und CD übrig ist, denn HP, Rüssi und Resi kommt eh auf dem Weg dazu :P

Dein Profil werd ich mir heute abend mal ansehen, im Büro geht da leider nix
 
Hab 1759 LOH ohne zusätzlich LL. Wenn ich mit dem Höllenfeuer Ring rum renne, komme ich auf 1500 LOH, was auch mehr als ausreichend ist. Ich hab die Shenlong Fäuste, da ist halt 1x fast 900 LOH auf der Waffe. Durch das Amu kannst du inzw. richtig gut an LOH kommen (800-900) und dann noch eine Waffe mit LL oder LOH dabei und es sollte ganz gut reichen. Dann bräuchtest du nicht noch LOH auf den Ringen.
 
Hab 1759 LOH ohne zusätzlich LL. Wenn ich mit dem Höllenfeuer Ring rum renne, komme ich auf 1500 LOH, was auch mehr als ausreichend ist. Ich hab die Shenlong Fäuste, da ist halt 1x fast 900 LOH auf der Waffe. Durch das Amu kannst du inzw. richtig gut an LOH kommen (800-900) und dann noch eine Waffe mit LL oder LOH dabei und es sollte ganz gut reichen. Dann bräuchtest du nicht noch LOH auf den Ringen.

Gut, das müsste im Umkehrschluss bedeuten, dass 1000 LOH mit 3% LL in etwa reichen dürften?
 
Ich werd heute so zwischen 7 und 8 mal Ubers machen. Einfach um die Zeit melden, dann guck ich mal wieviel Leute was machen wollen.
 
Ich habe seit einiger Zeit ein nerviges Problem mit Diablo 3.
Sowohl in der Gruppe als auch alleine habe ich heftige "ruckler".
Das Bild bleibt quasi stehen aber ich kann mich noch bewegen sprich Mobs bleiben stehen ich spiele normal weiter.
Wenn das aufhört wird die zeit die dadurch fehlt in einer sekunde durchgespult.
Ist schwer zu erklären.
Habe meinen Grakatreiber neu installiert spiel mal auf die SSD gezogen und mit den Grafikeinstellungen gespielt.
Half alles nichts hat wer dasselbe Problem oder einen Vorschlag was ich noch versuchen könnte?
 
Hab ich auch immer mal wieder, wenn größere Gegnermassen da sind. Ist glaub ich CPU abhängig, auf nem schwächeren Laptop hab ich das deutlich öfter als am Desktop-Rechner.
 
so...ich bin wohl an nem punkt angekommen an dem ich nich wirklich weiter weiss...vielleicht weiss jemand möglichkeiten und schwachstellen um noch ein bisschen einigermaßen "kostengünstig"(kostengünstig = keine hunderte von mios) upzugraden? Screenshot007.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot006.jpg
    Screenshot006.jpg
    166 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
naja es geht so..hab ja relativ viel lifeleech, aber so bei mancher combi wirds schon knapp bzw verreck auch mal ...is bei mir wohl durchaus ne schwachstelle...aber wie am besten aufbessern? n setgürtel der einigermaßen was taugt kostet unsummen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sterben tut er in der tat oft :-D
 
@kabelreund: steine in den waffen upgraden (bringt bei 57%cc sicher einiges)
und stein im helm upgraden

dann kannst du dich nach den immortal kings handschuhen umschauen z.b. mit 60 @ress dann bekommst du von dem setbonus nochmal 60@res dazu
 
Nochmals Danke an die Leute die gerade eben dabei waren für die Maschinen ;)
 
Ich habe zu danke für das extrem geile Spiel grad :)

Nur denke ich das BLIZZARD nicht will das ich einen Ring bau....
Alles gedroppt nur das Auge nicht.....
 
2 Bessere Crit-Steine mal einbauen sollte noch mal nen Schub - wenn auch kleinen - bringen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh