Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, habs mit der inf von der letzten seite versucht (die von rapidshare) auf vista 32bit. hab ne 88gt und es funzt leider nicht mit der o.g. beschreibung (weder mit manueller noch mit doppelklick der setup.exe nachdem die inf getauscht wurde). geht die inf nicht für 88gt-karten?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zur Performance des 177.35 in Crysis:

0,5fps langsamer als der offizielle 1.75.xx im GPU-Bench mit Mster-Mod mit Quality config.
36,01 zu 37,51 fps. System in der Sig.

:lol: na das ist ja wohl mehr Haarspalterei, das liegt wohl mehr als in der Messtoleranz ;)

hallo,

welcher Treiber ist aktuell der Schnellste für eine 8800GTS 512MB und eine 8800GTX?
Möchte etwas benchen und brauche daher möglichst gute Treiber für Vista :wink:

So Leute, ich habe jetzt GTX 280 im SLi :lol:

Du hast doch aber nicht 1.000€ bezahlt dafür, oder?

Testsamples?

;)

:asthanos: ne das sind keine echten 280er, ich habe nur den neuen Treiber drauf.
In Wirklichkeit sind es 2x 8800 GTS :p

:fresse: nene also im Geld schwimmen tue ich nicht :d
Ich habe mal den 177.35 XP Treiber nach zVEr's Anleitung Installiert, mehr nicht.

Kann bitte mal Jemand probieren, ob die NV-Skalierung bei ihm geht ? XP32 177.35
Bei mir ist die ausgegraut. :-[
Hab schon versucht, eine andere Auflösung, als die native einzustellen. Nix geht mit Treiber-Skalierung.
Ich will Edna bricht aus in nativer Auflösung im Vollbildmodus spielen !
-10.gif

Zuletzt bearbeitet:
Kann bitte mal Jemand probieren, ob die NV-Skalierung bei ihm geht ? XP32 177.35
Bei mir ist die ausgegraut. :-[
Hab schon versucht, eine andere Auflösung, als die native einzustellen. Nix geht mit Treiber-Skalierung.
Ich will Edna bricht aus in nativer Auflösung im Vollbildmodus spielen !
-10.gif

Meinst du das hier???

Für die 280gtx:
Was hat das mit physix auf sich? Ist das im treiber integriert oder muss ich da irgendwas einstellen oder ageia treibet instalieren oder wie?
Ist Physix im 17735 drin?

zu CUDA: das bringt mir ja nur was wenn ich programmieren möchte oder? Nicht zum spielen direkt...?

>Ist Physix im 17735 drin?

Nein.

ich hab nun ein seltsammes problem

wollte eben mal auf meinem rechner den grakatreiber erneuern und hab daher den alten gekillt und nachd em neustart wollte ich den neuesten installieren

jedoch bricht der nv installer mit einer fehlermeldung ab

in der steht das ich einen 32 bit installer habe und der mit 664 bit nicht funzt, danach kommt noch ne meldung das ich nen 64 bit treiber habe aber nur ein 32 bit betriebssystem. ich hab kein plan woran das liegt

vista installiert gleichdi rgendwelche standarttreiber

Daten zum system

Q6600
4 GB Adatat EE DDR2 800
Club 3D 8800 GTX
Gigabyte X48 DQ6

wenn ein Spiel es untersützt, dann übernimmt die Graka die Physikberechnung und entlastet so die CPU sehr.

Das kann ordentlich viel Leistung bring, allerdings unterstützt derzeit nur UT3 als großes namhaftes Spiel das PhysX.

@ Etakubi + ESp!so

Jau THX ! Genau das ist es.
Bei mir bleibt die Auswahl grau. :-[
Jetzt dauert es wieder ewig bis zum nächsten beta ... huch da isser ja ! Komm zu Papa ! :)

Hab ihn grad gesaugt. WinXP32 Version.
schnell die .inf gemoddet und installiert. Problemlos. :)
Skalierung bleibt allerdings grau. Ich glaube es hat was mit dem Monitortreiber zu tun. (*hoff*)

Schön, bei mir will der Download Link nicht.

€dit: man bin ich Blind :wall:, jetzt hab ich ihn doch :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo ich den 177.39 xp 32 für ne 8800gtx bekomme?ich habe es nicht drauf die inf zu bearbeiten ,bin zu noobich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh